Zum Inhalt springen

Das Opfer einer Wette!


Gast DieRose

Empfohlene Beiträge

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Das Opfer einer Wette! [QUOTE=laaaaaaaaa;1275979]lz...........[/QUOTE] Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Sorry, falls das zu laut war. Muss doch mein lesezeichen von den anderen doch irgendwie unterscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    24

  • maroccia-w

    14

  • Hanonti

    12

  • MIghemsan

    6

AW: Das Opfer einer Wette! [QUOTE=--Bent-Enas--;1275463]Lesezeichen!!! kommt heute noch was damit ich weiss ob ich noch wach bleiben soll??? :D[/QUOTE] Sorry, gestern konnte ich nicht mehr weiterschreiben. Werde es jetzt tun:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Das Opfer einer Wette! [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1276221]Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Sorry, falls das zu laut war. Muss doch mein lesezeichen von den anderen doch irgendwie unterscheiden. :)[/QUOTE] :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast laaaaaaaaa

AW: Das Opfer einer Wette! [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1276221]Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Sorry, falls das zu laut war. Muss doch mein lesezeichen von den anderen doch irgendwie unterscheiden. :)[/QUOTE] oh ja dass tust du;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Das Opfer einer Wette! [QUOTE=DieRose;1276917]Sorry, gestern konnte ich nicht mehr weiterschreiben. Werde es jetzt tun:)[/QUOTE] ich warteeeee... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Das Opfer einer Wette! Als ich dann auf meinem Zimmer war weinte ich mir den Frust von der Seele! Karima warum bist du nur so naiv? Wie konnte ich nur denken, dass so ein hübscher junger Mann auf sowas hässliges wie mich stehen kann?:wand: Irgendwann schlief ich ein. Am nächsten morgen erschrack ich bei dem Anblick wie ich ausssah. Meine Augen waren angeschwollen und ich sah noch hässliger aus. Als ich auf mein Handy guckte, war weder ein Anruf noch eine Sms von ihm zu sehen!!!! Nichts!!! Ich fing wieder an zu weinen und beschloss, dass ich nicht in die Schule gehe. Meiner Mutter täuschte ich vor, ich sei krank. Sie zwang mich sofort zum Arzt zu fahren, wie schrecklich ich aussah... Ich meldete mich schnell krank und begab mich an die frische Luft. Mama, erzählte ich, dass der Arzt meinte, dass ich nicht so viel vor dem PC hocken darf und früh ins Bett gehen muss. Ich lag den ganzen Tag zuhause rum und weinte mich aus. Von ihm hörte ich den ganzen Tag nichts. Nächster Morgen Ich sah nicht mehr ganz so schlimm aus. In der Klasse angekommen ging es dann los mit dem Gelächter. Alle starrten mich an und lachten dabei. Bilal:" Und hat es Spaß gemacht, du möchtegern Nonne? hahaha" :" Was meinst du?" Bilal:" hahahha Leute sie fragt was ich meine. Hat der Aziz dich schön durch***" Ich brach sofort in Tränen aus, schrie und rannte raus. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Dieser Hund erzählt rum, dass er mit mir geschlafen hätte. Warum?????????? Habe ich das wirklich verdient????:heul::heul::heul: In meinem Auto ließ ich dann alles raus. Ich schreite und weinte vor Wut! Wieso muss ausgerechnet mir so etwas passieren? Wieso??? Aziz du Penner, ich werde es dir heimzahlen, dass verspreche ich dir! Büßen wirst du dafür, versprochen!!! Eine Weile blieb ich noch im Auto bevor ich losfuhr. Durch die Gegend fuhr ich etwa 2 Stunden, dann machte ich eine kleine Pause. Inzwischen weinte ich nicht mehr, ich regte mich darüber auf und überlegte mir, wie ich es diesem Hund heimzahlen konnte. Mir fiel auch schon etwas ein, nur musste ich dies' auch wirklich umsetzten. Na warte ab, du wirst es bereuen, genau so, wie ich es auch tat!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast laaaaaaaaa

AW: Das Opfer einer Wette! [QUOTE=DieRose;1277121]Als ich dann auf meinem Zimmer war weinte ich mir den Frust von der Seele! Karima warum bist du nur so naiv? Wie konnte ich nur denken, dass so ein hübscher junger Mann auf sowas hässliges wie mich stehen kann?:wand: Irgendwann schlief ich ein. Am nächsten morgen erschrack ich bei dem Anblick wie ich ausssah. Meine Augen waren angeschwollen und ich sah noch hässliger aus. Als ich auf mein Handy guckte, war weder ein Anruf noch eine Sms von ihm zu sehen!!!! Nichts!!! Ich fing wieder an zu weinen und beschloss, dass ich nicht in die Schule gehe. Meiner Mutter täuschte ich vor, ich sei krank. Sie zwang mich sofort zum Arzt zu fahren, wie schrecklich ich aussah... Ich meldete mich schnell krank und begab mich an die frische Luft. Mama, erzählte ich, dass der Arzt meinte, dass ich nicht so viel vor dem PC hocken darf und früh ins Bett gehen muss. Ich lag den ganzen Tag zuhause rum und weinte mich aus. Von ihm hörte ich den ganzen Tag nichts. Nächster Morgen Ich sah nicht mehr ganz so schlimm aus. In der Klasse angekommen ging es dann los mit dem Gelächter. Alle starrten mich an und lachten dabei. Bilal:" Und hat es Spaß gemacht, du möchtegern Nonne? hahaha" :" Was meinst du?" Bilal:" hahahha Leute sie fragt was ich meine. Hat der Aziz dich schön durch***" Ich brach sofort in Tränen aus, schrie und rannte raus. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Dieser Hund erzählt rum, dass er mit mir geschlafen hätte. Warum?????????? Habe ich das wirklich verdient????:heul::heul: In meinem Auto ließ ich dann alles raus. Ich schreite und weinte vor Wut! Wieso muss ausgerechnet mir so etwas passieren? Wieso??? Aziz du Penner, ich werde es dir heimzahlen, dass verspreche ich dir! Büßen wirst du dafür, versprochen!!! Eine Weile blieb ich noch im Auto bevor ich losfuhr. Durch die Gegend fuhr ich etwa 2 Stunden, dann machte ich eine kleine Pause. Inzwischen weinte ich nicht mehr, ich regte mich darüber auf und überlegte mir, wie ich es diesem Hund heimzahlen konnte. Mir fiel auch schon etwas ein, nur musste ich dies' auch wirklich umsetzten. Na warte ab, du wirst es bereuen, genau so, wie ich es auch tat!!![/QUOTE] lzzzzzzz.....:yepi: kannst du weiter schreiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Das Opfer einer Wette! Zuhause angekommen, fuhr ich den PC hoch und suchte nach einer Kosmetikerin und einem guten Friseur! Diese fand ich auch schnell. Termine vereinbarte ich bei beiden am selben Tag. Ich wollte, dass dieses Arschloch sich in mich verliebt und dann werde ich ihn eiskalt fallen lassen und ihn zum Gespott machen! Als ich soweit fertig war, legte ich mich ein wenig hin. Kurz danach bekam ich einen Anruf. Unbekannt. Häää? Wer ruft mich auf Unbekannt an? Wenn das dieser Arschloch ist, dann werde ich ihn zur Sau machen. Ich ging also dran und tataa er war es. Aziz:" Na du Bitch, hat dir der F*** gut getan?" :eek::eek: Was???? Bitch?? F***?? Ich war geschockt, meint er das denn wirklich ernst? Kein Ton kam aus mir raus. Die blöden Jungs im Hintergrund hörte ich lachen. Er legte auf und ich fing wieder an zu weinen. Ich konnte nicht mehr, wieso tut er das? Was habe ich ihm getan??? Nachdem ich mich beruhigte wollte ich eiinfach nur noch meine Ruhe. Ich schaltete mein Handy aus und legte mich schlafen. Den nächsten Morgen konnte ich unmöglich zur Schule fahren. Niemals! Die denken doch alle ich hätte mit ihm geschlafen. Ich kann mich nicht blicken lassen! ----------------- Muss leider los. Werde jedoch die Tage inschallah weiterschreiben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Deema
    • Vergangenheit
    • maghribu
    • Souss0886
    • Fasse
    • Akila
    • Muskelkater
    • maroc_m10
    • Lu92
    • Ehab_
    • Einfachso_
    • hoceima1980
    • Na3na3-Atay
    • Kummerkasten_94
    • Samira_el
    • AdamMa
    • nettermann
    • Rococo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung