Zum Inhalt springen

Boxkämpfe/nachrichten


Gast Abou76

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Boxkämpfe/nachrichten [YOUTUBE]fioYk6LSas[/YOUTUBE] ein projekt das mir gefällt...:daumen hoch: für sportler bietet mister luis einige anregungen die mir gefallen haben u ich für interessant halte u effektiv!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Atilah

    11

  • mad

    2

  • Tachles

    2

  • Miss-Tancredi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Boxkämpfe/nachrichten [B] Wahnsinns-Summe für Mayweather gegen Pacquiao [/B] Floyd Mayweather jr. gegen Manny Pacquiao - das wünschen sich seit Jahren alle Boxfans. Jetzt scheint das Duell Wirklichkeit zu werden.[B] Araber bieten so viel Geld wie noch nie für einen Kampf.[/B] [url]http://www.welt.de/sport/boxen/article135312483/Wahnsinns-Summe-fuer-Mayweather-gegen-Pacquiao.html[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Boxkämpfe/nachrichten Ich habe gerade auf der Startseite für die Azaitar Brüder abgestimmt. Komme ich jetzt ins Fernsehen oder gewinne ich ein Date? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: Boxkämpfe/nachrichten [QUOTE=Atilah;2269622][B] Wahnsinns-Summe für Mayweather gegen Pacquiao [/B] Floyd Mayweather jr. gegen Manny Pacquiao - das wünschen sich seit Jahren alle Boxfans. Jetzt scheint das Duell Wirklichkeit zu werden.[B] Araber bieten so viel Geld wie noch nie für einen Kampf.[/B] [url]http://www.welt.de/sport/boxen/article135312483/Wahnsinns-Summe-fuer-Mayweather-gegen-Pacquiao.html[/url][/QUOTE] [B]Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao boxen am 2. Mai in Las Vegas[/B] Perfekt: Mayweather boxt gegen Pacquiao Der Kampf zwischen den Superstars Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao findet statt. Mayweather sahnt dabei besonders gut ab. Auch der Austragungsort steht bereits fest. Per Selfie-App postete Box-Superstar Floyd Mayweather jr. ein schnödes Foto, das jedoch in Windeseile die Box-Welt elektrisierte. Denn abgebildet ist ein langersehntes Schriftstück mit den Unterschriften von Mayweather und Manny Pacquiao - der Vertrag für den[B] 200-Millionen-Dollar-Kampf[/B].:hammer: [url]http://www.sport1.de/boxen/2015/02/floyd-mayweather-jr-und-manny-pacquiao-boxen-am-2-mai-in-las-vegas[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Boxkämpfe/nachrichten [YOUTUBE]RR8ZKJy5OAA[/YOUTUBE] diese kampf ein eintrag in die geschichte... zwei der grossartigsten kämpfer und nur der mit dem grössten herzen wird sich eintragen können:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Freshqueen

AW: Boxkämpfe/nachrichten [QUOTE=Atilah;2293094][B]Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao boxen am 2. Mai in Las Vegas[/B] Perfekt: Mayweather boxt gegen Pacquiao Der Kampf zwischen den Superstars Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao findet statt. Mayweather sahnt dabei besonders gut ab. Auch der Austragungsort steht bereits fest. Per Selfie-App postete Box-Superstar Floyd Mayweather jr. ein schnödes Foto, das jedoch in Windeseile die Box-Welt elektrisierte. Denn abgebildet ist ein langersehntes Schriftstück mit den Unterschriften von Mayweather und Manny Pacquiao - der Vertrag für den[B] 200-Millionen-Dollar-Kampf[/B].:hammer: [url]http://www.sport1.de/boxen/2015/02/floyd-mayweather-jr-und-manny-pacquiao-boxen-am-2-mai-in-las-vegas[/url][/QUOTE] den hab ich leider verpasst :heul: muss den noch online anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Boxkämpfe/nachrichten sei froh, ich ärger mich heute noch über die chickenaufführung von mayweather und in meinen augen alles war aber kein jahrhundertkampf, die sahen anders aus... wobei man pacquiao entschuldigen muss, der verletzt im ring stand u selbst dies hätte nach vielen meinungen nicht über ein unentschieden geurteilt werden dürfen für diese chicken-jagd:mad: [YOUTUBE]4fcUSMet6D4[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Boxkämpfe/nachrichten [QUOTE=Atilah;2313414]sei froh, ich ärger mich heute noch über die chickenaufführung von mayweather und in meinen augen alles war aber kein jahrhundertkampf, die sahen anders aus... wobei man pacquiao entschuldigen muss, der verletzt im ring stand u selbst dies hätte nach vielen meinungen nicht über ein unentschieden geurteilt werden dürfen für diese chicken-jagd:mad: [YOUTUBE]4fcUSMet6D4[/YOUTUBE][/QUOTE] danke fürs video, aber nach dieser aussage hab ich die lust verloren hahahaha ich mag die klitschko kämpfe auch nicht mehr :( ist mehr kuscheln als boxen :( arthur ist einer meiner favoriten :love: obwohl man sagen muss das der auch a bissl nachgelassen hat, aber seine kämpfe guck ich mir gerne noch an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung