Zum Inhalt springen

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012


Gast temporary

Empfohlene Beiträge

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 das ist voll schlimm mit euch fern zu schauen .... ihr quatscht bestimmt auch in wirklichkeit ständig dazwischen, wie ich das hasse ... also mit euch will ich nicht ins kino oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lailasaida2

    17

  • Bent-Fes

    7

  • Zwilling25

    7

  • Chirimoya

    3

Lailasaida2

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 [QUOTE=Sunis;1245947]das ist voll schlimm mit euch fern zu schauen .... ihr quatscht bestimmt auch in wirklichkeit ständig dazwischen, wie ich das hasse ... also mit euch will ich nicht ins kino oder so[/QUOTE] psssssssssssssssccccccccccccccht und jetzt in der werbepause sin se alle still :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 macht mich das verhaltensgestörter wenn ich zugebe, dass ich beim fern, dvd, kino schauen wirklich IMMER zwischenkommentare aabgebe?:D:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 Hey mädels... wer soll für euch Dschungelkönig/in werden?? wer hat es eurer Meinung nach verdient??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 [QUOTE=Zwilling25;1246033]Hey mädels... wer soll für euch Dschungelkönig/in werden?? wer hat es eurer Meinung nach verdient??[/QUOTE] alos bis jetzt keiner :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 [QUOTE=temporary;1246045]@ zwilling25, na die olle rock`n´roll sly stallone rocky exx biatch brischitte nielson.:yepi::D die weiß wenigstens was rock`n`roll is:yepi:[/QUOTE] hahahaa :D du mit dein rock'n roll..... na dann mal sehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 Dschungelcamp Wie blöd kann man sein um sich so zu blamieren, Loser die man Stars nennt, ohne sie zu diffamieren. Sie glauben nach der Show sind sie wieder On Top, dabei sind sie nur der Witz der Nation, zudem ein Flop. Die Show als letzter Ausweg ins Rampenlicht zu gelangen, in Wahrheit sind sie im Sumpf der Versager gefangen. So geraten sie nach der Show wieder in Vergessenheit, doch was ihnen immernoch bleibt, ist ihre Besessenheit. Die Bessenheit noch einmal vielleicht wieder ins Geschäft zu kommen, Ihre eigene Wahrnehmung ist verschwommen, es gibt kein entkommen Ich bin hier um dieses hier für euch zu dichten, es gab eine Zeit, wo sich meine Spuren verwischten. Powered by JAGGABOT __________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 [QUOTE]Die Bessenheit noch einmal vielleicht wieder ins Geschäft zu kommen, Ihre eigene Wahrnehmung ist verschwommen, es gibt kein entkommen[/QUOTE] dabei haben sie Schweineanus zu sich genommen... tjuned by Najwa :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 [QUOTE=Najwa85;1246181]dabei haben sie Schweineanus zu sich genommen... tjuned by Najwa :p[/QUOTE] damit hast du den Paarreim kapputt gemacht du Eule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 [QUOTE=JaGGaBot;1246119]Dschungelcamp Wie blöd kann man sein um sich so zu blamieren, Loser die man Stars nennt, ohne sie zu diffamieren. Sie glauben nach der Show sind sie wieder On Top, dabei sind sie nur der Witz der Nation, zudem ein Flop. Die Show als letzter Ausweg ins Rampenlicht zu gelangen, in Wahrheit sind sie im Sumpf der Versager gefangen. So geraten sie nach der Show wieder in Vergessenheit, doch was ihnen immernoch bleibt, ist ihre Besessenheit. Die Bessenheit noch einmal vielleicht wieder ins Geschäft zu kommen, Ihre eigene Wahrnehmung ist verschwommen, es gibt kein entkommen Ich bin hier um dieses hier für euch zu dichten, es gab eine Zeit, wo sich meine Spuren verwischten. Powered by JAGGABOT __________________[/QUOTE] iwua lass die doch in diesem Leben Ihren Spaß... im anderen Leben gibt es nämlich nichts,worüber die Lachen können:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 [QUOTE=JaGGaBot;1246195]damit hast du den Paarreim kapputt gemacht du Eule[/QUOTE] na und, das hat tjuning so an sich... es gibt Veränderung ... du Uhu:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 [QUOTE=Najwa85;1246201]na und, das hat tjuning so an sich... es gibt Veränderung ... du Uhu:weiss nicht:[/QUOTE] 1. heißt das [I][B] tuning[/B][/I] und 2. hast du keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 :ole::ole: hahahahaha grufti vinnie ist der lacher schlechthin "was ist das für ne schwule rote hose!!" aber die letzte staffel wird nix toppen :D schlimmer als inner klappse, psychoooo terroooor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2012 die sind so wiederlich da die eine zerkaut fisch augen, und das alles fürs geld und um ins tv zu erscheinen die andere läuft mit silikon durch die gegend und cellulite am po würg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Noura
    • maghribu
    • Deema
    • Secret93
    • maroc-gross
    • Samira_el
    • Nour1989
    • Mayflower22
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
    • Reif007
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung