Zum Inhalt springen

imama der sihr السحر behandelt


Gast marribia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mush_normal

    7

  • jamila1920

    4

  • MALIKA1979

    4

  • Tuerto1

    3

  • Mitglied

AW: imama der sihr السحر behandelt salamu aleykum wr wb, liebe geschwister auch ich suche jemanden, der einem bruder helfen kann. es ghet darum dass er den sinn des lebens nicht mehr sieht, sich vollkommen zurückgezogen hat, den kontakt zur familie aufs geringste &nötigste meidet. und so wie es aussieht depressionnen hat. kann mir jemand da helfen bzw. jemanden nennen , der da helfen könnte? danke vielmals schon mal! SALAMU ALEYKUM WR WB MALIKA1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: imama der sihr السحر behandelt [QUOTE=MALIKA1979;1218437]salamu aleykum wr wb, liebe geschwister auch ich suche jemanden, der einem bruder helfen kann. es ghet darum dass er den sinn des lebens nicht mehr sieht, sich vollkommen zurückgezogen hat, den kontakt zur familie aufs geringste &nötigste meidet. und so wie es aussieht depressionnen hat. kann mir jemand da helfen bzw. jemanden nennen , der da helfen könnte? danke vielmals schon mal! SALAMU ALEYKUM WR WB MALIKA1979[/QUOTE] Wa'liikum Salaam. Ich würde ihn in die Moschee bringen wo Wissenden Brüder mit langjähriger Erfahrung in der Da'wa mit ihm sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: imama der sihr السحر behandelt salam, bruder kannst Du eine Moschee im NRW empfehlen???oder wirklich eine Person, die mit sowas Erfahrung hat und da helfen könnte es ist wirklich sehr dringend:(:(:(. jazak allahu kheiran für deine Antwort, Bruder! Salamu aleykum MALIKA1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: imama der sihr السحر behandelt Ich kann dir einige Empfehlen aber das wären viele. Vielleicht kannst du mich Privat anschreiben und sagen aus welcher Stadt dein Bruder kommt, damit ich ihm die nähste mögli. Moschee empfehlen kann. Ich hoffe er findet wieder zurück. Möge Allaah ihn rechtleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: imama der sihr السحر behandelt salam Bruder Tuwaylib, ich habe Dir gestern 2 Pns geschrieben. salamu aleykum MALIKA1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: imama der sihr السحر behandelt In NRW kann ich dir einen sehr guten Bruder empfehlen von dem ich viel lernen konnte was die Ruqyah betrifft. Ich kann ihm gerne Nummer weiterleiten, auf dass er sich bei dir meldet. Er spricht akzeptables Deutsch und natürlich auch sehr gut Arabisch. Bei Interesse einfach pn an mich schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: imama der sihr السحر behandelt as salam ualeikum, ich kenne ein Raqy persönlich in München ist MashAllah wirklich gut... Sheikh Dabbagh hat mal einen guten Raqy erwähnt, man sagt er ist der Beste in Deutschland. Ansonsten kann ich einen bekannten Raqy aus Tunesien vermitteln. Möge Allah swt unsere Kranken heilen. Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: imama der sihr السحر behandelt Salam, ich hab gehört, dass man Ruqya auch an sich selbst ohne fremde Hilfe anwenden kann. Weiß vieleicht Jemand wie man das macht?Liest man dazu einfach bestimmte Suren sich vor?Ich hab im Netz gelesen, dass man über einer Schüssel mit Olivenwasser bestimmte Suren/Verse liest...wie authentisch ist sowas? Würd mich über Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marrakchiya

AW: imama der sihr السحر behandelt [QUOTE=marribia;1218003]salam 3aleikum, kennt ihr jemand der Si7r / Mass oder 3ayn behandelt (seelische krankheiten). Danke salam[/QUOTE] SALAM man sollte sich Ruqya anhören inshallah hilft es gegen sihr. [url]www.youtube.com/watch?v=WALOk84jKIM[/url] alaikomsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: imama der sihr السحر behandelt [QUOTE=Tuerto1;1238017]Salam, ich hab gehört, dass man Ruqya auch an sich selbst ohne fremde Hilfe anwenden kann. Weiß vieleicht Jemand wie man das macht?Liest man dazu einfach bestimmte Suren sich vor?Ich hab im Netz gelesen, dass man über einer Schüssel mit Olivenwasser bestimmte Suren/Verse liest...wie authentisch ist sowas? Würd mich über Antwort freuen.[/QUOTE] [B]Ruqya zum Selbsttest [/B] [url]http://www.koranheilung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=76[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: imama der sihr السحر behandelt [QUOTE=Tuwaylib;1238027][B]Ruqya zum Selbsttest [/B] [url]http://www.koranheilung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=76[/url][/QUOTE] Shukran li Rud, La a7tajo "Selbsttest" bal Tartib fi Tatbiq ar Ruqya. Ana muta'akid inni maridh. Also ich weiss schon, dass ich irgendwas hab,deshalb ist ein Selbsttest bei mir überflüssig. Urido an af3ala Ruqya mubasharatan wa wa7idan biduni Nasir, walakin Mashro3 mafqud. wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: imama der sihr السحر behandelt [QUOTE=Tuwaylib;1238027][B]Ruqya zum Selbsttest [/B] [url]http://www.koranheilung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=76[/url][/QUOTE] Wer steckt denn hinter dieser Website? Man findet nirgends irgenwelche Namen, selbst im Impressum nicht. Ich habe bei solchen Seiten immer die Sorge, dass da irgendwelche Scharlatane dahinter stecken, weil ich bin in dem Sektor überhaupt nicht auskenne. Diese Seite wurde ja mehrmals hier empfohlen, kennt jemand die Macher dieser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: imama der sihr السحر behandelt [QUOTE=Tuerto1;1238031]Shukran li Rud, La a7tajo "Selbsttest" bal Tartib fi Tatbiq ar Ruqya. Ana muta'akid inni maridh. Also ich weiss schon, dass ich irgendwas hab,deshalb ist ein Selbsttest bei mir überflüssig. Urido an af3ala Ruqya mubasharatan wa wa7idan biduni Nasir, walakin Mashro3 mafqud. wa salam[/QUOTE] أخي أفضل أنت دعوة الأخ، لذلك فهو يساعد [url]http://www.koranheilung.de/index.php?option=com_chronocontact&Itemid=54[/url] أحسن الله إليك

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung