Zum Inhalt springen

wer wird EUROPA MEISTER 2012


RoteKarte

wer wird EUROPA MEISTER 2012  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer wird EUROPA MEISTER 2012

    • deutschland
      31
    • portugal
      6
    • spanien
      45
    • italien
      9


Empfohlene Beiträge

Gast MarocPolo

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 [QUOTE=Nadoriiaa;1497443]Ich hasse es, wenn man zu den Deutschen Kartoffelfresser sagt.. WIR LEBEN SCHLIEßLICH HIER !! Und deswegen bin ich voll und ganz für Deutschland :[/QUOTE] Genau:ole: Lieber bin ich für die Deutschen. Warum soviele Marokkaner für Spanien ist, kann ich nicht verstehen:wand: Was hat denn Spanien für mich getan...NADA:wand: Und dann noch diese ekligen Spieler..Fabrearsch und zum Glück ist dieser Widerliche Villa nicht da, beleidigen und provozieren in der spanischen Liga jeden Muslim...Und die Marocs drücken diesem Pack noch die Daumen:wand: Und in Marokko haben Sie die eh nicht mehr alleeee...Wenn Spanien gewinnt feiern die wie die Wilden:heul:

Bearbeitet von MarocPolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • soufian26

    37

  • -Despirado-

    35

  • Sarahlina

    8

  • RoteKarte

    6

Gast Nadoriiaa

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 [QUOTE=MarocPolo;1497455]Genau:ole: Lieber bin ich für die Deutschen. Warum soviele Marokkaner für Spanien sind, kann ich nicht verstehen:wand: Was hat denn Spanien für mich getan...NADA:wand: Und dann noch diese ekligen Spieler..Fabrearsch und zum Glück ist dieser Widerliche Villa nicht da, beleidigen und provozieren in der spanischen Liga jeden Muslim...Und die Marocs drücken diesem Pack noch die Daumen:wand: Und in Marokko haben Sie die eh nicht mehr alleeee...Wenn Spanien gewinnt feiern die wie die Wilden:heul:[/QUOTE] Haha die denken se3ma weil Spanien neben Marokko ist, das sie auch was ernten. Aber nichts da. Pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 [QUOTE=Nadoriiaa;1497473]Was vielleicht auch daran liegen könnte, das Marokko nicht zu EUROPA gehört ;)[/QUOTE] Bist ja eine ganz schlaue :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 [QUOTE=Nadoriiaa;1497443]Ich hasse es, wenn man zu den Deutschen Kartoffelfresser sagt.. WIR LEBEN SCHLIEßLICH HIER !! Und deswegen bin ich voll und ganz für Deutschland :ole:[/QUOTE] aber wenn man zu den italinern sagt spaghettifresser sagt ist das ok ne??? ja hast schon recht wir leben hier aber trotzdem sind und bleiben wir ausländer egal wie lange wir schon hier leben für einen deutschen bist du immer ein ausländer und für mich sind deutsche kartoffelfrsser :D:D und mann muss ja auch nicht für deutschland sein nur weil man hier lebet portugal soll EM werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nadoriiaa

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 [QUOTE=soufian26;1497485]aber wenn man zu den italinern sagt spaghettifresser sagt ist das ok ne??? ja hast schon recht wir leben hier aber trotzdem sind und bleiben wir ausländer egal wie lange wir schon hier leben für einen deutschen bist du immer ein ausländer und für mich sind deutsche kartoffelfrsser :D:D und mann muss ja auch nicht für deutschland sein nur weil man hier lebet spanien soll EM werden.[/QUOTE] Haha ist mir doch egal, was man zu den Italienern sagt. Ist nicht das Land in dem ich geboren und aufgewachsen bin. Na und ? Dann sind wir eben Ausländer.. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, das wir hier leben und das auch zu schätzen wissen sollten. Leute, die andere Länder besser und toller finden sollen doch auswandern ;) Ich bin ganz zufrieden hier und das zeige ich auch. Und das nennt man auch Integration. Und wieso willst du das Spanien EM wird ?? Was fasziniert dich an dem Land ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-Despirado-

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 [QUOTE=Zoubidaa;1497449]genau, das verstehe ich auch nicht :mad: Hartz 4 ist manchen aber doch gut genug. :D Ma3lisch Ein Hoch auf Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand[/QUOTE] und zum schluss ist EM oder WM nur ein spiel oder nicht? verstehe nicht warum mache menschen zwische ernst und spaß nicht unterscheiden können keine ahnung wie man jetzt auf hart 4 kommt naja ich hoffe trotzedem das deutschland raus fliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-Despirado-

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 [QUOTE=soufian26;1497485]aber wenn man zu den italinern sagt spaghettifresser sagt ist das ok ne??? ja hast schon recht wir leben hier aber trotzdem sind und bleiben wir ausländer egal wie lange wir schon hier leben für einen deutschen bist du immer ein ausländer und für mich sind deutsche kartoffelfrsser :D:D [B]und mann muss ja auch nicht für deutschland sein nur weil man hier lebet [/B] portugal soll EM werden.[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-Despirado-

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 [QUOTE=Nadoriiaa;1497495]Haha ist mir doch egal, was man zu den Italienern sagt. Ist nicht das Land in dem ich geboren und aufgewachsen bin. Na und ? Dann sind wir eben Ausländer.. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, das wir hier leben und das auch zu schätzen wissen sollten. Leute, die andere Länder besser und toller finden sollen doch auswandern ;) Ich bin ganz zufrieden hier und das zeige ich auch. Und das nennt man auch Integration. Und wieso willst du das Spanien EM wird ?? Was fasziniert dich an dem Land ?[/QUOTE] um erlich zu sein hört auf mit diesem streit das bringt nichts nur das diese therad geschlossen wird was ich schade finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 [QUOTE=Nadoriiaa;1497495]Haha ist mir doch egal, was man zu den Italienern sagt. Ist nicht das Land in dem ich geboren und aufgewachsen bin. Na und ? Dann sind wir eben Ausländer.. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, das wir hier leben und das auch zu schätzen wissen sollten. Leute, die andere Länder besser und toller finden sollen doch auswandern ;) Ich bin ganz zufrieden hier und das zeige ich auch. Und das nennt man auch Integration. Und wieso willst du das Spanien EM wird ?? Was fasziniert dich an dem Land ?[/QUOTE] dann kann es dir ja auch egal sein wenn andere sagen kartoffelfresser auch wenn die in dem land leben. klar finde ich andere länder viel besser als deutschland nur bin ich hier halt aufgewachsen und und habe hier jetzt auch eine arbeit das ist auch das einzige was in deutschland gut ist gute arbeit und gute bezahlung das wars aber auch. würde gerne auswandern nur müsste ich dann die sprache lernen und einen neuen job finden das ist zu stressig. hmm nur weil ich hier lebe muss ich ja nicht zu deutschland halten oder gehört das zu integration??? bin eigentlich für portugal hab zu viel von spanien gelesen und hab es dann hingeschreiben hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 [QUOTE=-Despirado-;1497501]um erlich zu sein hört auf mit diesem streit das bringt nichts nur das diese therad geschlossen wird was ich schade finde[/QUOTE] ich glaub nicht das es geschlossen wird nur weil 2 andere meinung sind oder ?? wir beleidigen uns ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nadoriiaa

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 Naja okay. -Despirado- hat recht. Wir sollten diese Streitereien sein lassen. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung :) Diskussionen bringen eh nichts :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-Despirado-

AW: wer wird EUROPA MEISTER 2012 [QUOTE=soufian26;1497505]ich glaub nicht das es geschlossen wird nur weil 2 andere meinung sind oder ?? wir beleidigen uns ja nicht[/QUOTE] was noch nicht ist kann ja noch werde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Sofia
    • maghrebiaa84
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Secret93
    • Kaputt
    • Nada-81
    • Muskelkater
    • Reda
    • Beatnuts
    • Tament_93
    • Miinaa
    • maroc-gross
    • Siham__
    • Nour1989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung