Zum Inhalt springen

Frage an die Männer


Nora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nora

    4

  • Little_Woman

    3

  • BigSam

    3

  • D0kt0rArr0gant0

    2

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Frage an die Männer [QUOTE=JASON;1226029]ich glaube weil du einfach nur zu little bist[/QUOTE] Meinst du? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frage an die Männer [QUOTE=THBPY;1225857]إتصل شاب على الشيخ العريفي و قال : يا شيخ أنا تبت و الحمد لله لكني لم أستطع ان أنسى معشوقتي Ein junger Mann ruft bei Sheikh Arifi an und sagt: O Sheikh ich habe Tawba gemacht (Reue) El hamdulillah, aber ich kann meine Geliebte nicht vergessen. قال له الشيخ : إدعي من الأدعية لعلك تنسى So sagte der Sheikh zu ihm: Mache Du3a damit du vergisst ... فقال الشاب : أخبرني بعض من الأدعية Der junge Mann sagte: Nenne mir einige Du3a, die ich sagen kann. فقال له : قل : اللهم إجعل في قلبي إيمان و في سمعي إيمان و في بصري إيمان و في طريقي إيمان Der Sheikh sagte: Sprich: O Allah gebe mir im Herzen Iman (Glaube), und in meinem Hören Iman und in meinem Sehen Iman und auf meinem Weg Iman... فأوقفه الشاب و قال : يا شيخ ، إسم محبوبتي ( إيمــــان ) Der junge Mann unterbrach den Sheikh und sagte: O Sheikh, der Name meiner Geliebten ist IMAN. فضحك الشيخ العريفي حتى أوقفوا التصوير ) So lachte der Sheikh so sehr, dass die Dreharbeiten gestoppt werden mussten..[/QUOTE] hahahah der ist echt gut:daumen hoch: stell dir mal vor die heißt bismillah? Kenne zwar keine, aber kann es mir vorstellen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage an die Männer [QUOTE=Chirimoya;1226053]ist ja wieder maaaaaa tyyyyypisch!!!!! frauen erzählen hier im thread männer sollen sich trauen denn mehr als nein kann sie net sagen,un wenn wir uns trauen und fassen uns so kurz wie nur möglich in dem wir sagen HI oder SALAM damit wir nicht nerven dann nervt es doch ick weis net mehr weiter und was nun und jedes ma einzelne profile anklicken das ist nun doch zuviel arbeit schliesslich sind wir hier in unser freizeit und net uf der arbeit gelle mensch....... ENDE:D[/QUOTE] Seht ihr so eine Antwort habe ich erwatet, es macht einfach zu viel Arbeit. Also wenn ich es richtig verstanden habe wird einfach alles angeschrieben was weiblich ist, in der Hoffnung, dass ein darauf eingeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage an die Männer [QUOTE=Abou76;1226065]mal ne gegenfrage meinst du die männer ärgern nora weiter:D[/QUOTE] Um das mal klarzustellen, ich heule nicht und fühle mich auch nicht belästigt oder ähnliches, gut es nervt manchmal, aber ich wollte es auch mal verstehen. In meine Profil steht, dass ich verheiratet bin, gut vielleicht ist es einigen Frauen egal, kann ich nicht beurteilen, aber manchmal werde ich von Jungs angeschrieben (mindestens 10 Jahre jünger als ich) und das habe ich einfach nicht verstanden, aber inzwischen weiß ich ja, dass einfach alles was weiblich ist angeschrieben wird. Mich würde mal interessieren ob jemand auf diese Weise schon erfolgreich war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frage an die Männer [QUOTE=Nora;1226245]Um das mal klarzustellen, ich heule nicht und fühle mich auch nicht belästigt oder ähnliches, gut es nervt manchmal, aber ich wollte es auch mal verstehen. In meine Profil steht, dass ich verheiratet bin, gut vielleicht ist es einigen Frauen egal, kann ich nicht beurteilen, aber manchmal werde ich von Jungs angeschrieben (mindestens 10 Jahre jünger als ich) und das habe ich einfach nicht verstanden, aber inzwischen weiß ich ja, dass einfach alles was weiblich ist angeschrieben wird. Mich würde mal interessieren ob jemand auf diese Weise schon erfolgreich war?[/QUOTE] Die meisten Typen sind einfach Affen, genau wie die Situation in Marokko, wie die lästigen Fliegen kleben die an den Frauen als hätten sie noch nie in ihren Leben eine Frau gesehen :D Und ein "Nein!" ist für die wie ein "Ja mach weiter du hast mich fast erobert!" Habe auch gehört das die die sogar mit ihren Vätern anmachen... tfuuuu schamlose tiere sind das.... Ihr Frauen tut mir einfach nur Leid, und alle Typen werden es noch bereuen, spätestens wenn sie verheiratet sind wird auch ein Typ an deren Frau kleben dann werden sie auch merken wie schön sowas ist... Aber dennoch muss ich sagen, sind auch Frauen daran schuld die spwas provozieren und heran lächeln... also wie nennt das, dass fliegen anzieht? :weiss nicht: Anstand geht den Bach runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage an die Männer [QUOTE=_Locco_;1226309]Die meisten Typen sind einfach Affen, genau wie die Situation in Marokko, wie die lästigen Fliegen kleben die an den Frauen als hätten sie noch nie in ihren Leben eine Frau gesehen :D Und ein "Nein!" ist für die wie ein "Ja mach weiter du hast mich fast erobert!" Habe auch gehört das die die sogar mit ihren Vätern anmachen... tfuuuu schamlose tiere sind das.... Ihr Frauen tut mir einfach nur Leid, und alle Typen werden es noch bereuen, spätestens wenn sie verheiratet sind wird auch ein Typ an deren Frau kleben dann werden sie auch merken wie schön sowas ist... Aber dennoch muss ich sagen, sind auch Frauen daran schuld die spwas provozieren und heran lächeln... also wie nennt das, dass fliegen anzieht? :weiss nicht: Anstand geht den Bach runter[/QUOTE] In Marokko habe ich die Erfahrung gemacht, dass man immer einen Mann dabei haben muss um in Ruhe gelassen zu werden, ansonsten wird man wie Freiwild behandelt. Aber du hast Recht, hier im Forum ist es wie in Marokko. Danke an alle Männer für das Heimatgefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage an die Männer [QUOTE=Nora;1225713]Liebe single Männer, es nervt wirklich,dass man hier ständig angeschrieben wird sobald man online ist. Warum macht ihr euch nicht die Mühe um euch vorher die Profile der Frauen anzugucken ob diese überhaupt noch zu haben sind? Es nervt!!! Und ganz ehrlich wenn ich Single wäre, dann würde ich etwas mehr als "Hi", "Salam" oder ähnliches erwarten.[/QUOTE] Wie billig muss mann seien :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frage an die Männer [QUOTE=Nora;1225713]Liebe single Männer, es nervt wirklich,dass man hier ständig angeschrieben wird sobald man online ist. Warum macht ihr euch nicht die Mühe um euch vorher die Profile der Frauen anzugucken ob diese überhaupt noch zu haben sind? Es nervt!!! Und ganz ehrlich wenn ich Single wäre, dann würde ich etwas mehr als "Hi", "Salam" oder ähnliches erwarten.[/QUOTE] einfach löschen und jut is,du super schlaue hast es nur noch schlimmer gemacht naja viel spass beim PNs lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage an die Männer [QUOTE=ebay1984;1226601]einfach löschen und jut is,du super schlaue hast es nur noch schlimmer gemacht naja viel spass beim PNs lesen :D[/QUOTE] Hmmm das will Sie doch sa3ma aufmerksamkeit :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frage an die Männer [QUOTE=Bou3afa;1226613]Hmmm das will Sie doch sa3ma aufmerksamkeit :hammer:[/QUOTE] Leider stimmt das,ewa was solls :yepi: noch mehr pns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WalterLoser

AW: Frage an die Männer [QUOTE=JASON;1225885]das habe ich ihr schon gesagt lass dir doch was anderes einfallen :o[/QUOTE] :D:D Herrlich Zurück zum Thema: Nora, hör auf rumzuheulen...du kannst dein Profil so einstellen, dass dich nicht jeder anschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WalterLoser

AW: Frage an die Männer [QUOTE=Loreley;1227179]woher ihr immer wisst was für absichten die threadstellerin hat hahahaha [B]wer permanent versucht witzig zu sein, wirkt lächerlich[/B].[/QUOTE] ...sagte die Marokkanerin, die sich nach einer Nixe nannte...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frage an die Männer [QUOTE=WalterLoser;1227229]...sagte die Marokkanerin, die sich nach einer Nixe nannte...:weiss nicht:[/QUOTE] hahahahaha kein Sinn! wieso hast du dich jetzt eigentlich angesprochen gefühlt? :confused: hab ich dich zitiert? hahah tazzz es ist keine nixe ;) noch mal tazz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Herzliebende
    • InsidE
    • Inschaallah
    • Night_Agent
    • Unterhaltung
    • Nour1989
    • NDR-NRW
    • sami91
    • Hameni
    • King_kong
    • Iberia
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung