Zum Inhalt springen

25.02.12 lala la3roussa in Darmstadt


Gast insha_Allah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TheBeautyofMaroc

    6

  • Nervensaege

    5

  • Maroccain10

    4

  • 3ouita

    3

  • Mitglied

AW: 25.02.12 lala la3roussa in Darmstadt An Nervensäge: 1. Bist du bestimmt nächstes Jahr die erste, die an dem Tag der Veranstaltung an der Tür steht und rein möchte, so wie jedes Jahr damit du deine unnötigen Kommentare hier abgeben kannst !!! 2. Vergiss mal nicht die mühe die sich die ganzen Mitarbeiterinnen da gemacht haben...denkst du das auf einer Veranstaltung alles umsonst ist ?? Es ist doch logisch das die Veranstalter Geld an uns verdienen !! Oder ist es zu viel verlangt mal was von deinem Harz 4 Geld abzugeben,damit du mal von deinem Loch zuhause raus kommst ;)Wenn ja dann bleib BITTE das nächste mal zuhause und hör auf uns hier auf die Nerven zu gehen Du hast nur das negative erwähnt...vergiss nicht das Positive zu erwähnen,vielleicht gab es das ein oder andere was dir nicht gefallen hat aber deswegen brauchst du doch nicht alles zu kritisieren ?:wand: 3. Wenn du es besser machen kannst,dann mach das mal nach was die Charifa auf die Beine gestellt hat !! Seit froh das es überhaupt so etwas gibt Ps: Bin schon auf dein Kommentar für die nächste Veranstaltung nächstes Jahr gespannt...ach übrigens ich bin weder mit der Charifa verwandt noch bin ich mit ihr verschwägert,befreundet oder sonst was,ich war ein ganz normaler Gast und mir hat es super gefallen weil ich sowas zu schätzen weiß:love: LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: 25.02.12 lala la3roussa in Darmstadt [QUOTE=insha_Allah;1283971]Salam ihr Lieben. Ich habe gehört, dass am 25.02.12 wieder lala la3roussa stattfinden soll. Kann mir jemand dazu mehr Infos geben? Danke[/QUOTE] das was auch im marokkanischen TV kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samira_el
    • Secret93
    • Nour1989
    • Muskelkater
    • maghribu
    • Deema
    • maroc-gross
    • Ber
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Beatnuts
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung