Zum Inhalt springen

High Heels <<wir wollen hoch hinaus>>


Gast Geschenk2009

Empfohlene Beiträge

Gast FatimaNourII

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [QUOTE=Fairytale-Princess;81998]ich bin ca 1,75m groß und trage auch in meiner Freizeit gerne Absätze... sie machen einen schöneren Gang... in der Schule trage ich jedoch entweder Chucks oder Ballerinas, in die Schule muss ich nicht aussehen als wolle ich gleich aufm Laufsteg^^ So später wenn ich mal im Büro arbeiten sollte, würde ich auch immer meine schicken High Heels tragen... lalala :D[/QUOTE] Also wenn du später im Büro High Heels tragen möchtest, ooohhh dann mach dich auf was gefasst :( Ich arbeite im Büro und muss des öfteren in andere Abteilungen oder in ein anderes Gebäude, ich sag dir am Ende lauf ich immer wie eine kleine Oma die Beinprotesen hat :eek: und trotzdem liebe ich diese Schuhe obwohl sie mir Schmerzen bereiten. Aber man muss immer nur ein Ausgleich finden und zwischen nicht ganz so hohen Schuhen mal wechseln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • demarocboy

    120

  • Vanillepudding

    61

  • SouSou21

    37

  • coolgirl

    31

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [QUOTE=alinchen;82066]Wollen wir mal für ne Woche tauschen?[/QUOTE] In der Woche würde ich mir gleich beide Beine brechen und dann wochenlang auf Krücken laufen? Danke, aber NEIN Danke!:D @Hbila Frülein, ich kenne auch Frauen die so EXTREM RIESIG (grrrr!!) sind und dennoch solche Schuhe tragen. Sieht aber komisch aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> Ihr tragt High Heels zur ARBEIT??? :eek: Als was arbeitet ihr denn? Als Topmodels? :D High Heels fangen im Übrigen bei einer Absatzhöhe von 10 cm an. ;) Ich bin klein, trage keine High Heels, aber ab und zu mal Schuhe mit hohen Absätzen. Wenn ich "freizeitmäßig" unterwegs bin und weiß, ich muss viel laufen, dann trage ich flache Schuhe, am liebsten Sneakers. Auch wenn ich Aussehe wie ein Zwerg. Who cares? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr_Unbekannt

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [QUOTE=Geschenk2009;81258][IMG]http://izismile.com/img/img2/20090323/high_heels_00.jpg[/IMG] [IMG]http://www.suonosonda.org/wp-content/uploads/2009/07/high-heel-shoes.jpg[/IMG] Kriegen die davon nicht rote Füsse und Narben:D[/QUOTE] abartig:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FatimaNourII

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> @Little_Woman Ne wir arbeiten als unentdeckte Topmodels :D Apropos Models: Bei Germanys next Topmodel rege ich mich total auf, wenn diese Weiber eh schon absolute Traumbeine haben, aber überhaupt nicht laufen können????? Halllooooo da können wir (die kleinen Portionen bzw. auch Zwerge :( ) es ja 1000 mal besser und dies sogar in den heißesten High Heels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [B]Was nützt es denn, wenn ihr High Heels trägt, obwohl die meisten von euch, breitere Schultern haben, als ein Wildbüffel.....[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> haha...demarocboy...mal so unter uns: Erstell doch mal [B]den[/B] Beitrag von dir. Diesen klatscht du dann immer ins Forum. Quasi so eine Art Signatur. Würd ja keinen Unterschied machen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [QUOTE=lumiere;85504]haha...demarocboy...mal so unter uns: Erstell doch mal [B]den[/B] Beitrag von dir. Diesen klatscht du dann immer ins Forum. Quasi so eine Art Signatur. Würd ja keinen Unterschied machen.:rolleyes:[/QUOTE] [B] Hast du dich hier.. [/B][IMG]http://www.thobareisen.de/img/afrika/botswana/bueffel1.jpg[/IMG] [B]Wiedererkannt...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FatimaNourII

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [QUOTE=demarocboy;85501][B]Was nützt es denn, wenn ihr High Heels trägt, obwohl die meisten von euch, breitere Schultern haben, als ein Wildbüffel.....[/B][/QUOTE] Tjah dann weiß ich nicht, was dir da für Frauen über den Weg laufen, arbeitest du im Zoo oder so ähnlich :D High Heels zu tragen ist sehr femminin und das kannst du nicht mit einem Wildbüffel vergleichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FatimaNourII

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [QUOTE=demarocboy;85517][B] Hast du dich hier.. [/B][IMG]http://www.thobareisen.de/img/afrika/botswana/bueffel1.jpg[/IMG] [B]Wiedererkannt...[/B][/QUOTE] [I]Übrigens seit wann hat ein Wildbüffel breite Schultern, der hat wenn schon breite Hörner.[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [QUOTE=FatimaNourII;85488]@Little_Woman Ne wir arbeiten als unentdeckte Topmodels :D...[/QUOTE] :D Komisch, dass ich sehr selten solche "Topmodels" sehe. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [QUOTE=demarocboy;85517][B] Hast du dich hier.. [/B][IMG]http://www.thobareisen.de/img/afrika/botswana/bueffel1.jpg[/IMG] [B]Wiedererkannt...[/B][/QUOTE] Ja jaaa, dann füg halt ein paar Bildchen dazu. Aber nun erstell ihn doch endlich und gib ruh.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [QUOTE=FatimaNourII;85488]Übrigens seit wann hat ein Wildbüffel breite Schultern, der hat wenn schon breite Hörner.[/QUOTE] [B] Ja du hast recht, wie konnte ich denn den Vergleich, mit einem "Wildbüffel" machen. Denn noch breitere Schultern, als die meisten Marokkanerinnen, hat selbst so ein Wildbüffel nicht. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [QUOTE=lumiere;85504][B]Ja jaaa, dann füg halt ein paar Bildchen dazu. Aber nun erstell ihn doch endlich und gib ruh.[/B][/QUOTE] [B]Haste Heut zu viel Smarties gehabt? [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: High Heels <<wir wollen hoch hinaus>> [QUOTE=demarocboy;86492][B] ... Denn noch breitere Schultern, als die meisten Marokkanerinnen, hat selbst so ein Wildbüffel nicht. [/B][/QUOTE] Wie kommst du denn darauf??? :eek: Wenn es tatsächlich so wäre, dann würde der dicke Hintern ja gar nicht auffallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
    • Mr83
    • Deema
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung