Zum Inhalt springen

Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten?


mrsddorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    33

  • D0kt0rArr0gant0

    28

  • Lailasaida2

    12

  • gesperrt

    11

Gast Lalla_Aya_26

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? Ich finde es kommt darauf an, was man in seinem Leben macht. Wenn man studiert und ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln will, dann kommt man nicht drum herum erst gegen Ende 20 zu heiraten. Wenn man mit der Schule schon mit 18 oder 19 fertig ist und man keine weiteren Pläne hat, spricht nichts dagegen schon mit Anfang 20 zu heiraten. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt Männer, die möchten möglichst junge Frauen, denen ist es lieber wenn die Frau nicht studiert hat, da sie andere Aufgaben hat. Andere Männer finden es gut, wenn eine Frau studiert oder einen herausfordernden Beruf hat, und sie wollen nicht dass der Altersunterschied zu groß ist wenn sie selbst Anfang oder Mitte 30 sind. Ich glaube, jeder der ernsthaft heiraten will, findet den richtigen Partner, egal ob mit 20, 28 oder 34.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=MZ_Princess;1292475][B][I]Mädels wacht mal auf! Erst mit 27/28 heiraten? Da kann man nur noch ne Abschreibung auf Sachanlagen machen! In dem "Alter" wird man normalweise Oma! :hammer: :hihi:[/I][/B][/QUOTE] hahaha aber echt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? ich glaube die achten ehr auf jungfrauen oder nicht natürlich ist das mit 30 bisschen schwerer aber nicht unmöglich ich selber habe unter 16 geheiratet also mit 16 habe ich meiinen sohn bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lalla_Aya_26

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=bent-anas;1292571]ich glaube die achten ehr auf jungfrauen oder nicht natürlich ist das mit 30 bisschen schwerer aber nicht unmöglich ich selber habe unter 16 geheiratet also mit 16 habe ich meiinen sohn bekommen[/QUOTE] ist das in deutschland überhaupt erlaubt mit 16 zu heiraten? dachte man muss 18 sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=bent-anas;1292571]ich glaube die achten ehr auf jungfrauen oder nicht natürlich ist das mit 30 bisschen schwerer aber nicht unmöglich ich selber habe unter 16 geheiratet also mit 16 habe ich meiinen sohn bekommen[/QUOTE] :weiss nicht::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=Lalla_Aya_26;1292577]ist das in deutschland überhaupt erlaubt mit 16 zu heiraten? dachte man muss 18 sein?![/QUOTE] mit 16 darfst du mit der erlaubnis der eltern aberf ich habe nur islamisch geheiratet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=bent-anas;1292571]ich glaube die achten ehr auf jungfrauen oder nicht natürlich ist das mit 30 bisschen schwerer aber nicht unmöglich ich selber habe unter 16 geheiratet also mit 16 habe ich meiinen sohn bekommen[/QUOTE] hast du mit 14 geheiratet? ist das erlaubt in deutschland:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=bent-anas;1292597]mit 16 darfst du mit der erlaubnis der eltern aberf ich habe nur islamisch geheiratet[/QUOTE] [B]mit 16 ?! da saß ich noch in der 10. oder 11. Klasse.....das hätte mein Vater lhmd. nie zugelassen! und es ist schon unverschämt gleich die JungfräulichkeitenKeule zu schwingen....insbesondere eingedenk der Tatsache, dass hier viele die grundlegenden Kenntnisse der Biologie nicht haben! da kann man echt nur den Kopf schütteln!!!! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=bent-anas;1292571] ich selber habe unter 16 geheiratet also mit 16 habe ich meiinen sohn bekommen[/QUOTE] [B][I]Mit 14 oder 15 geheiratet ?? :weiss nicht: [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=bent-anas;1292571][B]ich glaube die achten ehr auf jungfrauen oder nicht natürlich ist das mit 30 bisschen schwerer aber nicht unmöglich[/B] ich selber habe unter 16 geheiratet also mit 16 habe ich meiinen sohn bekommen[/QUOTE] [B]dieses frühe heiraten hat deinem Geiste sicherlich nicht gut getan!!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=lajana;1292477]"probleme,die die menschheit nicht braucht".meine güte,heiraten kann man immer,wenn man es denn unbedingt will und als erstrebenswert erachtet.guckt euch die herzogin von alba an,hat sich einen "knackigen"60 jährigen an land gezogen:D.so und nun nochmal ernsthaft,das einzige problem,bei kinderwunsch ist doch die tickende biologische uhr.aber eine ehe kann auch durch andere dinge erfüllt sein...[/QUOTE] [IMG]http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2011/KW32/Herzogin_Alba_fitwidth_420.jpg[/IMG] Na wenn die einen abbekommt, braucht man sich keine Sorgen machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=Farida;1292621][IMG]http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2011/KW32/Herzogin_Alba_fitwidth_420.jpg[/IMG] Na wenn die einen abbekommt, braucht man sich keine Sorgen machen :D[/QUOTE] hahaha,aber wer von uns hat schon soooooooooooo viel Geld wie die Dame?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? @farida...seh ich auch so,also stellt euch mal nicht so mädchenhaft an;)auf jeden fall lustig drauf,ist die gute.es sei ihr gegönnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=lajana;1292635]seh ich auch so,also stellt euch nicht so mädchenhaft an;)[/QUOTE] was jetzt.....was siehst du wie...??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? subhanallah könnt ihr noch angreifen ich bin eure schwester im islam habe ich euch was getann?? ich habe nur das geschreiben was ich selber erlebt habe da ich mit 16 mich scheiden liess mit 18 hatte meine mutter gesagt versuche es nochmal inshallah aber die brüdern suchten ehr eine frau die noch nie verheiratet war sogar mein jetziger mann sagt mir die brüdern suchen sich nur noch frauen die noch nie verheiratet waren ehr die ältern suchen sich die frauen die schonmal verheiratet waren habe niemanden angegriffen möge Allah swt mir verzeihen wenn ich was falsches gesagt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung