Zum Inhalt springen

Thailand Urlaubb ?!


yemmainu

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam ualaikum wir überlegen im Oktober nach Thailand zu fliegen. Wenn dann Bangkok und noch eine Stadt oder Insel in Thailand. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Lohnt sich Thailand??? (Als Musl. Paar) Über Tipps und Infos würde ich mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yemmainu

    14

  • MarikaMalina

    4

  • Bnina

    2

  • Lila_Pause

    2

  • Mitglied

AW: Thailand Urlaubb ?! [QUOTE=yemmainu;1327673]Salam ualaikum wir überlegen im Oktober nach Thailand zu fliegen. Wenn dann Bangkok und noch eine Stadt oder Insel in Thailand. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Lohnt sich Thailand??? (Als Musl. Paar) Über Tipps und Infos würde ich mich freuen[/QUOTE] Selamoualeikoum liebe Schwester, wir waren auch im Oktober letzten Jahres in Thailand, genauer gesagt in Bangkok. Es ist eine schöne Stadt und empfehlenswert. Man kann einige Ausflüge machen, einkaufen, relaxxen....Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Wir waren nur ein paar Tage da und diese haben auch gereicht. Ich würde eventuell die Thailandreise verknüpfen- wir hatten die Kombi Dubai+Thailand. Kann ich auch nur empfehlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Thailand Urlaubb ?! Salam Liebes, ich fliege inschaallah I'm Mai hin und empfehle dir diese Seite: Transorient.de P.s.Ab Juni fängt dort Regenzeit an und buche nur Hotel mit Frúhstück,weil das Essen dort sehr billig ist. Meine Empfehlung: 2Tage Bangkok und den Rest ab nach Koh Samui:yepi: Lieben Gruss die_Liebe:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Thailand Urlaubb ?! salam, ja wir haben auch nicht vor gehabt den ganzen urlaub in bangkok zu bleiben. Aber ich glaube diese Stadt muss man gesehen haben :) Ok Wie lange geht denn die Regenzeit??? wie kommt ihr von Bangkok nach Koh Samui?? Warst du schon mal da? Ausflüge buchst du vor ort oder schon hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Thailand Urlaubb ?! Salam meine Liebe, also die Regenzeit in Thailand fängt ab Juni bis Oktober und wie du nach Kho Samui kommst,kannst du unter Transorient.de buchen. Gib einfach Bangkok und Koh- Samui ein und kannst dir sogar selber aussuchen wie lange und mit welcher airline du fliegen möchtest.Du wirst sehen das alle Flüge einen Zwischenstopp machen auser Thai-airways nicht,aber das ist dir überlassen.:weiss nicht: Ich hoffe das ich dir eingermaßen behilflich sein konnten :daumen hoch: Lieben Gruss die_Liebe:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelnullagent

AW: Thailand Urlaubb ?! In erster Linie ist Bangkok sehr gefährlich. Ausserdem ist der Fritzl gerne dort zum Urlaub geflogen. Überleg es dir. Das ist das Land Nr. 1 für Menschenhandel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Thailand Urlaubb ?! [QUOTE=doppelnullagent;1331461]In erster Linie ist Bangkok sehr gefährlich. Ausserdem ist der Fritzl gerne dort zum Urlaub geflogen. Überleg es dir. Das ist das Land Nr. 1 für Menschenhandel.[/QUOTE] Bangkok ist die ungefährlichste Stadt der Welt, Frankfurt oder Berlin sind da 1000mal gefährlicher. Habe 6 Monate in Bangkok gelebt und mich noch nie so sicher in einer Stadt gefühlt. Ich gehe stark davon aus,dass du selber noch nie in Thailand warst, und ich frage mich wo du deine Informationen her hast. Sorry, aber das Land zu urteilen, wenn man noch nie dagewesen ist, muss nicht sein. Ich empfehle erstmal Bangkok, und dann kann ich wirklich Koh Samet oder Koh Chang empfehlen. Ist nicht weit von Bangkok und die Touristenströme halten sich in Grenzen dort, sind mehr einheimische dort. Koh Samui fand ich persönlich nicht schön, zu viele Touris, zu teuer und alles zugebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Thailand Urlaubb ?! Hallo, Danke für den Tipp. Also ich lese hier zum ersten Mal das es dort gefährlich sein soll... Das man aufpassen muss ist ja klar sollte man in jedem Land, aber so krass hab ich noch nie gehört also Kho samet oder Koh Chang ne :) Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Thailand Urlaubb ?! [QUOTE=yemmainu;1327673]Salam ualaikum wir überlegen im Oktober nach Thailand zu fliegen. Wenn dann Bangkok und noch eine Stadt oder Insel in Thailand. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Lohnt sich Thailand??? (Als Musl. Paar) Über Tipps und Infos würde ich mich freuen[/QUOTE] Hallo, also wir waren auch schon einmal in Thailand und es war megaaaa schön, ist absolut zu empfehlen. Also Thailand sieht uns auf alle Fälle wieder!! Wir waren drei Tage in Bangkok und den Rest in Khao Lak. In Bangkok müsst ihr auf alle Fälle in die Sirocco Bar, da hast du einen super tollen Ausblick auf ganz Bangkok. Auf der Skyline kannst du dann im freien fein essen und während dessen spielt eine Band unter freiem Himmel. Einfach himmlisch !! Mir hat es sehr gefallen, weil die Leute dort auch unheimlich nett sind. Mir gefällt die asiatische Kultur und die Mentalität. Gefährlich fand ich es überhaupt nicht, da ist Marokko um ein tausendfaches gefährlicher. Das Essen ist dort günstig, wie eine Userin bereits erwähnt hat (Fisch, Garelen etc. ). Wir waren Ende Oktober und ersten zwei Novemberwochen dort. Es war heiss und wir waren noch nie so braun von der Sonne, wie aus dem Thailandurlaub. Viel Spass, falls ihr euch doch dafür entscheiden solltet!! vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Thailand Urlaubb ?! salam vielen lieben dank für den Tipp. Wie war die Insel wo ihr wart?? und ist 3 Tage Bangkok genug?? oder sollte man da eher 5-6 Tage bleiben? So hatten wir es nämlich geplant. Wir haben uns jetzt für die insel Koh Chang entschieden denkt ihr es ist eine gute idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Thailand Urlaubb ?! [QUOTE=yemmainu;1363951]salam vielen lieben dank für den Tipp. Wie war die Insel wo ihr wart?? und ist 3 Tage Bangkok genug?? oder sollte man da eher 5-6 Tage bleiben? So hatten wir es nämlich geplant. Wir haben uns jetzt für die insel Koh Chang entschieden denkt ihr es ist eine gute idee?[/QUOTE] Also für uns waren drei Tage ausreichend, immerhin wollten wir ja entspannen und Sonne tanken. In Bangkok ist halt viel los, aber total aufregend und abenteuerlich. Deswegen ist die Kombi ideal. Diese Insel sagt mir nichts, wir waren neben unserer Insel noch auf Koh Samui (wo die meisten Touristen hingehen, zuviel Sextourismus) waren aber dann froh, dass wir nicht unseren ganzen Urlaub auf dieser Insel gebucht haben, was wir zunächst vor hatten. Und auf der absoluten Trauminsel Similan Islands waren wir schnorcheln. Dort sieht es paradiesisch aus, Sand wie Puderzucker und kristallklares Wasser ohne Witz, wie auf den Seychellen *träum*. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Thailand Urlaubb ?! salam, klingt wirklich toll....ich will unbedingt dahin :) noch eine frage wo habt ihr gebucht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Thailand Urlaubb ?! [QUOTE=nidnoi;1362535]Bangkok ist die ungefährlichste Stadt der Welt, Frankfurt oder Berlin sind da 1000mal gefährlicher. Habe 6 Monate in Bangkok gelebt und mich noch nie so sicher in einer Stadt gefühlt. Ich gehe stark davon aus,dass du selber noch nie in Thailand warst, und ich frage mich wo du deine Informationen her hast. Sorry, aber das Land zu urteilen, wenn man noch nie dagewesen ist, muss nicht sein. Ich empfehle erstmal Bangkok, und dann kann ich wirklich Koh Samet oder Koh Chang empfehlen. Ist nicht weit von Bangkok und die Touristenströme halten sich in Grenzen dort, sind mehr einheimische dort. Koh Samui fand ich persönlich nicht schön, zu viele Touris, zu teuer und alles zugebaut.[/QUOTE] NIDNOI, na das ist aber ein wirklich sehr thailändischer Name :daumen hoch: Kann ich nur recht geben. Meine Mutter kommt aus Thailand meine Familie lebt dort und Koh Samui war 1993 noch sehr schön. Heute ist es ne Touristen Hochburg. War das letzte mal in Koh Chang . Bangkok ist aufregend und hektisch da ist ein Inselurlaub anzuhängen schon richtige kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Mitglied

AW: Thailand Urlaubb ?! Hallo, würdet ihr empfehlen länger als 3 Tage in bangkok zu verbringen oder reichen 3 Tage?? Wir hatten an 5 Tage gedacht hab aber angst das es zu viel wird ? Vieln dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Thailand Urlaubb ?! [QUOTE=yemmainu;1775097]Hallo, würdet ihr empfehlen länger als 3 Tage in bangkok zu verbringen oder reichen 3 Tage?? Wir hatten an 5 Tage gedacht hab aber angst das es zu viel wird ? Vieln dank[/QUOTE] trefft euch in der mitte..bleibt 4 tage...dann haste immer noch genug zeit alles zu sehen..und es kommt dir vor als hättes du nix verschwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung