Zum Inhalt springen

Von Djinns verfolgt - Was tun?


Laila_L

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Von Djinns verfolgt - Was tun? السلام عليكم [QUOTE=Schnee;2279576]Das versteh ich nicht, wie ist das gemeint...[/QUOTE] Vielleicht kennst Du den authentischen Bericht, demzufolge eine Frau mit Epilepsie zum Gesandten Gottes (s) kam, damit er für sie um Heilung bitte. Er schlug ihr vor, stattdessen Geduld zu haben und dafür ins Paradies zu kommen. Sie war einverstanden, wünschte aber wenigstens ein Bittgebet, dass sie sich bei einem Anfall nicht entblößen möge. Diesem Wunsch kam der Prophet (s) schließlich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ehab_

    23

  • Laila_L

    4

  • Mini

    4

  • Lichtschwert

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Mitglied
Am 3.6.2012 um 17:27 schrieb Laila_L:

Salamu Aleikum, zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir das Weitere nicht ausgedacht oder eingebildet habe, und ich wirklich klar im Kopf bin. Also haltet mich bitte nicht für verrückt.. es ist schwer genug für mich das zu erzählen und kaum zu glauben wenn man es nicht selbst erlebt. Wie schon in der Überschrift erwähnt, habe ich seit Jahren folgendes Problem: Es begann als ich ca 13 Jahre alt war erst mit schrecklichen Albträumen. Irgendwann bemerkte ich als ich mich schlafen gelegt habe noch im wachen Zustand wie mich irgendetwas an den Füßen berührte. Ich hatte eine riesige Angst weil ich das nicht zuzuordnen wusste und konnte nur noch mit eingeschaltetem Licht schlafen... Das ganze wurde mit der Zeit schlimmer, ich hörte Stimmen, jede Nacht war irgendjemand da der mich durch ständiges Schubsen oder sonstiger Berührungen vom Schlaf abhielt, einmal wurde ich aus meinem eigenen Bett gestoßen und ich hörte jemanden sagen "das ist mein Schlafplatz". Daraufhin hab ich mein Zimmer umgestellt, in der Hoffung es hört auf. Das alles passierte immer im wachen Zustand. Da ich nachts keinen Schlaf mehr bekam, schlief ich also fast nur noch am Tag. Wenn ich mal einschlief, hatte ich wieder Albträume. Mir wurde ständig die Luft genommen, ich war wie gelähmt... Das ging einige Jahre so. Meine Eltern haben mir erst nicht geglaubt und dachten ich würde einfach nur schlecht träumen, bis es einmal ganz schlimm wurde... Eines Morgens bin ich aufgewacht und spürte wie jemand meine Hand hielt, eine normale menschliche Hand. Ich öffnete die Augen und realisierte dass ich allein im Raum war. In diesem Moment wurde die Hand plötzlich weg gezogen... ich sah noch eine Gestalt vor mir, und dann wurden meine Augen von etwas verschlossen und ich war wieder wie gelähmt. Ich versuchte mit aller Gewalt mich zu befreien und konnte meine Augen öffnen... da sah ich wie jemand vor mir stand und mich ansah. Von da an habe ich geschworen nie wieder in diesem Zimmer zu schlafen. Meine Eltern schleppten mich von einem Imam zum Nächsten. Ich habe schon zahlreiche Ruqia-Sitzungen hinter mir und Medizin jeglicher Art. Es wurde mit den Jahren auch besser, ich wechselte das Zimmer und erlebte nie wieder etwas so extremes. Aber ganz los geworden bin ich diese Wesen nie, bis heute nicht. Sie sind immernoch da, ich bemerke sie wenn sie im Raum sind ohne sie zu sehen. Sie stören mich im Schlaf, nehmen mir die Luft, lähmen mich... Das passiert hamdulilah nicht mehr jeden Tag, mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr. Und das Schlimmste ist, sie verfolgen mich... wenn ich verreise sind sie da, egal wohin es geht. Ehrlich gesagt verzweifel ich langsam, weil es mich immer runterzieht wenn was passiert. Was ich auch tue, sie verschwinden einfach nicht. Wenn ich Ruqia gemacht habe, habe ich auch nicht reagiert wie andere Betroffene üblicherweise reagieren... kein Schreien, kein Weinen, keine fremden Stimmen, nix. Ich mache mir langsam allerdings Sorgen weil ich immer emotionsloser werde, einfach abgestumpft... ich vernachlässige oft das Gebet, und entwickle langsam eine Abneigung gegen den Quran... ich fühle mich selbst dabei schlecht und kanns mir nicht erklären, weil ich doch weiß, dass unsere Religion die richtige ist und ich durchaus überzeugt bin. Was kann ich nur tun, vor allem was kann ich selbst für mich tun um davon geheilt zu werden? Eine Ruqia möchte ich ehrlich gesagt ungern machen.. ich war schon bei sovielen, ich ertrag das langsam nicht mehr. Es muss doch eine Möglichkeit geben selbst etwas dagegen tun zu können? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

Nimm metall mit ins bett .. wie ein Löffel oder ein stück metall :) sie fürchten metall .. oder ein  holzstock .. denn wenn das holzstück auf denn boden fällt tut es ihnen weh ..aber das beste ist Metall ..das fürchten sie sehr ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Stunden schrieb Ehab_:

Nimm metall mit ins bett .. wie ein Löffel oder ein stück metall :) sie fürchten metall .. oder ein  holzstock .. denn wenn das holzstück auf denn boden fällt tut es ihnen weh ..aber das beste ist Metall ..das fürchten sie sehr ..

Wo könnte ich das denn nachlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Stunden schrieb Ehab_:

Nimm metall mit ins bett .. wie ein Löffel oder ein stück metall :) sie fürchten metall .. oder ein  holzstock .. denn wenn das holzstück auf denn boden fällt tut es ihnen weh ..aber das beste ist Metall ..das fürchten sie sehr ..

Schlüssel unterm Kissen, tut es auch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb Suleika:

Schlüssel unterm Kissen, tut es auch ????

Kannst auch Aluminium  dir um den Kopfwickeln  hehe Spaß  bei Seite die fürchten  wirklich  metall 

Also auf arabisch hadid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 13 Stunden schrieb Ehab_:

Nimm metall mit ins bett .. wie ein Löffel oder ein stück metall :) sie fürchten metall .. oder ein  holzstock .. denn wenn das holzstück auf denn boden fällt tut es ihnen weh ..aber das beste ist Metall ..das fürchten sie sehr ..

Sorry ich muss was korrigieren .. nicht metall .. sondern Eisen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb Uhh99:

oder mich..ich kann sie auch vertreiben...;)

mit wasn mit rumzicken und nerven ?? .. und safran bluete danke für den disslike .. hahah ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Safran-Bluete

Ich finde, das ist kein Thema, wo man rumblödelt. Außerdem finde ich es sehr gefährlich hier ohne Quellenangabe den Tipp zu geben, man könne mit Holz oder Eisen das Problem angehen.

Mina hat schon nachgefragt wo der Beweis ist und es kam keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Safran-Bluete:

Ich finde, das ist kein Thema, wo man rumblödelt. Außerdem finde ich es sehr gefährlich hier ohne Quellenangabe den Tipp zu geben, man könne mit Holz oder Eisen das Problem angehen.

Mina hat schon nachgefragt wo der Beweis ist und es kam keine Antwort.

willst du nun wirklich quellen haben ? .. und möchtest du wirklich mich dazu bringen  dich im auge zu behalten in der hinsicht .. obwohl ich solche diskussionen mit religion lieber eigentlich vermeiden will da es zeit brauch und ich die zeit nicht habe .. hol nicht soviel aus .. denn ich tat es nicht .. denn du würdest dich wundern was ich an wissen habe wenn ich aushole .. also bitte erspare mir die diskussionen und erspar sie dir ..  denn ich meide solche disskuionen da sws Mohamad sagte  meidet solche diskussionen auch wenn ihr im recht seid .. denn habe bemerkt das du einige meiner kommentare  folgst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Safran-Bluete
vor 6 Minuten schrieb Ehab_:

willst du nun wirklich quellen haben ? .. und möchtest du wirklich mich dazu bringen  dich im auge zu behalten in der hinsicht .. obwohl ich solche diskussionen mit religion lieber eigentlich vermeiden will da es zeit brauch und ich die zeit nicht habe .. hol nicht soviel aus .. denn ich tat es nicht .. denn du würdest dich wundern was ich an wissen habe wenn ich aushole .. also bitte erspare mir die diskussionen und erspar sie dir ..  denn ich meide solche disskuionen da sws Mohamad sagte  meidet solche diskussionen auch wenn ihr im recht seid .. denn habe bemerkt das du einige meiner kommentare  folgst ..

Klar, ich verfolge Dich - wie den Rest der Community ???? War ich je auf Deinem Profil? Deine PN gestern blieb auch ignoriert....

Poste hier einfach Links zu den Fatawa. Mehr als einen Beleg will hier keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Safran-Bluete:

Klar, ich verfolge Dich - wie den Rest der Community ???? 

Poste hier einfach Links zu den Fatawa. Mehr als einen Beleg will hier keiner.

wieso sollte ich links posten wenn ich sagte das ich solche diskussionen meide .. und nicht die zeit auftreiben will ..  denn es spielt hier in der community keine rolle mehr ob du es sagst oder nicht .. es wird immer welche geben die es hinterfragen .. und ich habe schon genug solche disskussionen gehabt das ich sie schon leid bin .. und nur noch antworte und wer es nicht glaubt der soll es nicht glauben . und wer es glaubt und es wissen will der soll danach suchen denn ich bin mir zu 100 % sicher .. das er sie finden wird .da ich selbst nach ihnen suchte und sie lernte .. und speicherte im Kopf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Safran-Bluete
vor 1 Minute schrieb Ehab_:

wieso sollte ich links posten wenn ich sagte das ich solche diskussionen meide .. und nicht die zeit auftreiben will ..  denn es spielt hier in der community keine rolle mehr ob du es sagst oder nicht .. es wird immer welche geben die es hinterfragen .. und ich habe schon genug solche disskussionen gehabt das ich sie schon leid bin .. und nur noch antworte und wer es nicht glaubt der soll es nicht glauben . und wer es glaubt und es wissen will der soll danach suchen denn ich bin mir zu 100 % sicher .. das er sie finden wird .da ich selbst nach ihnen suchte und sie lernte .. und speicherte im Kopf 

Ich kenne solche Tipps als Kufr, daher meine Nachfrage. Ich habe vorhin dazu eine Fatwa gelesen (es ging Richtung Amulett), wallahu alem. Ich wollte es nur verstehen und ggf dazu lernen.

Wenn Du Diskussionen nicht mit Quellenangaben versehen kannst, verstehe ich nicht, warum du überhaupt einsteigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

n Iman gehen wollte traf er drei junge Männer die ihn fragten ob sie unterricht bei ihm bekommen im Islam .. und ob er eine Sondersitzung für sie machen kann .. das war Komisch für den Imam wieso sie eine sitzung alleine haben wollte ... er sagte Nein .. wen dann Kommt in der normalen zeit wo alle da sind .. und nehmt unterricht .. also sagten sie Ok .. aber haben bedigungen .. der imam sagte welche .. sie sagten sag deinen schüler .. das sie ihre stöcker langsam auf denn boden legen sollen .. wenn wir kommen denn das tut uns weh .. sagte der imam ok ..   da wüsste er das diese drei jünge männer keine Menschen sind aber nur so ausgesehen haben .. und eigentlich Jins sind .. Muslimische jins .. am nächsten tag  sagte er seinen schülern  legt eure stöcker langsam auf den boden und schmeißt sie bitte nicht hin ..   so kamen diese jungen männer .. doch niemand hat sie gesehen ausser der imam 

 

schon mal von dieser geschichte gehört ? .. wenn du wissen hast dann kennst du diese geschichte bestimmt und  hast sie bestimmt mal gehört .. :) .. und wer wissen hat brauch keine quellen .. denn er kennt sie alle oder ein teil .. und verlangt nach quellen .. wenn was ihn merkwürdig kommt . und er noch nicht gelesen hat .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Safran-Bluete:

Ich kenne solche Tipps als Kufr, daher meine Nachfrage. Ich habe vorhin dazu eine Fatwa gelesen (es ging Richtung Amulett), wallahu alem. Ich wollte es nur verstehen und ggf dazu lernen.

Wenn Du Diskussionen nicht mit Quellenangaben versehen kannst, verstehe ich nicht, warum du überhaupt einsteigst.

amulette sind shirk .. und die gefährten hatten sowas nicht .. und suren sollte man lesen und nicht in kleinen stoff wickeln  und denkt das sie schützen denn allah schützt nur einen .. und die suren schützen wenn man sie liest und versteht .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Safran-Bluete
vor 2 Minuten schrieb Ehab_:

Schon mal von dieser geschichte gehört ? .. wenn du wissen hast dann kennst du diese geschichte bestimmt und  hast sie bestimmt mal gehört .. :) .. und wer wissen hat brauch keine quellen .. denn er kennt sie alle oder ein teil .. und verlangt nach quellen .. wenn was ihn merkwürdig kommt . und er noch nicht gelesen hat .. :)

Du redest dich gelegentlich um Kopf und Kragen, man erinnere nur an das Thema "Sprache im Paradies". 

Für mich ist das keine Art über den Diin zu reden und die Aussagen nicht belegen zu können. Geschichten, die hinsichtlich ihrer Authenzität nicht überprüfbar sind, können schwer als Quelle herhalten.

Aber chair inshaAllah, jeder trägt selbst die Verantwortung für seine Texte. wassalamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung