Zum Inhalt springen

die böse Berberin und der nette Araber


Gast Affenjunge

Empfohlene Beiträge

Gast Affenjunge

Die Berberin Oki Oki Ich erzaehl euch meine Geschichte mit der Berberin: Ich war damals jung und dumm, damals als ich nach Deutschland kam. Ich wollte ein schoenes Maedchen kennenlernen, warum nicht schliesslich meine deutsche Frau war auf Urlaub. Also ich ging ins Disko, nahm ich ein Glas Rotwein in der Hand und lehnte mich in der Ecke und hatte keine Lust, jemanden anzubagern. Ich hatte den Mut nicht den Wein zu trinken ... ihr wisst schon wenn man frisch nach Deutschland kommt dann glaubt man noch an den scheiss -Alkohol mach Hohl- und so weiter ... da sah mich eine huebsche Frau an, das allein zu tanzen schien. Sie laechelte und verlangsamte ihren Tanz. Ich schaute mich um, um sicherzugehen, dass es mich geht. Dass ihr Laecheln an mich gerichtet ist. Dann taenzelte sie mich heran und fragte mich: „Na bist du allein hier? „ sie hat mich gefragt ob ich alleine bin … ein Standardsatz im Disko … ich dachte … aha so laueft das hier in Deutschland … sie steht auf arabische Hengste … Frauen lieben den schuechternen und zurueckhaltenden Mann. Sie lieben den heissen Typ, der cool und distanziert ist … in Marokko sind die Maenner wie Scheissfliege ... ich dachte immer, Frauen sagen nein wenn sie ja sagen wollen ... benehmen sich wie die Dinosaurier ... in eine Minute verteidigen ihre Kinder ... kurz spaeter fressen ihre eigene Babys ... Die Welt ist voller hoffnunfslose Hausfrauen ... Ich sagte Ihr: ja ich bin allein, bist du auch allein? Ich bin immer allein ... ihr Name war Maria Warum denn das ... sind Maenner hier blind Meryem ignorierte meine Frage ... woher kommst du? ... „Dubai“ sagte ich ... ich wusste dass Deutsche Dubai lieben, ich wusste auch, dass gleich annehmen, dass ich einen Sohn eines Oelscheikhs sei. Und das hat echt funktioniert ... sie strahlte mich und bat mich mit ihr zu tanzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -Hniya

    3

  • Wieder_da

    2

  • maroccia-w

    1

  • PIRAT

    1

AW: die böse Berberin und der nette Araber Das steht in der falschen Rubrik. Falls du die story weiter schreibst, wäre sie in "lovestories" besser aufgehoben. Aber als literatrische Kunst würde ich es in dieser Rubrik für deplaziert halten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die böse Berberin und der nette Araber Boah eh so eine Story hatte ich auch mal neh, nur eben der böse Berber und die nette Araberin neh, kann voll nachempfinden was du durch gemacht hast... Lesezeichen... Und bitte schreib in größeren Absätzen und mach so die wichtigsten Sachen fett, dass sieht besser aus. Eliiii:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Affenjunge

AW: die böse Berberin und der nette Araber [QUOTE=Lotti;1246607]Das steht in der falschen Rubrik. Falls du die story weiter schreibst, wäre sie in "lovestories" besser aufgehoben. Aber als literatrische Kunst würde ich es in dieser Rubrik für deplaziert halten. :D[/QUOTE] ad. Lovestory: Sie sah es als eine Liebesgeschichte Ich sah es als ein Fall für ein soziales Verhalten daher wird es schwerieg für die Platzierung der Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Affenjunge

AW: die böse Berberin und der nette Araber Ich kann nicht gut tanzen ... ich pendle hin und her wie ein Mast ... trotzdem gab ich mein Bestes ... ich versuchte den Rhytmus zu folgen ... ich war extrem erregt ... und hatte nur eines im Sinn: Mensch du hast wunderschoene Schuhe!!!... Frauen lieben das ... die haben die Nase voll von solchen Komplimente wie "du hast schoene Augen" ... oder dgl. ... Also sie antwortete " Danke, du hast auch schoene Augen ... braune Augen sind ehrlich aber in der Liebe gefaehrlich" Ich legte meine Hand an ihr Hals und drueckte sie gegen die Wand ... a propos ... ich bin kein Frauenkiller ... und war nie aggressiv gegenueber das weibliche Wesen ... im Gegenteil ... jedes mal wenn ich mit meiner Ex gestritten habe, habe ich meine Frust an dem Mistkuebel losgelassen ... Ich kann euch nicht sagen, wieviel Mistkuebel seit meiner Ankunft in Deutschland gekauft habe ... jedes mal wenn mir meine Ex auf den Kecks geht, holte ich den Scheiss Mistkuebel heraus und trat ihn mit meinem Fuss bis der wie eine Dose zerkwetscht wurde ... dann bin ich zum Supermarkt, um einen neuen zu kaufen ... ist doch irre gel? ... Egal andere Laender andere Sitten, andere Frauen andere Titten ... Also ich drueckte sie fest gegen die Wand, ich wusste, es scheint bald die Sonne und moeglicherweise riskant ... Frauen kann man nie vertrauen ... erst vor kuzem wollte einen Tunesier eine Berberin heiraten und mit ihr in Deutschland unter einem Dach leben ... er unternahm die Reise ins Wunderland ... Marokko ... und hat seine Pflichten als Mann getan ... sie hat die Aufenthaltsgenehmigung bekommen ... und kamen nach einpaar Tagen nach Deutschland ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die böse Berberin und der nette Araber [QUOTE=Affenjunge;1246619] Ich legte meine Hand an ihr Hals und drueckte sie gegen die Wand ... Also ich drueckte sie fest gegen die Wand, .[/QUOTE] Mehr davon, weniger von dem anderen quatsch dann paßt's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Affenjunge

AW: die böse Berberin und der nette Araber sie hat die Aufenthaltsgenehmigung bekommen ... und flogen nach einpaar Tagen nach Deutschland... Der Taxi kam an, er öffnete die Tür und stellte den Koffer ab … Der Tunesier war sehr glücklich. „endlich mal werde ich eine Familie gründen können, endlich bin ich nicht mehr allein“ dachte er aus. „Simo, ich habe Hunger und in der Küche ist nichts zu essen, würdest du so nett sein und mir eine Pizza Al Tonno bestellen“ fragte sie ihn. Obwohl er von der langen Reise schweißbedeckt und müde ist, könnte er den Wunsch seiner Prinzessin nicht erwidern. Als er zurückkam, fand er die Frau nicht, er suchte überall im Haus, blickte aus dem Balkon … keine Spur von ihr … plötzlich klingelte das Handy … ihre Stimme war kalt und unbarmherzig … „hör zu bitte“ sagte sie und setzte ihr Szenario fort … „ich habe dich niemals geliebt, du warst nur ein Mittel und Zweck, damit ich nach Europa kommen kann, ich liebe meinen Freund und will zu ihm nach Holland … daher vergiss mich und versuch ja nicht mich aufzusuchen“ … sie legte auf … Sein Handy fiel aus der Hand, er starrte in seine leeren Augehöllen. Sein Gesicht war blass und er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Er murmelte wirres Zeug, schlug die Augen auf und fiel dann am Boden. Er wachte in der Psychiatrie auf, eingepackt in Verbände wie eine Mumie, er lag am Rücken in einem Luftbett in einem Raum voller Wahnsinnigen. Das Letzte woran er sich erinnern kann, ist die Erinnerung an seinen Eltern. Ich wusste dass Frauen lieber langsamer und romantischer angehen ... ich konnte mich nicht mehr beherrschen außerdem ich stand unter Zeitdruck ... die Sonne verdrängt den Mond ... „Maria, darf ich dich küssen?“ „Ja gern aber nicht hier“ Ja, aber nicht hier, lass uns nach Hause fahren, was sagst du dazu?” Wow so schnell geht das, so schnell hätte ich mir nie erträumt ... So schnell kann man das Herz einer deutschen Frau erobern, dachte ich. Wie ein Gespenst haben wir die Disko verlassen und nahmen wir ein Taxi. Wie es sich gehört, hat sie bezahlt und wir gingen nach oben. ad. Bezahlen: ich bin kein großer Fan von solchen Statements wie: Ladies First, Gentleman... ich pfeife drauf. Frauen werden nur dann emanzipiert, wenn sie in gleicher Höhe wie die Männern gelangen ... manche Frauen sind leider Materialist und lassen sich billig verkaufen ... sei es um Papiere oder um Blumen... Ich hasse den Blumenverkäufer ... ich wusste es, er machte mit den Friedhofblumen einen dicken Umsatz. Ich fand es eklig, wenn ein Ägypter oder Pakistaner zu mir kommt, beugt sich und fragt grinsend „Salam Bruder, du wollen Blume für die schöne blonde Frau?“ ... dann frage ich mich: warum der Scheißer ausgerechnet zu mir SALAM sagt, bin ich etwa einen Araber ... weiß der Trottel, wie schwer meine Identität unterdrückt habe, bloß um mit der Frau schlafen zu können ... Oft sage ich den Frauen ich bin Südspanier und heiße Johnny... Das kommt gut bei den Frauen an ... gelogen? wieso? Marokko liegt doch Südlich von Spanien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung