Zum Inhalt springen

Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen??


keltoum

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

salam, wir wollten am Freitag nach Belgien fahren über das wochenende, ich wollte mich erkundigen wo man dort am besten einkaufen kann?in Brüssel oder Lüttich? wo kann man samstag da shoppen durch läden und von mir aus auch märkte :weiss nicht: suche gerade hotel falls ihr welche in brüssel oder lüttich kennt sagt bescheid:D lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schnuckel

AW: Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen?? Brüssel :D Hotel? Hat nicht jeeeeeeder Familie in Brüssel haha :p Hmm .. da gib's ein schönes muss mal später meinen Bruder fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen?? [QUOTE=Schnuckel;1384731]Brüssel :D Hotel? Hat nicht jeeeeeeder Familie in Brüssel haha :p Hmm .. da gib's ein schönes muss mal später meinen Bruder fragen.[/QUOTE] ne habe keine familie in belgien :D:D wäre super wenn ihr mir strassen bzw ecken nennen könnt wo man super essen kann shoppen kann und hotel:D lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el_nino_pt_2

AW: Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen?? [QUOTE=keltoum;1384771]ne habe keine familie in belgien :D:D wäre super wenn ihr mir strassen bzw ecken nennen könnt wo man super essen kann shoppen kann und hotel:D lg[/QUOTE] im stadtteil anderlecht z.b anderlecht cureghem abattoirs - riesiger markt :daumen hoch: von do bis so glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen?? [QUOTE=el_nino_pt_2;1384795]im stadtteil anderlecht z.b anderlecht cureghem abattoirs - riesiger markt :daumen hoch: von do bis so glaub ich[/QUOTE] ist das in der nähe von brüssel? wo kann man lecker fisch essen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el_nino_pt_2

AW: Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen?? [QUOTE=keltoum;1384829]ist das in der nähe von brüssel? wo kann man lecker fisch essen?:D[/QUOTE] ja das ist in brüssel bzw ein stadtteil davon fisch restaurants sind mir jetzt nicht unbedingt bekannt aber in der nähe des bahnhofs gare midi gibt es unzählige restaurants und caffee's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen?? kennt ihr märkte und marokkanische läden in lüttich ? da sollen auch viele marokkaner leben und viele auch dort einkaufen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen?? Hier ein Link zu marokkanischen Restaurants in Liège: [B] [URL="http://www.cityplug.be/fr/Liege/Restaurants/E36OW1D1_TS7YJIKX_Marocaine.html"]http://www.cityplug.be/fr/Liege/Restaurants/E36OW1D1_TS7YJIKX_Marocaine.html[/URL][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen?? [QUOTE=alijan;1385565]Hier ein Link zu marokkanischen Restaurants in Liège: [B] [URL="http://www.cityplug.be/fr/Liege/Restaurants/E36OW1D1_TS7YJIKX_Marocaine.html"]http://www.cityplug.be/fr/Liege/Restaurants/E36OW1D1_TS7YJIKX_Marocaine.html[/URL][/B][/QUOTE] super vielen dank kennt hier jemand auch hotels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen?? für einkaufen lieber Bruxelles Leute vom Luttisch fahren auch nach Bruxelles dafür Rue de Brabant Chausse de Gand Rue Marie Christine Rue Wayez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen?? [QUOTE=LaBonita;1403375]Kann man in Belgien lecker essen??[/QUOTE] na selbstverständlich :D kommt drauf an was du essen willst fischrestaurant???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo in Belgien am Besten Marokkanisch Einkaufen?? [QUOTE=TADEUS;1403639]na selbstverständlich :D kommt drauf an was du essen willst fischrestaurant???[/QUOTE] Gibts dort auch schöne orientalische Cafes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung