Zum Inhalt springen

--- Game over ---


Mondschein

Empfohlene Beiträge

AW: --- Game over --- [QUOTE=Mondschein;74005]Hmm...warte mal ich blick nicht mehr durch wer bist du denn jetzt he he :D Gerade das was am Kompliziertesten einem selbst erscheint...dabei entsteht meistens die größte LIEBE...manchmal muss man halt kämpfen...selbst wenns schwer ist...wenn es sich lohnt und dieser Mensch es dir Wert ist...ist es doch am schönsten...[/QUOTE] das ist die [B]Ikram-Maghrebia[/B]:D @Longchamp: warum haste es denn nicht selbst ergoogelt, sonst hätte es die Mondschein nicht tun müssen und sich solche Mühe machen müssen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: --- Game over --- [QUOTE=SunSally;74066]das ist die [B]Ikram-Maghrebia[/B]:D @Longchamp: warum haste es denn nicht selbst ergoogelt, sonst hätte es die Mondschein nicht tun müssen und sich solche Mühe machen müssen :rolleyes:[/QUOTE] Achso ok...und wer bist du nun ha ha ha ihr seid ja lustig :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: --- Game over --- [QUOTE=Mondschein;74079]Achso ok...und wer bist du nun ha ha ha ihr seid ja lustig :p[/QUOTE] haha Ich? ich bin die SunSally:cool: ne ich wollt dir nur bescheid sagen, dass es die jenige ist mit der du vorher hier geschrieben hast!!! Sie wurde leider gelöscht, deshalb kam sie mit nem anderen Nick :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: --- Game over --- [QUOTE=SunSally;74099]haha Ich? ich bin die SunSally:cool: ne ich wollt dir nur bescheid sagen, dass es die jenige ist mit der du vorher hier geschrieben hast!!! Sie wurde leider gelöscht, deshalb kam sie mit nem anderen Nick :([/QUOTE] Hmm..wer löscht denn andauernd die user hier....:rolleyes: Danke für die Info....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: --- Game over --- [QUOTE=Mondschein;74005]Gerade das was am Kompliziertesten einem selbst erscheint...dabei entsteht meistens die größte LIEBE...manchmal muss man halt kämpfen...selbst wenns schwer ist...wenn es sich lohnt und dieser Mensch es dir Wert ist...ist es doch am schönsten...[/QUOTE] Ich weiß. .. Aber .. hm. Meskian du bist kurz davor meien Lebensgeschichte aufgewälzt zu bekommen :b Die große Liebe vs. "Ehre". kompliziert, wie gesagt seehr kompliziert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: --- Game over --- [QUOTE=Krümelkeks;74395]Ich weiß. .. Aber .. hm. Meskian du bist kurz davor meien Lebensgeschichte aufgewälzt zu bekommen :b Die große Liebe vs. "Ehre". kompliziert, wie gesagt seehr kompliziert. ;)[/QUOTE] Ewa Khir inschaallah alles hat seine Gründe...allah lässt dinge nicht einfach so geschehen...auch wenn das ein oder andere passiert und es auch sehr weh tun kann...alles hat wie gesagt seine gründe und vorgeschichte...allah hält uns immer vor irgendwas schlimmes fern :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: --- Game over --- [QUOTE=Mondschein;74449]Ewa Khir inschaallah alles hat seine Gründe...allah lässt dinge nicht einfach so geschehen...auch wenn das ein oder andere passiert und es auch sehr weh tun kann...alles hat wie gesagt seine gründe und vorgeschichte...allah hält uns immer vor irgendwas schlimmes fern :).[/QUOTE] Genau meine Liebe :) Kheir inshallah .. amch Du3a fuer Mich. :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: --- Game over --- [QUOTE=Krümelkeks;74453]Genau meine Liebe :) Kheir inshallah .. amch Du3a fuer Mich. :b[/QUOTE] Möge Allah dir LICHT schenken Süße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung