Zum Inhalt springen

➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM


King_Is_Back

Empfohlene Beiträge

Gast sixth-sense

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=King_Is_Back;1373427][YOUTUBE]XoqJx69ymDU[/YOUTUBE][/QUOTE] das video ist interessant.. danke dir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=sixth-sense;1373451]das video ist interessant.. danke dir..[/QUOTE] Dem kann ich nur zustimmen. Fand das Video sehr ansprechend :) Finde den Titel nur was unglücklich gewählt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=Tamazighlady;1375847]Dem kann ich nur zustimmen. Fand das Video sehr ansprechend :) Finde den Titel nur was unglücklich gewählt :D[/QUOTE] ich auch -.- weil ich nicht wusste, warum ein einziger satz von ihr, gleich die Überschrift dominiert.. ich fand sie total sympathisch, sehr weltoffen und tolerant.. der sie interviewt hat kam ja auch erst später mit der tatsächlichen message raus, worum es geht und dass er auch muslim ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=sixth-sense;1375849]ich auch -.- weil ich nicht wusste, warum ein einziger satz von ihr, gleich die Überschrift dominiert.. ich fand sie total sympathisch, sehr weltoffen und tolerant.. der sie interviewt hat kam ja auch erst später mit der tatsächlichen message raus, worum es geht und dass er auch muslim ist..[/QUOTE] Ja.. Ich weiß auch nicht was diesen einen Satz so besonders macht... Ja sympathisch fand ich sie auch. Es sollte mehr Menschen wie sie geben. Die meisten verbinden nämlich mit dem Islam (leider) den Terorrismus ... Hat der, der das Video gemacht hat, das Interview mit mehreren durchgeführt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=Tamazighlady;1375853]Ja.. Ich weiß auch nicht was diesen einen Satz so besonders macht... Ja sympathisch fand ich sie auch. Es sollte mehr Menschen wie sie geben. Die meisten verbinden nämlich mit dem Islam (leider) den Terorrismus ... Hat der, der das Video gemacht hat, das Interview mit mehreren durchgeführt ?[/QUOTE] weiss ich nicht, müsste man bei youtube evtl. schauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=sixth-sense;1375855]weiss ich nicht, müsste man bei youtube evtl. schauen..[/QUOTE] Okay. Es wär nämlich intressant mal zu sehen, wie andere auf das Interview reagieren. Sind bestimmt nicht alle so tolerant wie die Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=sixth-sense;1373451]das video ist interessant.. danke dir..[/QUOTE] Bist du so nett und fasst es mal zusammen? Hab leider keine 19 Minuten Zeit. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=Der-M_M;1375927]Bist du so nett und fasst es mal zusammen? Hab leider keine 19 Minuten Zeit. :o[/QUOTE] für dich gerne doch :o es geht um Meinung der Religion vor allem wie sie über den Islam denkt, womit sie das sofort in Verbindung bringt usw. ob sie islamische freunde hat, wie sie über Frauen denkt die einen Niqab tragen, ob man Frauen mit hijab mit einer Nonne vergleichen kann usw. hab es kurz gefasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=sixth-sense;1375935]für dich gerne doch :o es geht um Meinung der Religion vor allem wie sie über den Islam denkt, womit sie das sofort in Verbindung bringt usw. ob sie islamische freunde hat, wie sie über Frauen denkt die einen Niqab tragen, ob man Frauen mit hijab mit einer Nonne vergleichen kann usw. hab es kurz gefasst :D[/QUOTE] Wunderbar, danke! :love: Also du sagst die 19 Minuten lohnen sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=Der-M_M;1375949]Wunderbar, danke! :love: Also du sagst die 19 Minuten lohnen sich?[/QUOTE] bei einem Kaffee und ein Stück Kuchen, auf jeden fall.. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=sixth-sense;1375951]bei einem Kaffee und ein Stück Kuchen, auf jeden fall.. :cool:[/QUOTE] Ok, wird dann nachher eventuell geguckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
SERROUAL_MZAYER

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM Traurig dass nicht mal weiß wie es für sie nach dem Leben weiter gehen wird. Auf die Frage konnte sie keine Antwort bringen und hat sich auch nie Gedanken macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mrs_Huxtable

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM irgendwie fand ich sie süß......:D könnte mir vorstellen, dass sie sich mit dem thema näher beschäftigen wird, aber warum wurde so eine überschrift gewählt???? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
WeissEsNicht

AW: ➽ Eine Freundin von mir ist mit einem Marokkaner verheiratet ➽FILM [QUOTE=Mrs_Huxtable;1376699]irgendwie fand ich sie süß......:D [B]könnte mir vorstellen, dass sie sich mit dem thema näher beschäftigen wird,[/B] aber warum wurde so eine überschrift gewählt???? lol[/QUOTE] das habe ich mir auch gedacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung