Zum Inhalt springen

Welches Shampooo!!!???


maroc_hbiba

Empfohlene Beiträge

Gast sixth-sense

AW: Welches Shampooo!!!??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1340243]Die habe ich auch mal benutzt aber fande sie überhaupt nicht gut[/QUOTE] ich benutz das bestimmt schon seit über einem Jahr und bin super zufrieden damit :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maroc_hbiba

    12

  • Casawia1088

    7

  • Bedoon-Issm

    5

  • alijan

    4

Gast KirschHoneyBaby

AW: Welches Shampooo!!!??? [QUOTE=maroc_hbiba;1340231]@ pink panda da bei der balea serie gibts ja das locken serum und dieses relax spray hast du das auch und das serum gibts 2 mal welches ist besser??[/QUOTE] Ver such das was ich dir empfohlen habe da sind gute Öle drinne die dicke Haare benötigen sie machen die Locken weicher also optimal für trockene Haare ich habe sie Probier :daumen hoch: Als Tip:Shampoo trocknet extrem die Haare aus wenn du sie oft wäscht ich empfehle Dir 1 mal die Woche die Haare zu waschen mit Shampoo du kannst natürlich die Haare auch öfters mit Conditioner waschen das schadet dem Haar nicht und wenn du eine Kur oder conditioner benutzt dann ist es wichtig eine Tüte ums Haar zu binden und noch mal ein Turban das zieht schön ins Haar ein :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Welches Shampooo!!!??? [QUOTE=Casawia1088;1340249]Ich auch nicht:( das hat meine Haare noch trockener gemacht wie vorher:mad: aber jeder hat ja ne andere Haarstruktur:)[/QUOJa das trocknet voll die Haare aus finger davon nichts für Powerlocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
maroc_hbiba

AW: Welches Shampooo!!!??? danke euch :) so ich hab jetzt 100 mal geschrieben wie kann ich schneller lange haare bekommen aber irgendwie überliest ihr das immer ahaha alsooo ich hab gehört das kieselerde gut sein soll habs mir gekauft aber das schmeckt soo ekelig wie bekommt man die den schnell lang:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Casawia1088

AW: Welches Shampooo!!!??? [QUOTE=maroc_hbiba;1340289]danke euch :) so ich hab jetzt 100 mal geschrieben wie kann ich schneller lange haare bekommen aber irgendwie überliest ihr das immer ahaha alsooo ich hab gehört das kieselerde gut sein soll habs mir gekauft aber das schmeckt soo ekelig wie bekommt man die den schnell lang:confused::confused:[/QUOTE] [url]http://www.helpster.de/haarwachstum-anregen-so-geht-s-mit-hausmitteln_23764[/url] guck mal hier:) ich finde da stehen gute tipps. Die meisten mache ich auch davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
maroc_hbiba

AW: Welches Shampooo!!!??? [QUOTE=Casawia1088;1340305][url]http://www.helpster.de/haarwachstum-anregen-so-geht-s-mit-hausmitteln_23764[/url] guck mal hier:) ich finde da stehen gute tipps. Die meisten mache ich auch davon[/QUOTE] ohh in dir steckt ja ne wahre haarexpertin sag ma :) und welche dieser tipps kannst du mir am meisten empfehlen a casawiaaaaa:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Casawia1088

AW: Welches Shampooo!!!??? [QUOTE=maroc_hbiba;1340327]ohh in dir steckt ja ne wahre haarexpertin sag ma :) und welche dieser tipps kannst du mir am meisten empfehlen a casawiaaaaa:love:[/QUOTE] Hihi ich habe mich selber Jahre mit dem Thema Haaren beschäftigt weil die immer so trocken waren und ich das gefühl hatte die wachsen einfach nicht mehr:mad: Hat bestimmt über ein Jahr gedauert bis ich das richtige für meine Haare gefunden habe, aber ganz ganz wichtig ist das auch alles immer machen. Ich kenn das wenn man mal keine Lust hat oder so aber dann musst du dich motivieren und an deine Haare denke, weil wenn du das immer abbrichst und anfängst bringt es überhaupt nix:( Also was ich immer mache ist, nach dem Haare waschen mit kalten Wasser nachspülen. Das bürsten ist wichtig aber auch mit der richtigen Bürste am besten wie da steht Wildschweinborsten:D Milchprodukte isst man im Normalfall so oder so und was ich am Anfang noch gemacht habe ist das mit dem Zink aber nur 2 Monate (hat die Apothekerin mir geraten) Soo ich hoffe ich konnte dir helfen liebes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Casawia1088

AW: Welches Shampooo!!!??? Ach ja was ich noch vergessen habe:) die Spitzen der Haare regelmäßig schneiden und wenn möglich auch nicht jeden Tag waschen:) was du als Zusatz für den Glanz machen kannst ist 2-3 mal im Monat ein selbstgemachte Kur: Olivenöl, Eigelb und etwas Honig in mischen und in die Haare einmassieren dann ca. 3 std einwirken lassen und am besten Klarsichtfolie oder so ein Turban drum machen, weil wegen der Wärme soll das besser wirken. Aber wirklich nur höchstens 2-3 mal im Monat zu viel Pflege ist auch nicht so gut;):yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Shampooo!!!??? [QUOTE=sixth-sense;1340235]das schampoo ist wirklich sehr gut :daumen hoch: und das hier, aber auch nur das schampoo ohne spülung.. [IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/419HrwyYQlL._SL500_AA300_.jpg[/IMG][/QUOTE] Das Shampoo von Franck Provost ist wirklich zu empfehlen. Ich benutze es auch seit längerem. [img]http://666kb.com/i/c1pi49br9grnfvwuk.jpg[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: Welches Shampooo!!!??? [IMG]http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-08/148680/172274_head-shoulders-Anti-Schuppen-Shampoo-soft-silky_detail.jpg[/IMG] Mama und Ich benutzen das hier und wir kommen damit sehr gut zurecht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
maroc_hbiba

AW: Welches Shampooo!!!??? [QUOTE=Raubkatze;1340437][IMG]http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-08/148680/172274_head-shoulders-Anti-Schuppen-Shampoo-soft-silky_detail.jpg[/IMG] Mama und Ich benutzen das hier und wir kommen damit sehr gut zurecht.:)[/QUOTE] ohh volll süßßßß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Shampooo!!!??? Ich bin umgestiegen auf das hier und mehr als zu zufrieden [IMG]http://a4.idata.over-blog.com/225x300/3/88/93/64/Fructis-Shampoo/Fructis-Shampoo-1996.JPG[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Welches Shampooo!!!??? [QUOTE=__Cat__;1340949]Ich bin umgestiegen auf das hier und mehr als zu zufrieden [IMG]http://a4.idata.over-blog.com/225x300/3/88/93/64/Fructis-Shampoo/Fructis-Shampoo-1996.JPG[/IMG][/QUOTE] wie lange nutzt du das schon? Ich hab die Erfahrung mit gemacht, dass nur die erstenmale sehr gut waren, danach wurde das Haar wie Stroh..:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Shampooo!!!??? [QUOTE=sixth-sense;1340991]wie lange nutzt du das schon? Ich hab die Erfahrung mit gemacht, dass nur die erstenmale sehr gut waren, danach wurde das Haar wie Stroh..:weiss nicht:[/QUOTE] Seit 2 Monaten benutze ich das jetzt. Ich hatte vorher das pantene ProV und habe dort die Erfahrung gemacht,das mein Haar auch aussah wie Stroh :( Ich hoffe ich habe bei diesem Shampoo mehr Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung