Zum Inhalt springen

Goldkette! Reingelegt!


Gast Anissa123

Empfohlene Beiträge

AW: Goldkette! Reingelegt! genau das selbe wurde uns auch mal bei einer Kette aus Marokko gesagt, und als wir dann zu einem anderen gegangen sind, hat er uns bestätigt ,dass sie wirklich aus Gold ist. Vllt eine neue Masche der Juweliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Goldkette! Reingelegt! [QUOTE=Anissa123;1307947]Toll!Man kauft eine Kette, und muss jetzt warten, fliege warhscheinlich erst nächstes Jahr wieder. Sowas enttäuscht mich echt, habe nicht gedacht das die Juwelierin so sein kann. Das gibt mir eine Lektion und kauf mir kein Gold mehr von Marokko. [B]Aber Heuschlerei, Lügen und Betrug gibt es nur bei uns marokkaner. [/B]Ja mir bleibt nix übrig, erst nächstes jahr kann ich hoffe ich mein Geld zurückfordern, wenn sie mir das zurück gibt. Sag mal, kauft ihr euch Gold von Marokko? Bin so wütend!![/QUOTE] es ist ärgerlich jaa, aber sei nicht so dumm und begib dich nicht auf gleichen Niveau und beleidige nicht ein ganzes Volk, damit beleidigst du dich auch selber!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Goldkette! Reingelegt! Sehr viele Juwelierläden in Marokko sind in jüdischer Hand. Da haben die dich wohl über's Ohr gehauen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Traurig ???? so reingelegt und verarscht worden zu sein ????

 

ich weiß man fährt rüber glaubt drüben ein gutes Geschäft zu machen ( nichtsahnend machen Freunde und bekannte Werbung für denn laden ) und man wird reingelegt es ist echt traurig ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Nadi
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Muminaa90
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • Moulatniya
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
    • Samira_el
    • M0mo
    • Naila23
    • Der-Maure
    • Rachida44
    • hoceima1980
    • Nouri4
    • Asmaa88
    • sami91
    • maghribu
    • Beatnuts
    • You-sra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung