Zum Inhalt springen

Galaxy S2 oder S3


Gast Tasnim_123

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • waskamnach12

    17

  • Zoubidaa

    8

  • Zickchen

    5

  • ThatOneLife

    1

  • Mitglied
waskamnach12

AW: Galaxy S2 oder S3 hab das s3 seit ne woche. urteil: ***** sehr zu empfehlen :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tasnim_123

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=Raubkatze;1476979]Mich spricht Samsung überhaupt nicht an:weiss nicht:[/QUOTE] Jedes mal habe ich mir geschworen, wenn mein Samsung Handy kaputt ging nie mehr wieder von Samsung ein Handy zu kaufen, aber ich tat es immer wieder. Jetzt wollte ich mir das IPhone 4S holen, aber irgendwie ist es jetzt langweilig geworden, weil es jeder hat. Aber von Nokia und Co. hört man auch nix mehr. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tasnim_123

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=waskamnach12;1476997]hab das s3 seit ne woche. urteil: ***** sehr zu empfehlen :daumen hoch:[/QUOTE] Supiiii, ich habe eben in dem Video gesehen, dass die Kamera auf jeden Fall coole Funktionen hat als bei dem Vorgänger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=Tasnim_123;1477001]Jedes mal habe ich mir geschworen, wenn mein Samsung Handy kaputt ging nie mehr wieder von Samsung ein Handy zu kaufen, aber ich tat es immer wieder. Jetzt wollte ich mir das IPhone 4S holen, aber irgendwie ist es jetzt langweilig geworden, weil es jeder hat. Aber von Nokia und Co. hört man auch nix mehr. :weiss nicht:[/QUOTE] Ich habe ein Iphone und mir war von Anfang an klar das ich mir nur,wenn überhaupt ein neues Handy,ein Iphone kaufe.... Samsung haben meiner Meinung nach mehr Leute als das Iphone....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tasnim_123

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=Raubkatze;1477007]Ich habe ein Iphone und mir war von Anfang an klar das ich mir nur,wenn überhaupt ein neues Handy,ein Iphone kaufe.... Samsung haben meiner Meinung nach mehr Leute als das Iphone....[/QUOTE] In meinem Freundes/Verwandtenkreis hat jeder ein IPhone darum finde ich es so langweilig. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
waskamnach12

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=Tasnim_123;1477003]Supiiii, ich habe eben in dem Video gesehen, dass die Kamera auf jeden Fall coole Funktionen hat als bei dem Vorgänger. :D[/QUOTE] hab auch ein samsung t-shirt bekommen und einen coolen anhänger. :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tasnim_123

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=waskamnach12;1477021]hab auch ein samsung t-shirt bekommen und einen coolen anhänger. :daumen hoch:[/QUOTE] Ach nein, Ehrlich? :D Will jetzt auch so ein Anhänger :love: mit dem T-shirt kann ich nichts anfangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=Tasnim_123;1477017]In meinem Freundes/Verwandtenkreis hat jeder ein IPhone darum finde ich es so langweilig. :weiss nicht:[/QUOTE] Naja ist halt Geschmackssache ne ;) Ich würd mir kein Samsung kaufen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
waskamnach12

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=Tasnim_123;1477023]Ach nein, Ehrlich? :D Will jetzt auch so ein Anhänger :love: mit dem T-shirt kann ich nichts anfangen. :D[/QUOTE] ehrlich! das samsung-feuerzeug wollte ich nicht!!! das handy gibts in zwei farben. welches würdest du den nehmen??? [IMG]http://picture.yatego.com/images/4d10cb826019b8.0/big_4014571-2-kqh/learn--amp--fun-handy--0012622-.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
waskamnach12

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=Raubkatze;1477025]Naja ist halt Geschmackssache ne ;) Ich würd mir kein Samsung kaufen.:p[/QUOTE] iphone = türkenhandy, so wie bmw3 und g-star hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tasnim_123

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=waskamnach12;1477027]ehrlich! das samsung-feuerzeug wollte ich nicht!!! das handy gibts in zwei farben. welches würdest du den nehmen??? [IMG]http://picture.yatego.com/images/4d10cb826019b8.0/big_4014571-2-kqh/learn--amp--fun-handy--0012622-.jpg[/IMG][/QUOTE] rot/gelb :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=waskamnach12;1477033]iphone = türkenhandy, so wie bmw3 und g-star hose.[/QUOTE] Neben Diesel Jeans liebe ich G-Star Hosen und jaaaa einen BMW würde ich auch gerne fahren....wer weiss vielleicht bin ich ja eine Türkin :weiss nicht: Sorry findest du deine These nicht einfach nur hohl? :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mariam_19

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=Raubkatze;1477121]Neben Diesel Jeans liebe ich G-Star Hosen und jaaaa einen BMW würde ich auch gerne fahren....wer weiss vielleicht bin ich ja eine Türkin :weiss nicht: Sorry findest du deine These nicht einfach nur hohl? :wand:[/QUOTE] Du Türkin du :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
ThatOneLife

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=Raubkatze;1477007]Ich habe ein Iphone und mir war von Anfang an klar das ich mir nur,wenn überhaupt ein neues Handy,ein Iphone kaufe.... Samsung haben meiner Meinung nach mehr Leute als das Iphone....[/QUOTE] Wie zufrieden bist du mit deinem iPhone und welches Modell hast du?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: Galaxy S2 oder S3 [QUOTE=ThatOneLife;1477261]Wie zufrieden bist du mit deinem iPhone und welches Modell hast du?? :)[/QUOTE] Ich habe das 4s ,30GB und für mich persönlich ist es gut vielleicht zu gut weil ich viel,viel weniger damit mache als eigentlich möglich ist.;) Auch wenn das ein Top Smartphone ist wie viele andere Smartphones auch,weiss ich jetzt das ich nie wieder soviel Geld dafür ausgeben werde,ganz ehrlich. Mehr als 200 Euro für ein Smartphone ist zuviel des Guten,erst recht wenn man ein Handy hauptsächlich nur zum telefonieren,simsen und einwenig Facebook und zum fotografieren braucht.:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Amchum94
    • Tament_93
    • M0mo
    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung