Zum Inhalt springen

will unbedingt ein I Phone


Gast Umm-Zoubair

Empfohlene Beiträge

Gast Umm-Zoubair

Salam wa alikum warahmatu ALLAHi wa barakatu ich wollte euch mal fragen ob ihr jemanden kennt der sein I Phone verkaufen möchte oder wisst ihr wo man sich die günstig holen kann ? habe momentan ein 3g und das Handy gibt langsam sein Geist auf :mad: habe mich jetzt daran so sehr gewöhnt das ich mir keine andere Marke vorstellen kann :) Kheir inschaallah würd mich freuen wenn ihr welche Infos für mich habt wa salam wa alikum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Malik1208

    3

  • Dulcinea

    3

  • Soulfood

    1

  • Dunlop

    1

Gast Mariam_19

AW: will unbedingt ein I Phone [QUOTE=siham81;1483717]ich kann dir eventuell eins besorgen aber ich kann dir keine pn schicken[/QUOTE] Ich will auuuuuuuch schreibst du mir eine PN? :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Yemmas_tamzaaa

AW: will unbedingt ein I Phone Alsoooo [B]iphone[/B] finde ich den größten mist...alsoooooo bin mit dem ding echt [B][B]nicht zufrieden[/B][/B]...er hat sich nur einen namen gemacht !:wand: Alsoooo ich hab ein iphone 4s und würde dir echt davon abraten...stattdessen würde ich dir ein samsung galaxy ace/ samsung galaxy s2 empfehlen! ;):daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Umm-Zoubair

AW: will unbedingt ein I Phone ja bei jedem ist es unterschiedlich der eine kommt mit samsung klar der andere mit i phone subhanaallah . wenn du ihn nicht mehr magst dann würde ich dir die freude machen und dir den gerne abnehmen :ole: kheir inschaallah ich will lieber i phone treu bleiben :love: wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EU-Beobachter

AW: will unbedingt ein I Phone Also ich kann nicht verstehen, warum es immer noch vereinzelt umherirrende gibt, die ein Iphone haben wollen.:hammer: Seit der Samsung Galaxy Reihe (1,2,3) hat Apple eh nichts mehr zu melden, ich hatte auch das 4s, es sieht zwar gut aus, aber was Perfomance und Technik betrifft, ist es einem Samsung klar und mehr als deutlich unterlegen! Das S1 war besser als das Iphone 4, das S2 besser als das Iphone 4s und über das S3 brauchen wir garnicht zu sprechen, sonst bekommen unsere Iphoneanbeter Tränen in den Augen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Umm-Zoubair

AW: will unbedingt ein I Phone Mein Gott ich habe doch lediglich gefragt ob jemand weiß wo man die sich die Dinger günstig holen kann und nicht, was ist besser Samsung galaxy oder i phone ? Warum kann man nie bei der Sache bleiben und darüber reden worum es wirklich geht. Immer muss man vom Thema abweichen Diskussionen Diskussionen Diskussionen :wand::wand::wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EU-Beobachter

AW: will unbedingt ein I Phone [QUOTE=Umm-Zoubair;1484223]Mein Gott ich habe doch lediglich gefragt ob jemand weiß wo man die sich die Dinger günstig holen kann und nicht, was ist besser Samsung galaxy oder i phone ? Warum kann man nie bei der Sachiel Geld soe bleiben und darüber reden worum es wirklich geht. Immer muss man vom Thema abweichen Diskussionen Diskussionen Diskussionen :wand::wand::wand:[/QUOTE] Beruhig dich, ich wollte dich nur aufklären! Das Iphone ist von Preis-Leistung mangelhaft! Für soviel Geld sowenig Leistung, ist für mich eine einzige Zumutung, für das Geld kriegst du das S2 mit allen erdenklichen zubehör und glaub mir das wirst du nicht bereuen und du wirst es lieben, wie du siehst ich möchte nur dein bestes!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: will unbedingt ein I Phone [QUOTE=EU-Beobachter;1484239]Beruhig dich, ich wollte dich nur aufklären! Das Iphone ist von Preis-Leistung mangelhaft! Für soviel Geld sowenig Leistung, ist für mich eine einzige Zumutung, für das Geld kriegst du das S2 mit allen erdenklichen zubehör und glaub mir das wirst du nicht bereuen und du wirst es lieben, wie du siehst ich möchte nur dein bestes!:)[/QUOTE] Entweder du kannst ihr eins besorgen oder nicht !!! Deine Meinung wollte sie doch gar net wissen:weiss nicht: Ich würde keinen Euro fürn Samsung bezahlen. Ich liebe mein Iphone :love::love: Yemmas_tamzaaa: Na dann verkaufe ihr es doch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EU-Beobachter

AW: will unbedingt ein I Phone [QUOTE=Raubkatze;1484333]Entweder du kannst ihr eins besorgen oder nicht !!! Deine Meinung wollte sie doch gar net wissen:weiss nicht: Ich würde keinen Euro fürn Samsung bezahlen. Ich liebe mein Iphone Yemmas_tamzaaa: Na dann verkaufe ihr es doch;)[/QUOTE] Du als Hardcore-Apple-Fan musst natürlich deinen Senf dazugeben, du weißt doch garnichts mit deinem Iphone anzufangen!:weiss nicht: Von Technikkompetenz ganz zu schweigen! Schau in sämtliche Smartphone-Ranglisten wo dein Ei-telefon ist, weit hinten und wo ist Samsung?? [B]Platz 1!!!:p[/B]:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Umm-Zoubair

AW: will unbedingt ein I Phone ähm verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen :confused: wenn ich mich für diesen kram interessieren würde wo momentan Samsung in der Liga steht welchen Status oder Ruf es hat dann glaube mir dann würde ich es mir wahrscheinlich holen zumal die günstiger sind ABER all das möchte ich nicht wissen oki ? I Phone sonst keins ! Baraka ALLAHu fik für deine Tipps aber die stehen hier nicht zu Debatte deshalb bleib deinem Samsung galaxy treu und ich meinem I Phone safi ? yallah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EU-Beobachter

AW: will unbedingt ein I Phone [QUOTE=Umm-Zoubair;1484523]ähm verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen :confused: wenn ich mich für diesen kram interessieren würde wo momentan Samsung in der Liga steht welchen Status oder Ruf es hat dann glaube mir dann würde ich es mir wahrscheinlich holen zumal die günstiger sind ABER all das möchte ich nicht wissen oki ? I Phone sonst keins ! Baraka ALLAHu fik für deine Tipps aber die stehen hier nicht zu Debatte deshalb bleib deinem Samsung galaxy treu und ich meinem I Phone safi ? yallah :)[/QUOTE] Uih, da ist eine aber dauernd Zickig! Nun wenn du mit einem drittklassigen Smartphone zufrieden bist viel Spass! :p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: will unbedingt ein I Phone [QUOTE=Umm-Zoubair;1484523]ähm verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen wenn ich mich für diesen kram interessieren würde wo momentan Samsung in der Liga steht welchen Status oder Ruf es hat dann glaube mir dann würde ich es mir wahrscheinlich holen zumal die günstiger sind ABER all das möchte ich nicht wissen oki ? I Phone sonst keins ! Baraka ALLAHu fik für deine Tipps aber die stehen hier nicht zu Debatte deshalb bleib deinem Samsung galaxy treu und ich meinem I Phone safi ? yallah :)[/QUOTE] vllt will er dir damit sagen, dass du nicht ein zweites mal dein geld ausm fenster werfen sollst? Das Iphone ist einzig und allein beim ipad quasi ohne Konkurrenz... rest kannste knicken. Überleg es dir nochmal... das geld kannst du in was besserem investieren. Und an der Gewohnheit soll es jetzt nicht scheitern... man gewöhnt sich an allem neuen. Das iphone liegt weit unter seinem eigtl Verkeuafspreis... und Geld ist eben Geld... denk nochmal nach^^ für den Preis eines iPhones bekommst du ein Smartphone mit vielfach besserer leistung :hihi:...versteeehse? :o aber du wirst dir wahrscheinlich eh ein iphone holen :D ... @EU-Beobachter :daumen hoch:

Bearbeitet von -Soi-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Amchum94
    • Tament_93
    • M0mo
    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung