Zum Inhalt springen

Lied Texte


Nutzer-Name

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Lied Texte [QUOTE=Tamazighlady;1415959]neee das ist zwar auch schön, geht aber nicht so ab, wie das was ich meine :weiss nicht: Egal. trotzdem 3afak atas :)[/QUOTE] Sam7ay. Wenn ich sowas ähnliches höre sage ich dir auf jeden fall bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mouschenkok

    57

  • Tamazighlady

    11

  • bint_nador

    5

  • 3ouita

    3

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Lied Texte [QUOTE=Mouschenkok;1417747]Sam7ay. Wenn ich sowas ähnliches höre sage ich dir auf jeden fall bescheid :D[/QUOTE] Danke dir meine Liebe :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lied Texte Hamid Oussama & Nawal Min teged i our ino/Was hast du mit meinem Herz gemacht Song: [url]http://www.youtube.com/watch?v=5BM8hfS_-Bk&feature=related[/url] Min teged i our ino arumi chem yetba3 yekhdarichem gha wa7dem dil 7ob nem 9a yedma3 [I]Min teged i our ino rami idach itba3 yekhdarichek gha wa7dech gil 7ob nech 9a yedma3[/I] A thitawin aremchent thifasen der7ene awathe9en funara a wath3edres thighune [I]Min teged i our ino rami idach itba3 yekhdarichek gha wa7dech gil 7ob nech 9a yedma3[/I] A thitawin aremchent thifasen der7ene awathe9en funara a wath3edres thighune [I]Min teged i our ino rami idach itba3 yekhdarichek gha wa7dech gil 7ob nech 9a yedma3[/I] Rebhuth nes are9n amchnaw thaziri sitimekh ayemma akis gikh iju sari [I]Min teged i our ino rami idach itba3 yekhdarichek gha wa7dech gil 7ob nech 9a yedma3[/I] Awah z3em a our ino wa tifed am theni ru7 khedbet gha babas akis 3iched tireli [I]Min teged i our ino rami idach itba3 yekhdarichek gha wa7dech gil 7ob nech 9a yedma3[/I] A thitawin aremchent thifasen der7ene awathe9en funara a wath3edres thighune [I]Min teged i our ino rami idach itba3 yekhdarichek gha wa7dech gil 7ob nech 9a yedma3[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lied Texte [QUOTE=3ouita;1418389]Mouschenkok lerne erst tmazight[/QUOTE] Und du lern erst mal nicht so viele Frauen aus MZ anzubaggern. Leider hast du schon das Image als 7aschak a9e7** mhmm..sremday thmazight arefdi7t n uythman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lied Texte [QUOTE=Mouschenkok;1418393]Und du lern erst mal nicht so viele Frauen aus MZ anzubaggern. Leider hast du schon das Image als 7aschak a9e7** mhmm..sremday thmazight arefdi7t n uythman.[/QUOTE] warum habe ich dich angebaggert ??? dir ist nicht mehr zuhelfen, reicht schon mit wem du dich hier abgibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lied Texte [QUOTE=3ouita;1418405]warum habe ich dich angebaggert ??? dir ist nicht mehr zuhelfen, reicht schon mit wem du dich hier abgibst[/QUOTE] Allahi7ssen3auen uch yaban a behindert? Wenn ich du wäre würde ich mir einen neuen Account machen, jeder weiß das du ein A9e7** bist..versuch es mal mit einem neuen Account arefdi7t ucha 39ebd ghari und dann können wir uns gerne nochmal über mein tmazight unterhalten..und noch was, wezen awar nech bevor ich dich hier öffentlich blamiere und mach keine dummen leute an die dich kennen du Vogel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lied Texte [QUOTE=Mouschenkok;1418409]Allahi7ssen3auen uch yaban a behindert? Wenn ich du wäre würde ich mir einen neuen Account machen, jeder weiß das du ein A9e7** bist..versuch es mal mit einem neuen Account arefdi7t ucha 39ebd ghari und dann können wir uns gerne nochmal über mein tmazight unterhalten..und noch was, wezen awar nech bevor ich dich hier öffentlich blamiere und mach keine dummen leute an die dich kennen du Vogel.[/QUOTE] aha du mich kennen hahaha nicht das ich lache soll ich mal hier auspacken ??? da wird es zu 100 % zur eine scheidung kommen also klappe halten und das wart a9e7... kanst du zu der person sagen die , dir angeblich was erzählt hat also vorsicht meine liebe du und deine freundin ,habt euch den falschen ausgesucht oder soll ich schon hier namen nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lied Texte [QUOTE=3ouita;1418413]aha du mich kennen hahaha nicht das ich lache soll ich mal hier auspacken ??? da wird es zu 100 % zur eine scheidung kommen also klappe halten und das wart a9e7... kanst du zu der person sagen die , dir angeblich was erzählt hat also vorsicht meine liebe du und deine freundin ,habt euch den falschen ausgesucht oder soll ich schon hier namen nennen[/QUOTE] durch dein hahaha wird es nicht witziger. Du kannst Namen wie was weiß ich auspacken waday thu9i3 aber adach 3awdekh waha wezen awar nech. Du hast dich doch selber mal A9e7** genannt hhhhh das sollte keine Beleidigung für dich sein. Nighak, akich anyekh lma3sieth waha lass es lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SucheSieFFM

AW: Lied Texte [QUOTE=Mouschenkok;1388089]Najim Aghrib - chem wa7dem ino- Ma our ino ischem ikhsen ma scha dayi kher9en thebridayi s al7ob athen waye 7awren 3asch9ekh dayem s our ruekt a idaye yewyin Nieth isfan ansmun ouraouen chem, wa7dem ino a zin ino izedghen iour ino chem, wa7dem ino thudat ino, tmenekh akim tha3do Our nem mara yekhwa sel7ob ath3emarekh dayes zedghekh i rebda nesch 3amas athbedrekh adikhdakh khazar nem min tekhsed adegekh waday 9a lae akhm buhriekh Zedgheday gi refkar 3a9er waghari scha tehward our ino 9aya yidji di cha tschedjikh kh iyethran ides watetsekh scha 9aghas Arbi, aschem zakh tiwscha! [B]Uschayed fus nem mayeme aghemam? adam ye3jeb r7ar adifa7 our nem ba3ed i iwdan danekh yanen rhem 3amas anemsebda 3amas anendem[/B] :D[/QUOTE] danke mouschenkok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung