Zum Inhalt springen

Teenie tausch mit marokkanischer familie


Hannebambel

Empfohlene Beiträge

AW: Teenie tausch mit marokkanischer familie [QUOTE=Farida;82964]Mal rein Interesse halber, was ist eine Ahma?[/QUOTE] Ein berbischer, weiblicher Vorname. Steht symbolhaft für alle bösen, fiesen, intriganten, tüüüüpisch marokkanischen Frauen, die keiner mag und die dennoch die Mehrzahl aller marokkanischen Frauen darstellen. Sie können nicht mehr als dick werden, rum meckern, lügen, beschimpfen, Worte im Mund umdrehen, sich in Dinge einmischen, die sie nichts angehen und sie lästern natürlich auch wie es sich eben für eine richtige Ahma so gehört. Im Kopf haben sie sonst aber nicht viel. So in etwa stelle ich mir das jedenfalls vor nach den ganzen Beiträgen dazu.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • demarocboy

    12

  • Hannebambel

    9

  • KassDetail

    9

  • Little_Woman

    6

  • Mitglied

AW: Teenie tausch mit marokkanischer familie Hahaha, wieder was gelernt :) Ich kenn nur die bösen Hadda's, die stehen den Ahma's aber in nichts nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Teenie tausch mit marokkanischer familie [QUOTE=-inaya-;82973][B]Ein berbischer, weiblicher Vorname. Steht symbolhaft für alle bösen, fiesen, intriganten, tüüüüpisch marokkanischen Frauen, die keiner mag und die dennoch die Mehrzahl aller marokkanischen Frauen darstellen. Sie können nicht mehr als dick werden, rum meckern, lügen, beschimpfen, Worte im Mund umdrehen, sich in Dinge einmischen, die sie nichts angehen und sie lästern natürlich auch wie es sich eben für eine richtige Ahma so gehört. Im Kopf haben sie sonst aber nicht viel. So in etwa stelle ich mir das jedenfalls vor nach den ganzen Beiträgen dazu.:D[/B][/QUOTE] [B]Man sieht, du liest meine Beiträge, immer aufmerksam mit:cool:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AW: Teenie tausch mit marokkanischer familie [QUOTE=demarocboy;85058][B]Man sieht, du liest meine Beiträge, immer aufmerksam mit:cool:[/B][/QUOTE] mais oui, sie stehen ja auch überall wie könnte ich daaa wiederstehen:cool::cool: Kriege ich dafür jetzt ne 1+ mit * ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Funkenmariechen

AW: Teenie tausch mit marokkanischer familie [QUOTE=-inaya-;93133]Kriege ich dafür jetzt ne 1+ mit * ?[/QUOTE] Oder ein "Hassan jiddan!!!" wie im Arabisch Unterricht vor ca 15 Jahren :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Teenie tausch mit marokkanischer familie [QUOTE=Funkenmariechen;93135]Oder ein "Hassan jiddan!!!" wie im Arabisch Unterricht vor ca 15 Jahren :o :D[/QUOTE] Den habe ich nie besucht, aber so ein Hassan Jiddan nehme ich gern mit !:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

AW: Teenie tausch mit marokkanischer familie [QUOTE=Farida;82979]Hahaha, wieder was gelernt :) Ich kenn nur die [B]bösen Hadda's[/B], die stehen den Ahma's aber in nichts nach...[/QUOTE] OMG, dieser Thread is ja super! Die Hadda`s...hahahahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Teenie tausch mit marokkanischer familie [QUOTE=Grauzone;527757]OMG, dieser Thread is ja super! Die Hadda`s...hahahahaha :D[/QUOTE] muahaha wie konntest du den nur aus der versenkung holen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Teenie tausch mit marokkanischer familie [QUOTE=-inaya-;530309]muahaha wie konntest du den nur aus der versenkung holen!![/QUOTE] letztens lief die Wiederholung. Dazu wurd n Thread eröffnet ( :D ), aber Hbila hat dann drauf hingewiesen, dass es bereits einen gibt und den Link gepostet...So entdeckte ich einst, diesen von Freude und Heiterkeit besetzten "Ort":hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung