Zum Inhalt springen

Vorurteile gegen Marokkaner und Marokkanerinnen in Marokko lebend


MarocEngelchen

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Am 9.2.2012 um 12:48 schrieb contebral:

AW: Vorurteile gegen Marokkaner und Marokkanerinnen in Marokko lebend [QUOTE=MarocEngelchen;1297105] Ich höre und lese in letzter Zeit sehr viel bei Frauen und Maenner aber meistens leider bei Frauen das Sie leider keine Marokkaner in Marokko lebend kennenlernen Heiraten moechten. [/QUOTE] Das kann man nachvollziehen, sie suchen einen Mann in ihrer Intelligenzklasse ????

Anscheinend bist du ja nicht so intelligent, dar du gerade aufs letzte pauschalisierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 15.6.2019 um 10:05 schrieb RimKa:

Interessanter Beitrag.

Ich persönlich habe kein vert rauen zu Frauen aus Marokko. Seien wir mal ehrlich. Das leben in Marokko basiert oft auf lügen und betrügen. Landraub hier, Bestechung da, Sihr dort, alles leider keine seltenheit. Deswegen habe ich kein vertrauen. Und obwohl Marokko ein muslimisches Land ist, sieht man das viele Menschen sehr schwach in der Religion sind. 

 

Die hier leben sind auch nicht gerade besser, oder denkst du die machen kein si7er, und bestechen...die Hier verkaufen nur Hasch stimmt's und verarschen ihre eigenen Landsfrauen das ist ja Harmlos ????

Die Marokkaner aus Marokko ziehen wenigstens keine zerrissenen Hosen an wie Schwuchtel und trinken Sekt und Alkohol in Club's und machen Zina mit Hennelore und Julia und holen sich dann eine Analphabetin aus Marokko weil sie denken alle sein wie Sie die in DE leben ach ich könnte euch immer wieder Geschichten erzählen ????????????????

 

Die aus Marokko haben in der Regel auch mehr erreicht und besitzen Abi und nicht wie die meisten Marokkaner aus DE mit Hauptschule..

 

Allah Itub 3likum das ist alles was man sagen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb HarteNuss1:

Die hier leben sind auch nicht gerade besser, oder denkst du die machen kein si7er, und bestechen...die Hier verkaufen nur Hasch stimmt's und verarschen ihre eigenen Landsfrauen das ist ja Harmlos ????

Die Marokkaner aus Marokko ziehen wenigstens keine zerrissenen Hosen an wie Schwuchtel und trinken Sekt und Alkohol in Club's und machen Zina mit Hennelore und Julia und holen sich dann eine Analphabetin aus Marokko weil sie denken alle sein wie Sie die in DE leben ach ich könnte euch immer wieder Geschichten erzählen ????????????????

 

Die aus Marokko haben in der Regel auch mehr erreicht und besitzen Abi und nicht wie die meisten Marokkaner aus DE mit Hauptschule..

 

Allah Itub 3likum das ist alles was man sagen kann 

Hallo Freunde der Nacht, 

In marokko Leben auch normale Menschen , vergesst das nicht..

Nicht jeder lebt im Bauernhof.. 

Kenne viele in marokk die Ingenieure Ärzte oder Architekten geworden sind hmdl

 

Bildung macht das Leben aus..und wer sich nicht bildet liest die Bild.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb Lionheart:

Hallo Freunde der Nacht, 

In marokko Leben auch normale Menschen , vergesst das nicht..

Nicht jeder lebt im Bauernhof.. 

Kenne viele in marokk die Ingenieure Ärzte oder Architekten geworden sind hmdl

 

Bildung macht das Leben aus..und wer sich nicht bildet liest die 

Maghrebi Ibka maghrebi ouakha tle3 L Mond u rje3 ibka ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 20 Stunden schrieb Berkani86:

Hey Harte Nuss du wurdest doch im gesamten MTK Gebiet und GG von allen Kurden,Türken, Albaner mehrfach im Gangbang entehrt und vollgesaut. Dass du es überhaupt sagst hier noch deinen Senf zu geben schreit förmlich nach Frust und Verzweiflung , unvergesslich auch dein selbstgedrehtest Dildovideo wo du dich im Badezimmer einer DGWohnung selbst befriedigt e lafdee7a tfou auf euch Maghrabiat hässlich wie die Nacht, ungepflegt weil jeder Vorhautschwanz oder andere Schw...... euch schon penetriert haben ihr Stinkerinnen, ungebildet nicht religiös bzw scheinheilig mit euren Fake Kopftücher u d 100kilo Makeup Tfou ???????? wegen euch lachen uns Türken,Deutsche und neuerdings auch unsere Fachkräfte aus Syrien und Irak schlapp, Schande seid ihr und einen Dreck(Kultur, Küche,IMAN) habt ihr von euren hochgepriesenen,konservativen, nichtsahnenden Mütter geerbt wie einer hier schon vorgemerkt hat 0 Loyalität Betrug und Lügen scheint genetisch in eurer krankhaften DNA verwurzelt zu sein ! La3nato Allah 3likom und trotz aller Verachtung für meine niveaulosen Landsfrauen möge Allah euch rechtleiten bevor es zu spät ist.....???? SALAM WA ALAIKUm

???? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 22 Stunden schrieb Berkani86:

Hey Harte Nuss du wurdest doch im gesamten MTK Gebiet und GG von allen Kurden,Türken, Albaner mehrfach im Gangbang entehrt und vollgesaut. Dass du es überhaupt sagst hier noch deinen Senf zu geben schreit förmlich nach Frust und Verzweiflung , unvergesslich auch dein selbstgedrehtest Dildovideo wo du dich im Badezimmer einer DGWohnung selbst befriedigt e lafdee7a tfou auf euch Maghrabiat hässlich wie die Nacht, ungepflegt weil jeder Vorhautschwanz oder andere Schw...... euch schon penetriert haben ihr Stinkerinnen, ungebildet nicht religiös bzw scheinheilig mit euren Fake Kopftücher u d 100kilo Makeup Tfou ???????? wegen euch lachen uns Türken,Deutsche und neuerdings auch unsere Fachkräfte aus Syrien und Irak schlapp, Schande seid ihr und einen Dreck(Kultur, Küche,IMAN) habt ihr von euren hochgepriesenen,konservativen, nichtsahnenden Mütter geerbt wie einer hier schon vorgemerkt hat 0 Loyalität Betrug und Lügen scheint genetisch in eurer krankhaften DNA verwurzelt zu sein ! La3nato Allah 3likom und trotz aller Verachtung für meine niveaulosen Landsfrauen möge Allah euch rechtleiten bevor es zu spät ist.....???? SALAM WA ALAIKUm

also echt...wie gewöhnlich und ordinär kann man sich ausdrücken und im nächsten Augenblick von allah wafeln.....unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 8 Minuten schrieb Berkani86:

Kehre vor deiner eigenen Haustür ,dass ihr euch gegenseitig schützt und zu euren Schandtaten ermutigt ist neuerdings keine Seltenheit mehr, Allah yan3al may7chem????

ich muss da nicht viel kehren,liebes,denn so ein Vokabular wie deines ist mir nämlich nicht geläufig. Also babbel nicht von dingen,von denen du nicht mal den inhalt verstehst. Wenn du jemand helfen willst,dann tu das nicht in so abfälliger Weise,das kommt nicht gut rüber.  ich rede hier nicht schön,doch wenn du dich genau auf dasselbe Niveau begibst,sprachlich meine ich,bist du auch kein Stück besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 9.2.2012 um 12:40 schrieb MarocEngelchen:

Salam liebe Geschwister Leserinnen und Leser, Ich höre und lese in letzter Zeit sehr viel bei Frauen und Maenner aber meistens leider bei Frauen das Sie leider keine Marokkaner in Marokko lebend kennenlernen Heiraten moechten. Mich würde es brennenend interessieren warum die meisten Vorurteile darueber haben? Ich denke mir wie die Marokkaner hier in deutschland sowie Marokkaner in Marokko es kommt doch auf das Herz und Charakter an wie er ist??? Würde gerne eure Meinung erfahren Lg Engelchen

Weißt du im Grunde hast nicht unrecht, gute und schlechte Menschen gibt es überall, aber hier und in Marokko wachsen wir wie in 2 verschiedenen Welten auf. Die hier geborenen und aufgewachsenen sind auch nicht alle gleich, aber du ersparst dir eine Menge Stress und schonst deine Nerven. Gerade wenn du als Frau einen Mann aus Marokko holst. Du musst eine Wohnung mieten, renovieren und zumindest mit dem nötigsten einrichten. Dann die ganzen Behördengänge bevor er kommen kann und danach. Er muss Deutsch lernen und sich einen Job suchen und bis dahin musst du für ihn sorgen. Wozu dieser Stress? Und Männer wollen immer der Macher und Chef sein, sorry aber für sie ist diese Zeit auch nicht schön, denn sie sind von dir abhängig und an wem lassen sie es raus? 3x darfst du raten. Ich kenne auch viele wo es funktioniert hat, aber meistens sind die Frauen irgendwann zu Hause geblieben und die Männer haben Verantwortung übernommen. Das ist irgendwie aus der Mode gekommen egal wo die Leute herkommen oder aufgewachsen sind.

Mein Fazit: nie wieder und meiner 19 jährigen Tochter rate ich auch davon ab. Der Stress muss nicht sein. Und damit will ich nicht sagen, dass alle von Marokko schlecht sind und alle hier gut, nein aber man muss sich das Leben nicht unnötig schwer machen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

So Kinder und jetzt mal alle wieder in ihre Ecke und denkt mal drüber nach woher ihr diese schlechten Landsleute kennt.

Lernt lesen und vor allem schreiben ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 40 Minuten schrieb Berkani86:

Bist du fertig?? Wenn ja danke für deine Belehrung Madame "Ich suche Aufmerksamkeit im Forum" ????????

ja red dir nur alles schön....is klar,du verteilst hier obszöne Verbalattacken und ICH such Aufmerksamkeit. Merkst du was? ich glaub nicht,dafür reicht dein Horizont nicht aus. Und nun tschöö..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 40 Minuten schrieb Mia78:

Weißt du im Grunde hast nicht unrecht, gute und schlechte Menschen gibt es überall, aber hier und in Marokko wachsen wir wie in 2 verschiedenen Welten auf. Die hier geborenen und aufgewachsenen sind auch nicht alle gleich, aber du ersparst dir eine Menge Stress und schonst deine Nerven. Gerade wenn du als Frau einen Mann aus Marokko holst. Du musst eine Wohnung mieten, renovieren und zumindest mit dem nötigsten einrichten. Dann die ganzen Behördengänge bevor er kommen kann und danach. Er muss Deutsch lernen und sich einen Job suchen und bis dahin musst du für ihn sorgen. Wozu dieser Stress? Und Männer wollen immer der Macher und Chef sein, sorry aber für sie ist diese Zeit auch nicht schön, denn sie sind von dir abhängig und an wem lassen sie es raus? 3x darfst du raten. Ich kenne auch viele wo es funktioniert hat, aber meistens sind die Frauen irgendwann zu Hause geblieben und die Männer haben Verantwortung übernommen. Das ist irgendwie aus der Mode gekommen egal wo die Leute herkommen oder aufgewachsen sind.

Mein Fazit: nie wieder und meiner 19 jährigen Tochter rate ich auch davon ab. Der Stress muss nicht sein. Und damit will ich nicht sagen, dass alle von Marokko schlecht sind und alle hier gut, nein aber man muss sich das Leben nicht unnötig schwer machen. 

 

Ach, halt‘ die Klappe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Stunden schrieb Renaissance:

Ich würde deine Tochter niemals  heiraten ... so eine Schwiegermutter wünsche ich nur dem @geier

Ohhh jetzt bin ich am Boden zerstört ???? .... ich höre hier nur Mimimimimimi

Sorry meine Schuld, dachte hier könnte man sich konstruktiv austauschen. Manche können das auch nichts gegen euch, aber ..... ich spare mir einfach die Energie. Weißt du @Renaissance jeder bekommt was er verdient ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

die meisten von euch sind echt not normal wlah

bin also in Marokko geboren und aufgewachsen, hierher wegen dem Studium gekommen, abgeschlossen, seit 8 jahren als Selbständig und verdiene 3-4 facher als die hier geboren und aufgewachsen sind mir abgeschlossenen Ausbildung.

Trotz das alles plane jetzt zurück nach marokko zu kehren,

was habt ihr hier ausser Stress papierkram, schlechtes Wetter, Ramadan?, Opferfest?

kennen sogar manche die seit 20 jahren kein Jomo3a gebetet habe (wenn dann nur in Feiertagen oder Urlaub), der Grund ist Arbeit subhana lah

ozid ozid

lmohim wadacha wlah man wird hier nur älter und älter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Minuten schrieb Renaissance:

konstruktiv austauschen hahahahahahaha you made my day ... ernsthaft .... kontruktiver Austausch führe ich nur mit meinen hübshen Gartenzwerge ????

überedet ... wo und wann kann ich die oder vielleicht dich heiraten ... schwere Entscheidung ... ich muss mich zwischen VW Passat und VW Käfer entscheiden. ????

9D06BE41-0B29-4E98-B9B7-016DD009662F.gif.95e6b0ce7ebebf7f657f42cd65a238a7.gif47DE6528-DE93-4541-87C2-35D35BBF6E3D.gif.80a75a4f3ca32cbe01c70f4be8630ba1.gif

ALTER! Mia baggert dich voll an (weil sie dich und deine Vergangenheit wohl noch nicht kennt) und dir fällt nichts anderes ein als ......Gartenzwerge und Bouzbag (Volkswagen). Dein Ernst? Du scheinst wirklich weiterentwickelter zu sein als der Rest von uns. Während wir uns vom homo erectus zum homo sapiens und schließlich beim  homo sapiens sapiens eine Entwicklungspause eingelegt haben, bist du schon einen Schritt weiter, nämlich zum homo in seiner reinsten Form!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Fasse
    • Miinaa
    • King_kong
    • Herzliebende
    • Unterhaltung
    • MaNdArInE
    • Isolde
    • Night_Agent
    • Noura
    • Samira_el
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • Tament_93
    • Reif007
    • Deema
    • Muminaa90
    • Mahir
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung