Zum Inhalt springen

Dubai


Gast Duundich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anissa19

    9

  • TADEUS

    4

  • yemmainu

    3

  • gesperrt

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Dubai Hallo ihr lieben, Fliege am Mittwoch nach Dubai. Könnt ihr mir Strände, Hochhäuser, Wasserparks, shoppingmalls, Safari Touren oder Schiffsouren empfehlen??? Wäre Super danke bitte die Orte mit nennen barakullaufeeki :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Mabrouk..eine Gute Reisewahl hast du getroffen:) Ich kann Dir den Strand Jumeirah Beach empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten: Deira City Center Dubai Mall( riesen Gross..super schönnnnnnnn ein Traum) Gold Souk (sollte man sich anschauen) Wenn Du noch nie Ski gefahren bist..solltest du das in Dubai tun, in einem Center gibt es die möglichkeit...muss nochmal nachfragen in welchem das war.. Wild Wadi (ist ein WAsserpark und ein TRAUMMMMMMM....da sollte man einen ganzen Tag investieren....ein schön) Safarifahrt am besten ein Paket buchen( hinfahren, abholen, Essen,trinken und Abendveranstaltung) In dem Hotel wo wir waren gab es einen Bus der jeden morgen zum Stand gefahren ist (jeden Tag einen anderen Strand) und uns dann um 12 Uhr abgeholt hat und dann Mittags gegen 16 Uhr ist er jeden TAg in ein anderes Center gefahren also Morgens Strand Mittags Shoppen....vielleicht bietet ja eurer Hotel dies auch? Und am besten sowenig wie möglich mitnehmen damit du mehr platz hast zum mitnehmen:) Wir haben hier unsere Safari Fahrt gebucht [url]http://www.desertsafaridubai.com/index.html[/url] Aber du kannst es auch direkt im Hotel buchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Dubai [QUOTE=Anissa19;1409873]Mabrouk..eine Gute Reisewahl hast du getroffen:) Ich kann Dir den Strand Jumeirah Beach empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten: Deira City Center Dubai Mall( riesen Gross..super schönnnnnnnn ein Traum) Gold Souk (sollte man sich anschauen) Wenn Du noch nie Ski gefahren bist..solltest du das in Dubai tun, in einem Center gibt es die möglichkeit...muss nochmal nachfragen in welchem das war.. Wild Wadi (ist ein WAsserpark und ein TRAUMMMMMMM....da sollte man einen ganzen Tag investieren....ein schön) Safarifahrt am besten ein Paket buchen( hinfahren, abholen, Essen,trinken und Abendveranstaltung) In dem Hotel wo wir waren gab es einen Bus der jeden morgen zum Stand gefahren ist (jeden Tag einen anderen Strand) und uns dann um 12 Uhr abgeholt hat und dann Mittags gegen 16 Uhr ist er jeden TAg in ein anderes Center gefahren also Morgens Strand Mittags Shoppen....vielleicht bietet ja eurer Hotel dies auch? Und am besten sowenig wie möglich mitnehmen damit du mehr platz hast zum mitnehmen:) Wir haben hier unsere Safari Fahrt gebucht [url]http://www.desertsafaridubai.com/index.html[/url] Aber du kannst es auch direkt im Hotel buchen...[/QUOTE] Gute Empfehlungen für Dubai:daumen hoch: Was du noch sehen musst, sind die Wasserfountainen. Jede halbe Stunde am Burj Khalifa. Verschwende nicht zuviel Zeit in den Shopping Malls... Eine Mall ist größer als die andere. Die Dubai Mall am Burj Khalifa reicht vollkommen aus. Safarifahrt aufjedenfall. Aber das volle Programmm, heisst mittags schon los und erst spät in der nacht zurück:daumen hoch: Wünsch dir viel Spass..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai [QUOTE=Anissa19;1409873]Mabrouk..eine Gute Reisewahl hast du getroffen:) Ich kann Dir den Strand Jumeirah Beach empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten: Deira City Center Dubai Mall( riesen Gross..super schönnnnnnnn ein Traum) Gold Souk (sollte man sich anschauen) Wenn Du noch nie Ski gefahren bist..solltest du das in Dubai tun, in einem Center gibt es die möglichkeit...muss nochmal nachfragen in welchem das war.. Wild Wadi (ist ein WAsserpark und ein TRAUMMMMMMM....da sollte man einen ganzen Tag investieren....ein schön) Safarifahrt am besten ein Paket buchen( hinfahren, abholen, Essen,trinken und Abendveranstaltung) In dem Hotel wo wir waren gab es einen Bus der jeden morgen zum Stand gefahren ist (jeden Tag einen anderen Strand) und uns dann um 12 Uhr abgeholt hat und dann Mittags gegen 16 Uhr ist er jeden TAg in ein anderes Center gefahren also Morgens Strand Mittags Shoppen....vielleicht bietet ja eurer Hotel dies auch? Und am besten sowenig wie möglich mitnehmen damit du mehr platz hast zum mitnehmen:) Wir haben hier unsere Safari Fahrt gebucht [url]http://www.desertsafaridubai.com/index.html[/url] Aber du kannst es auch direkt im Hotel buchen...[/QUOTE] salam darf ich fragen in welchen hotel du warst=?und wo du deinne flug gebucht hast? lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai günstigste flug hab ich für 2 personen für 746 euro gefunden für 9tage gibts günstiger oder ist das günstig?? :D und hotel 2 personen 9 tage 296 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Ja das stimmt man sollte nur ein paar Shopping Malls besuchen. WIr haben es meist so gemacht das wir morgens am Strand waren u dann gegen halb 1 im Hotel waren, Duschen, kurz hinlegen u dann in ein Shopping Center gefahren ( weil es dort schön kühl ist...den es ist so verdammt heiss dort..und dort haben wir dann immer zu Mittag gegessen) u. danach sind wir zurückgefahren. Ich finde man kann in Dubai schön auswärts essen. Wir haben nur Frühstück im Hotel gehabt u das hat vollkommen gereicht. Wasserfountainen haben wir uns auch 3mal angeschaut aber meist spät Abends war sehr sehr schön....kann ich auch nur empfehlen. Ich habe bei expedia.de gebucht und mir vorher nur die Hotelbewertungen angeschaut. Das Hotel liegt in der nähe von Gold Souk u dort sind kaum Touristen gewesen...so konnten wir beid Seiten kennenlernen..die Menschen die dort leben und da wo viel Luxus ist. Dubai ist nicht mehr so teuer wie es "früher" mal war. DAher lohnt es sich jetzt hinzufliegen....es ist einfach ein Traum!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai [QUOTE=TADEUS;1410215]günstigste flug hab ich für 2 personen für 746 euro gefunden für 9tage gibts günstiger oder ist das günstig?? :D und hotel 2 personen 9 tage 296 euro[/QUOTE] Wo ist das Angebot zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai du solltes unbedingt zum marina beach .... und dort am hafen kann man abends echt schön entlang laufen!! ski fahren kann man in der mall of emirates.... falls ihr auto mieten möchtet is dies auch sehr günstig und der voll tank macht gerade mal 20 euroooo:daumen hoch: wünsche euch alsoo sehr viel spasss:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai wo ihr gut einkaufen koennt und leckerste sandwich ist, ist in souk naif :ole: da waren wir alle 2 tage hehe. da kommt ihr mit dem taxi gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai wo habt ihr denn gebucht und wie waren die preise? die frage ist an alle gestellt die mal dort waren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai [QUOTE=Anissa19;1410769]Wo ist das Angebot zu finden?[/QUOTE] [url]https://linienfluege.cheaptickets.de/transport/BookXpress_Hitchhiker/selectie.cfm?parameter=%3CParameter%20%20LocalPath=/holidays/travelagents/beins/bookxpress_german/%20Lang=G%3E[/url] [url]http://www.easytobook.com/de/vereinte-arabische-emirate/dubai/dubai/royal-falcon-hotel/?amu=280823677[/url] [url]http://www.easytobook.com/de/vereinte-arabische-emirate/dubai/dubai-hotels/list/?amu=280823677[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai [QUOTE=TADEUS;1412045][url]https://linienfluege.cheaptickets.de/transport/BookXpress_Hitchhiker/selectie.cfm?parameter=%3CParameter%20%20LocalPath=/holidays/travelagents/beins/bookxpress_german/%20Lang=G%3E[/url] [url]http://www.easytobook.com/de/vereinte-arabische-emirate/dubai/dubai/royal-falcon-hotel/?amu=280823677[/url] [url]http://www.easytobook.com/de/vereinte-arabische-emirate/dubai/dubai-hotels/list/?amu=280823677[/url][/QUOTE] Achso..du würdest dann Flug allein buchen & Hotel allein? Ich buche lieber direkt alles in einem. Wenn man getrennt bucht ist es oft der FAll das dann der Transfer zum Flughafen - Hotel nicht dabei ist. Und auch beim Rückflug nicht. Da entstehen ja meist auch nochmal hohe Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai [QUOTE=StolzeMuslima;1412253]Sat mal ist dieser Wasserpark dann gemischt mit halbnackten Frauen und Männern oder wie darf ich mir das dann vorstellen???? :S[/QUOTE] Ja es ist ein gemischtes Volk. Verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern auf einen Haufen..!! Viele Dubaierinnen sind auch dort. Viele von Ihnen tragen Burkinis oder Abayas, sogar viele Ninjas. Man fällt dort nicht auf ob mit Kleidung oder ohne :D Meist sind die "verschleierten" Frauen dort weil sie Ihre Kinder dort hinbegleiten. Schwimmen oder so tun die meisten dann garnicht. Sie schauen nur Ihren Kindern zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • maroc_m10
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Iberia
    • Miinaa
    • M0mo
    • JamesSom
    • Hameni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung