Zum Inhalt springen

Welches Parfüm benutzt ihr:-))


Gast Mula3iun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 443
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    13

  • LEAMINA

    8

  • Vanillepudding

    8

  • Tetris

    8

  • Mitglied
Monsterchen

AW: Welches Parfüm benutzt ihr:-)) [QUOTE=funara0;70813]Ich habe mal eine dumme Frage: Warum sind eigentlich Düfte für Männer immer etwas günstiger, als die für die Damen? Mein Bruder hat es mir mal erklärt, aber ich bezweifle, dass er Recht hat :D Also? :o[/QUOTE] ...Ja die Erklärung von Deinem Bruder wüsste ich auch nur zu gerne :D funara0 hau in die Tasten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Parfüm benutzt ihr:-)) [QUOTE=Funkenmariechen;70755]Narciso und L`esu d`Issey sind eine guuuuute Wahl. [/QUOTE] Sehe ich auch so, vorallem das Narciso...einfach traumhaft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: Welches Parfüm benutzt ihr:-)) Bin süchtig nach: Victor&Rolf Flowerbomb extreme, Dolce Gabbana Femme Chanel Allure Und für Männer Paco rabane one in a million rochas homme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Welches Parfüm benutzt ihr:-)) [QUOTE=007BatataHlua;70825]Victor&Rolf Flowerbomb extreme, [/QUOTE] Das ist auch super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Parfüm benutzt ihr:-)) Ach der meinte, die Nachfrage für Damen- sei viel hoher, als die für Herrendüfte. Deswegen packen die da was drauf. Ach mein Bruder hat doch keine Ahnung, oder? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Parfüm benutzt ihr:-)) [QUOTE=Ben-Zen;70823]Ist der Thread nur für Frauen :confused:[/QUOTE] Ach ne, soweit ich das verstanden haben, darfst du auch verraten, was du so drauf sprühst :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Welches Parfüm benutzt ihr:-)) Versace Bright Crystal Escada Wish von C. Bvlgari Omnia Crystalline so ein grünes von Gucci...längliche Flasche...Name fällt mir nicht ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae_Maroc

AW: Welches Parfüm benutzt ihr:-)) [B]Wie findet ihr das Parfum "Dunhill Desire" für Frauen? Eine Bekannte schwärmt davon, aber von dieser Marke habe ich noch nie was gehört. Jean Paul Classique ist auch genial![/B]

Bearbeitet von Asmae_Maroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Haitham_A

AW: Welches Parfüm benutzt ihr:-)) [QUOTE=SouSou21;70815][B]Jean Paul Gaultier und Fahrenheit für den Mann. Das Beste überhaupt! Du hast Geschmack! [/B] [B]Meine Favoriten sind Hypnotic Poison von Dior, D&G The One Women, Giorgio Armani Emporio und Joop Muse :) [/B][/QUOTE] Normal hab ich Geschmack! *lach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast individuum

AW: Welches Parfüm benutzt ihr:-)) Fahrenheit ist nicht zu toppen genauso wie Joop! Gaultier for woman: Joop all about eve davidoff cool for woman CK Contradiction & Eternity :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung