Zum Inhalt springen

Wie ich die Liebe meines Lebens fand


Gast Marocikraam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarocDelicous

    26

  • Youmana

    24

  • Dina_halawit

    23

  • Marocqueen2

    9

Gast Maroc_Soumaya

AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand ook Ikraam merk ich miir.. auf der Hochzeiit box ich diich dan tot ..:D Spaaß Schaatz dich umbringen könnte ich niemals.. achjaa und du kommst ne..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand [B]Ich lag mein Handy zur seite und versuchte zu schlafen. Lange dachte ich über hiicham nach.Er kam mir sehr sympatisch rüber,obwohl ich ihn erst Heute kennengelernt habe.Er hat mich die ganze Zeit zum lachen gebracht...... Dann kam mir Nabil noch im Kopf.Ihn kannte ich schon mein ganzes leben lang. Er ist der Bruder von Fatima-zahra und meine und seine Mutter sind auch schon sehr lange berfreundet. Vor 4 Jahren zog er nach Wuppertal,um dort zu Studieren und seit dem an hatten wir auch keinen Kontakt mehr. Was sehr schade war denn er war wie ein großer Bruder für mich. Irgendwann schlief ich mit 1000 Gedanken ein. Um 11 uhr wurde ich von meinem Handy geweckt,da ich eine Sms bekamm. Es war Fatima-Zahra.Ich öffnete die Sms und las sie mir durch. ,,Guten morgen tamza ino.Inschallah hast du gut geschlafen." Ich war noch so müde,da ich nachts voll nicht schlafen konnte und regte mich auf,weil sie mich schon wieder aufgeweckt hatte.Trozdem schrieb ich ihr zurück. ,,Boha tamschunt.Und schonwieder hast du mich aufgeweckt." Ich schickte sie ab,stand auf,machte wudu und ging beten.Nachdem ich mit dem beten fertig war ging ich ins wohnzimmer wo alle schon am frühstücken waren. Ich:Guten morgen!:) Mama:Guten Morgen meine Tochter. Hast du gut geschlafen? ich:ja, hab ich hamdulillah Mama:Das freut mich! Komm uns setzt dich hin. Ich nahm mir ein Stuhl und saß mich neben meinem Vater hin und wir frühstückten zusammen. Als wir fertig waren half ich meiner Mutter mit beim aufräumen und ging danach wieder in meinem Zimmer. Als ich mein Handy nahm um zugucken wie viel Uhr wir haben, sah ich dass ich zwei Sms hatte. Eine war von Fatima-Zahra und eine von Hicham. Ich öffnete erst die von fatima-Zahra. ,,Dann wurde es mal Zeit das du aufstehst du Tamza. Und hast du ihn Gestern angerufen?" Dadrauf antwortete ich nicht da ich sie später anrufen wollte, um ihr das gespräch von Gestern zuezählen. Danach öffnete ich die von Hicham.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand [QUOTE=Maroc_Soumaya;82634]ook Ikraam merk ich miir.. auf der Hochzeiit box ich diich dan tot ..:D Spaaß Schaatz dich umbringen könnte ich niemals.. achjaa und du kommst ne..![/QUOTE] Jaa klar könntest du mich nicht umbringen weil ich das erst mache:D Azin ino ich weiß nicht aber darüber reden wir Privat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand [QUOTE=salaam1989;82807]ahhhhhhhhhh marocikram ino und chaymae ino schrieben iene lovestory :D habe ich was verpasst???[/QUOTE] hahahaha immer wenn ich deine beiträge lese muss ich mich kaputt lachen:D du hast krümmelkeks ino vergessen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand [QUOTE=salaam1989;82807]ahhhhhhhhhh marocikram ino und chaymae ino schrieben iene lovestory :D habe ich was verpasst???[/QUOTE] Lesen a schaatz ino udn von dir erwarte ich eien erliche antwort .., Hast du gehört vorallem von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand [QUOTE=chaymae1;82812]hahahaha immer wenn ich deine beiträge lese muss ich mich kaputt lachen:D du hast krümmelkeks ino vergessen :eek:[/QUOTE] ohh verzeih mir aber ich kenne krümmelkeks nicht:( krümmelkeks stell dich mal vor haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • Anisa
    • Tament_93
    • MarocLady87
    • Samira1982ffm
    • Samira_el
    • Mahir
    • Kummerkasten_94
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung