Zum Inhalt springen

WICHTIGE BOTSCHAFT AN ALLE MUSLIME Imam Al Mahdi ist seit 8 Jahre schon da


Gast Understand_me

Empfohlene Beiträge

Gast Understand_me

AW: WICHTIGE BOTSCHAFT AN ALLE MUSLIME Imam Al Mahdi ist seit 8 Jahre schon da [QUOTE=serious;1493671]Schwester, du solltest deine Augen öffnen und die Dinge so lesen, wahrnehmen und akzeptieren wie sie sind. Abertausende von Gelehrten haben sich mit diesen Themen beschäftigt... und noch immer gibt es keine eindeutige Lösung, die alle zufriedenstimmt. Und weißt du warum? Weil NUR ALLAH WEIß!!!!!! Wir Menschen sind Diener Allahs und stets darauf aus unser Wissen zu erweitern, jedoch werden wir ein Ende nie erreichen. Das sollte auch für dich gelten. Es ist lobenswert, dass du dich so sehr mit diesem Thema beschäftigst und deine Zeit für uns opferst um uns aufzuklären (...denn Allah liebt die Denker)... aber ich bin mir sicher, dass das auf diesem Wege, in diesem Forum und vorallem in dieser ultimativen Art zu schreiben nichts wird! Du bist so sehr von diesem Herren überzeugt, dass du ihn geradezu anhimmelst (meine persönlcihe Einschätzung)... aber wer sagt denn, dass er nicht der Dajjal ist? Wer sagt denn, dass er nicht einer der falschen Propheten ist? usw. usf.? (Vllt. verstehst du worauf ich hinaus will) All diese werden Wissen über Verborgenes haben, doch sind sie nicht diejenigen, für die man sie halten wird. Ich kenne mich nicht all zu gut mit diesen Themen aus, daher will ich auch keine Diskussion herausfordern oder dir zu nahe treten. Aber Liebes... bevor du dich zu sehr in solch ein komplexes Thema hereinsteigerst, gehe vorher mit all deiner Niyya zu einem Raqi deines Vertrauens und lasse mal die Ruqya durchführen. Es ist nur ein Ratschlag. Ich zweifle damit weder deine Intelligenz, noch deine Persönlichkeit an. Aber oft sind es die Genies, Denker und Theoritiker, die einen an der Waffel haben. (Wie gesagt, nicht böse gemeint- WaLlah!) Solltest du meinen Beitrag für unangebracht erachten, so wisse bitte, dass ich lediglich auf deinen öffentlich dargestellten Beitrag nur öffentlich antworten kann. Gleiches mit Gleichem. Salam Alaikum wa rahmatu LLahu wa barakatu! serious PS: Ich habe selbst seeeeeeeeehr viel gesehen und erlebt. Habe selbst Sachen durchgemacht, die viele als unwahr erachten, obwohl sie es mit eigen Augen gesehen haben. In diesen Vorkommnissen wurden auch Propheten, der Himmel und Allah swt. benannt... aber nichts desto Trotz waren es auf unterschiedlichen Ebenen Unwahrheiten... Ich kann und darf darauf nicht näher eingehen. Nur bitte, gehe und erkundige dich nach deiner selbst. Und dann komm und belehre uns Insha-Allah![/QUOTE] Kopier mir mal eine Stelle wo ich behauptet habe dass es der Wahrheit entsprechen soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: WICHTIGE BOTSCHAFT AN ALLE MUSLIME Imam Al Mahdi ist seit 8 Jahre schon da Du schreibst da einen riesen text hin und sagst du hast nix aufgestellt. Zu keiner frage hast du mir geantwortet aber egal Ich habe mir die internet seite mal angeschaut und es ist schon faszinierend was er für antworten auf gewisse fragen hat. Jedoch sagt er es aus freien stücken heraus kein mensch kann nachvollziehen ob das richtig ist was er sagt. z.b behauptet er nach 9000 jahren sind die leute vom kahf das erste mal aufgewacht und das zweite mal werden sie nach 18000 jahren aufstehen. Wer kann das schon sagen. und ausserdem steht in surat al kahf vers 25 und sie blieben 309 jahre darin Aber um ehrlich zu sein ist es unwichtig für uns ob es imam mahdi ist oder sonst wer. Wen er es ist, wird er dann so allah will ,alles zum guten führen . Jedenfalls kann ich für meinen teil sagen ich warte auf keinen menschen oder sonstiges weil letzlich beten wir für allah und dienen allah .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
King_Is_Back

AW: WICHTIGE BOTSCHAFT AN ALLE MUSLIME Imam Al Mahdi ist seit 8 Jahre schon da [QUOTE=Hella_Wahnsinn;1494379]Wer ist dieser Mahdi und was macht er seit acht Jahren hier?[/QUOTE] Du bist doof... dein Nickname ist doof...mir gehen hier einige so dermassen auf den Geist...du bist eine davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast platinumversion

AW: WICHTIGE BOTSCHAFT AN ALLE MUSLIME Imam Al Mahdi ist seit 8 Jahre schon da [QUOTE=King_Is_Back;1494393]Du bist doof... dein Nickname ist doof...mir gehen hier einige so dermassen auf den Geist...du bist eine davon[/QUOTE] das war hart:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hella_Wahnsinn

AW: WICHTIGE BOTSCHAFT AN ALLE MUSLIME Imam Al Mahdi ist seit 8 Jahre schon da [QUOTE=King_Is_Back;1494393]Du bist doof... dein Nickname ist doof...mir gehen hier einige so dermassen auf den Geist...du bist eine davon[/QUOTE] Hahahahahahaha:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
  • Mitglied

Ja, DAS IST DIE WAHRHEIT. Er hat das wahre Verständins über den Quran mit Allahs Erlaubnis. https://www.nasser-yamani.com/home.php

Liebe Geschwister guckt euch die Seite an und urteilt erst dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich verstehe ja, dass man sich hier weltoffen geben will, aber mindestens so einen Unsinn könntet ihr doch löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung