Zum Inhalt springen

!!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele


Seline85

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele [QUOTE=Seline85;1423529]liebe geschwister ich brauche mal euren rat, ich habe vor kurzem einen marokkaner kennengelernt, erstmal sahen wir uns täglich in kaiserswerth an der haltestelle bis ich ihn anquatschte und so kamen wir ins gespräch. seitdem sind einige wochen vergangen und er sagte mir dann allerdings dass er erst vor kurzem mit jemanden schluss gemacht hat. ich sah meine chance und wollte sie nutzen, da er wirklich ein symphatischer netter ist. was mich sofort an ihn faszinierte war seine art wie er redet, und wie ausgewogen seine worte sind, also keine "Arsch" oder jemand der sofort du bist voll mein typ usw.. Der glänzt durch seine Art, klug und bedacht zu reden. Aber genau das bringt mich jetzt zum verzweifeln, ich weiss nicht woran ich bei ihm bin. manchmal schau ich ihn so tief in die augen, und ich möchte ihn in diesem augenblick aufessen so süß ist er, aber dann denke ich ich verkauf mich hier nur, und muss lieber aufpassen. Wir reden sehr viel, aber dennoch ist er distanziert, ich habe die befürchtung das er immer noch an jemand anders hängt, er kommt nicht aus sich heraus, wenn ihr versteht. was mich an ihm hält? ich weiss es nicht, ich bin manchmal so sauer auf ihn, aber wenn ich ihn wiederseh blüht mein herz auf. Es kann auch mit seinem Job zutun haben, was ihn sehr vereinahmt. da er wirklich kaum zeit hat. ich bin echt verzweifelt, und möchte ihm nicht den eindruck geben das ich ihm hinterherlaufe, ich will ihn, aber nur wenn er mich auch so will. warum sind diese wenigen noch anständigen klugen männer so schwierig sich auf eine zu konzentrieren die ihn mag? warum ist das so das man den den man haben will nicht bekommt,? Oder bin ich gerade nur auf beiden Augen blind? gibt mir doch mal ein rat, allerdings bitte nur von mädels, keine pns oder sonst was von männern danke.!!![/QUOTE] Liebe Seline 85 das ist doch nicht etwa dieser Mann, oder? :weiss nicht: [url]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=54303[/url] Soll ich ein Mann ansprechen wenn er mir gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    9

  • Seline85

    4

  • D0kt0rArr0gant0

    2

  • Gustav

    2

Gast Kosmopolitin

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele er will dich nicht. das ist schon mal eindeutig,ein mann der wirklich interesse hat,zeigt diese auch..er kann nicht anders. also wenn du ne masochistin bist,kannste dich ja weiter dran hängen. ich würde mich persönlich nie mit weniger ...als das gefühl vermittelt zu bekommen ..." du bist es,du bist meine welt". den das ist doch das schöne am anfang am kennenlernen...wenn er mich erst mal kennt bekomme ich dan vermittelt " wieso bist du nur in meine leben getreten? wieso? möge allah dich von mir nehmen" dan ist es eh zu spät für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele [QUOTE=Seline85;1423529]liebe geschwister ich brauche mal euren rat, ich habe vor kurzem einen marokkaner kennengelernt, erstmal sahen wir uns täglich in kaiserswerth an der haltestelle bis ich ihn anquatschte und so kamen wir ins gespräch. seitdem sind einige wochen vergangen und er sagte mir dann allerdings dass er erst vor kurzem mit jemanden schluss gemacht hat. ich sah meine chance und wollte sie nutzen, da er wirklich ein symphatischer netter ist. was mich sofort an ihn faszinierte war seine art wie er redet, und wie ausgewogen seine worte sind, also keine "Arsch" oder jemand der sofort du bist voll mein typ usw.. Der glänzt durch seine Art, klug und bedacht zu reden. Aber genau das bringt mich jetzt zum verzweifeln, ich weiss nicht woran ich bei ihm bin. manchmal schau ich ihn so tief in die augen, und ich möchte ihn in diesem augenblick aufessen so süß ist er, aber dann denke ich ich verkauf mich hier nur, und muss lieber aufpassen. Wir reden sehr viel, aber dennoch ist er distanziert, ich habe die befürchtung das er immer noch an jemand anders hängt, er kommt nicht aus sich heraus, wenn ihr versteht. was mich an ihm hält? ich weiss es nicht, ich bin manchmal so sauer auf ihn, aber wenn ich ihn wiederseh blüht mein herz auf. Es kann auch mit seinem Job zutun haben, was ihn sehr vereinahmt. da er wirklich kaum zeit hat. ich bin echt verzweifelt, und möchte ihm nicht den eindruck geben das ich ihm hinterherlaufe, ich will ihn, aber nur wenn er mich auch so will. warum sind diese wenigen noch anständigen klugen männer so schwierig sich auf eine zu konzentrieren die ihn mag? warum ist das so das man den den man haben will nicht bekommt,? Oder bin ich gerade nur auf beiden Augen blind? gibt mir doch mal ein rat, allerdings bitte nur von mädels, keine pns oder sonst was von männern danke.!!![/QUOTE] Hahaha du bist ja voll naiv, warst du denn dabei als er Schluss gemacht hat...also aus der Pubertät scheinst du noch nicht raus, wenn ich mir diesen kindischen Text so reinziehe, mein tip Finger weg...der Typ sticht ganz koscher ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DieKLEINEEEE

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele Salam, den ersten Fehler hast du schon gemacht, da du ihn selber angesprochen hast! Sorry. Du bist auf jemanden sauer, den du nicht kennst? Versteh ich nicht. Wie kann man so naiv sein, er sieht dich als "Freund" er spricht mit dir über Gott und die Welt. " Wir reden viel", was bringt dir dieses Bla..Bla..Bla.. Frag dich mal was du willst?! Wenn du jemanden ernsthaftes suchst, bist du bei ihm falsch! Wenn dich ein Mann haben möchte, dann zeigt er das. Männer sind zwar nicht die emotionalsten und gefühlvollsten, aber wenn sie das Gefühl haben, diese Frau könnte die Mama meiner Kiddis sein, dann melden sie es schon. FAZIT: Du hast alles falsch gemacht, lass ihn einfach bis er sich melden. Trotzdem --> Viel Glück:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele un du bist jetz 19 und schwanger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ouidada81

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele Versuch doch erstmal kumpelhaft mit ihm umzugehen,villeicht wird etwas daraus Schwester,wir hier im Forum tun immer alle auf Perfekte Frauen,dabei hat jede von uns ihre Fehler.Das du ihn angesprochen hast ist nicht schlimm!Das was kommen mag kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele lass los, halt dich zurück auch wenn es schwer fällt! er wird es dir sagen oder zeigen wenn er interesse hat. vieleicht braucht er zeit, oder er hat einfach keine lust auf eine beziehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele @ DoktorA: :weiss nicht: @ Threaderöffnerin: Lade dir dieses E-Book runter: [url]http://christian-sander.net/index.php/ebooks[/url] Dieser Tipp ist fisabillah von mir!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele [QUOTE=Seline85;1423529]liebe geschwister ich brauche mal euren rat, ich habe vor kurzem einen marokkaner kennengelernt, erstmal sahen wir uns täglich in kaiserswerth an der haltestelle bis ich ihn anquatschte und so kamen wir ins gespräch. seitdem sind einige wochen vergangen und er sagte mir dann allerdings dass er erst vor kurzem mit jemanden schluss gemacht hat. ich sah meine chance und wollte sie nutzen, da er wirklich ein symphatischer netter ist. was mich sofort an ihn faszinierte war seine art wie er redet, und wie ausgewogen seine worte sind, also keine "Arsch" oder jemand der sofort du bist voll mein typ usw.. Der glänzt durch seine Art, klug und bedacht zu reden. Aber genau das bringt mich jetzt zum verzweifeln, ich weiss nicht woran ich bei ihm bin. manchmal schau ich ihn so tief in die augen, und ich möchte ihn in diesem augenblick aufessen so süß ist er, aber dann denke ich ich verkauf mich hier nur, und muss lieber aufpassen. Wir reden sehr viel, aber dennoch ist er distanziert, ich habe die befürchtung das er immer noch an jemand anders hängt, er kommt nicht aus sich heraus, wenn ihr versteht. was mich an ihm hält? ich weiss es nicht, ich bin manchmal so sauer auf ihn, aber wenn ich ihn wiederseh blüht mein herz auf. Es kann auch mit seinem Job zutun haben, was ihn sehr vereinahmt. da er wirklich kaum zeit hat. ich bin echt verzweifelt, und möchte ihm nicht den eindruck geben das ich ihm hinterherlaufe, ich will ihn, aber nur wenn er mich auch so will. warum sind diese wenigen noch anständigen klugen männer so schwierig sich auf eine zu konzentrieren die ihn mag? warum ist das so das man den den man haben will nicht bekommt,? Oder bin ich gerade nur auf beiden Augen blind? gibt mir doch mal ein rat, allerdings bitte nur von mädels, keine pns oder sonst was von männern danke.!!![/QUOTE] Mal ganz allgemein Männer sind ganz einfach wir Frauen sind allerdings Meister darin sie uns komplex zu interpretieren. Also er steht nicht auf dich wenn du für ihn interessant wärst hätte er schon den ersten Schritt gemacht. Und nein es liegt nicht daran das er schüchtern ist und nein er sucht nicht nach dem passenden Moment das schon mal um dir ein paar Ausreden weg zu nehmen... Investiere deine Zeit in etwas nützliches ganz ehrlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele [QUOTE=amaja;1423733]Liebe Seline 85 das ist doch nicht etwa dieser Mann, oder? :weiss nicht: [url]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=54303[/url] Soll ich ein Mann ansprechen wenn er mir gefällt?[/QUOTE] [B]haha, die Alte lernt wohl jede Woche einen kennen?? :weiss nicht: Lass Sie mal die wird auch noch die Realitäten erkennen, laut Nick ist Sie ja 27 Jahre alt, entweder die ist züruck geblieben oder total hohl haha:weiss nicht:...Kindergartenkacke[/B] [B]An den User "GANZNETT" Ran an den Speck... Das ist deine Chance!!!:D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele [QUOTE=MaRoCbRoWn;1424103][B]haha, die Alte lernt wohl jede Woche einen kennen?? :weiss nicht: Lass Sie mal die wird auch noch die Realitäten erkennen, laut Nick ist Sie ja 27 Jahre alt, entweder die ist züruck geblieben oder total hohl haha:weiss nicht:...Kindergartenkacke[/B] [B]An den User "GANZNETT" Ran an den Speck... Das ist deine Chance!!!:D[/B][/QUOTE] ich hab dir so oft gesagt dass du dich ändern sollst du kriegst es aber nicht gebacken. du bist weit über 27, und machst dich über das alter anderer lustig. selbstreflexion bei deinem verhalten ist gleich ZERO:hammer: am liebsten würde ich dich aus dem forum verbannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele bin auch verzweifelt kein rat hilft was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele [QUOTE=Chirimoya;1424135]bin auch verzweifelt kein rat hilft was nun?[/QUOTE] Du bist verzweifelt, sie ist verzweifelt... da geht was... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele [QUOTE=Gustav;1424141]Du bist verzweifelt, sie ist verzweifelt... da geht was... :weiss nicht:[/QUOTE] kannste da was vermitteln? frag sie ob sie mit mir gehen will aber sag net ich hätte es dir gesagt bevor sie dir sagt das sie mit mir gehen will ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele [QUOTE=Antica;1424121]ich hab dir so oft gesagt dass du dich ändern sollst du kriegst es aber nicht gebacken. du bist weit über 27, und machst dich über das alter anderer lustig. selbstreflexion bei deinem verhalten ist gleich ZERO:hammer: am liebsten würde ich dich aus dem forum verbannen[/QUOTE] Ach da haben wir wohl eine Verbündete?? Nunja...du machst das schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: !!nur für frauen!!brauche mal euren rat, ich verzweifele [QUOTE=Chirimoya;1424147]kannste da was vermitteln? frag sie ob sie mit mir gehen will aber sag net ich hätte es dir gesagt bevor sie dir sagt das sie mit mir gehen will ok?[/QUOTE] oh man ... was nur los mit dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • Anisa
    • Tament_93
    • MarocLady87
    • Samira1982ffm
    • Samira_el
    • Mahir
    • Kummerkasten_94
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung