Zum Inhalt springen

Was kann man gegen Si7er machen!!!


Gast Mula3iun

Empfohlene Beiträge

[B][I]Salamua3likum meine lieben ich hab eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir mehr dazu sagen: Und zwar würde ich gerne wissen wie man si7er von einem Menschen entfernen kann beispielsweise wenn man dies bekommen hat, das die Person niemals heiraten wird weil sie den Sohn dieser Frau/Bekannten nicht geheiratet hat und deswegen sollte ein armes junges Mädchen darunter leiden und dafür büsen und es wurde ihr dann Si7er gemacht so das die niemals den richtigen Mann findet b.z.w. heiratet oder wenn sie ihn finden sollte es dann halt immer zwischen Mann und Frau scheitert entweder von der seite der Frau oder von der seite des Mannes??? Ich würde mich wirklich über jede einzelne Antwort sehr freuen denn ich müsste es wissen es ist wirklich sehr dringend!!! Bitte unterlässt unnötige Kommentare oder Argumente... Im Voraus sage ich schon mal Barakallahu fikum für jede einzelne Antwort!!! Wa Salamua3likum... Lg Mula3iun[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! [B][QUOTE=rima555;67373]Roqia machen lassen. Das sind bestimmte Suren aus dem Koran die dann meistens ein Fkih vorliest. Meistens ist mit S7our ja auch ein Djin.[/QUOTE] Was ist Roqia:o??? Ich kenne mich in dieser Branche nicht aus...=) Ein Djin :eek::eek::eek: LA HAWLA WALA KUATA ILA BILLAH!!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! Roqia ist eine heilung eines Menschen mit Hilfe Allahs (Koran), es sind bestimmte Suren die in einer bestimmten Rheinfolge gelsen werden. MAnn diese Art therapie mit Wasser machen das man dann 40 Tage trinken soll. In der Roqia Phase ist er auch untersagt Musik zu hören. Allah weiss es besser! Betrifft es dich wenn ich fragen darf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast jackson2009

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! salam! da hilft nur roqia machen und zwar von einem cheikh,alles andere ist haram und unfug.Magie kann nur durch allahs hilfe enfernt werden. da gibt es einen sehr guten sudanisischen cheikh aus dem rhein-main gebiet. leute aus ganz europa und sogar von den usa lassen sich von ihm behandeln durch roqia wird si7er meist erfolgreich bekämpft.der cheikh rezitiert bestimmte suren aus den koran die den djin(schaitan) im körper des menschen zur aufgabe zwingen.dieser djin wird vom cheikh befragt wie er dazu kommt diesen körper zu besetzen u zum schlechten zu führen. er wird antworten das er durch einen magier bearbeitet wurde, um in diesen körper einzudringen(ins blut) und ihn zum schlechten zu führen.dieser djin(schaitan) wird dann auch meistens namen nennen die den magier beauftragt haben. möge allah uns vor so etwas beschützen und diese unmenschen die das paradies nie sehen werden auch im diesseits bestrafen.Amin! kher inschaallah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! [B][QUOTE=rima555;67398]Roqia ist eine heilung eines Menschen mit Hilfe Allahs (Koran), es sind bestimmte Suren die in einer bestimmten Rheinfolge gelsen werden. MAnn diese Art therapie mit Wasser machen das man dann 40 Tage trinken soll. In der Roqia Phase ist er auch untersagt Musik zu hören. Allah weiss es besser! Betrifft es dich wenn ich fragen darf?![/QUOTE] Wieso steht bei mir das dein Benutzername nicht mehr exisitert oder bereits gelöscht wurde???Wollte dir eine Pn hinterlassen![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! Salamu aleikum, Allah ta3ala sagt in seinem edlen Buch in Sura Al-Isra, Vers 82: „und Wir senden vom Qur'an das hinab, was eine Heilung und Barmherzigkeit für die Gläubigen ist…“ Ruqiya ist wie schon oben erwähnt, eine Heilmethode durch Quran und die Sunnah des Propheten Sala Allahu 3aleihi ua Salam. Die Heilung erfolgt allein durch Allah ta3ala, das darf man auf keinen Fall dem Raqi zuschreiben. Auch der Prophet Sala Allahu 3aleihi ua Salam war von Sihir betroffen und Jibril Aleihi Salam hat ihn durch ein paar Quranverse (die Mu3awidatein, wenn mich nicht alles täuscht) mit Allahs Willen geheilt... ua Allahua3lam. Möge Allah die betroffene Person heilen... AMIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! [B][QUOTE=Kanin;67415]Salamu aleikum, Allah ta3ala sagt in seinem edlen Buch in Sura Al-Isra, Vers 82: „und Wir senden vom Qur'an das hinab, was eine Heilung und Barmherzigkeit für die Gläubigen ist…“ Ruqiya ist wie schon oben erwähnt, eine Heilmethode durch Quran und die Sunnah des Propheten Sala Allahu 3aleihi ua Salam. Die Heilung erfolgt allein durch Allah ta3ala, das darf man auf keinen Fall dem Raqi zuschreiben. Auch der Prophet Sala Allahu 3aleihi ua Salam war von Sihir betroffen und Jibril Aleihi Salam hat ihn durch ein paar Quranverse (die Mu3awidatein, wenn mich nicht alles täuscht) mit Allahs Willen geheilt... ua Allahua3lam. Möge Allah die betroffene Person heilen... AMIN[/QUOTE] Amin Ya Rab das wünsche ich allen betroffenen auch!!!:([/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! [B]ich kann dem nur zustimmen RUQUIA ist das einzige was man machen sollte alles andere ist meist haram u quatsch in der roquia wird auf jedenfall immersurat AL-BAQUARA rezitiert............... in dieser sure wird viel über si7r erwähnt und über djins.............. es gibt sehr gute bücher mit guten roquiat.............das sind meist behandlungen die über tage gehen ...man sollte viel koran hören und lesen und auch zu hause laufen lassen............... viel mit koran belesenes wasser trinken und sich damit waschen .das wasser darf aber nicht im abfluss landen ..es muss gesammelt werden und auf die erde gestreut werden ........ aber schwester das ist ein heickles thema .......da sollte man sich an den vater wenden der die kontakte hat und mir erfahrenen menschen reden die einem wirklich helfen können........... kheir inschaallah [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! [QUOTE=Mula3iun;67413][B] Wieso steht bei mir das dein Benutzername nicht mehr exisitert oder bereits gelöscht wurde???Wollte dir eine Pn hinterlassen![/B][/QUOTE] Finde ich komisch ich bin eingentlich regstriert. Ich versuche dir eine PN zu schicken oder hinterlasse dir meine E-Mail adresse einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! [B][QUOTE=rima555;67428]Finde ich komisch ich bin eingentlich regstriert. Ich versuche dir eine PN zu schicken oder hinterlasse dir meine E-Mail adresse einfach[/QUOTE] oki alles klar danke dir [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! salam wa alikom, a3udubillah sage ich zu dies ! Schau dir mal meine gruppe an, vielleicht findest du mehr infos, kanns tmir auch ne pn schreiben ! [url]http://www.maroczone.de/group/411/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! [B][QUOTE=Souraya26;67433]salam wa alikom, a3udubillah sage ich zu dies ! Schau dir mal meine gruppe an, vielleicht findest du mehr infos, kanns tmir auch ne pn schreiben ! [url]http://www.maroczone.de/group/411/[/url][/QUOTE] Schukran ich werde mal rein schauen...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! Bismillahi Rahmani Rahim As-Salamu 'alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu Möge Allah Ta'ala alle Geschwister Gesundheit schenken die durch Sihr geprüft werden, und möge Allah Ta'ala jeden Muslim bewahren, Amiin! Schwester Mula3iun, ist es sicher dass diese Person wirklich Sihr hat? Denn wie gesagt, Sihr ist schwarze Magie, indem der Magier die Person mit Hilfe von Schayatin verzaubert. Die wohl weit verbreiteste ist dass durch Sihr Mann und Frau getrennt werden, wal3iadhubillah. Damit diese Sheyatin ihr Werk vollenden, verlangen sie Kuffr. Der Magier erniedrigt die Worte Allahs, indem er Ayat oder die Namen Allahs - hoch erhaben ist Er über alles - mit Fäkalien oder Menstruationsblut schreibt. Es kommt zum Pakt zwischen Sheyatin und dem Magier, und die Sheyatin stehen dem Magier sozusagen zu seinen Diensten, wal3iadhubillah! Der Magier verkauft seine Seele, brennen wird er in Naaru Jahannam mit den Sheyatin. Es gibt verschiedene Formen von Sihr, z.B. Ruqad (Knoten, wie es beim Propheten salla Allahu aleihi ua salam gemacht wurde). Das Gegenmittel gegen den Zauber ist der Quran, denn nur Tauhid kann Kuffr besiegen. Der Idealfall wäre, wenn man weiß wo sich der Sihr befindet, damit man diesen auf bestimmte Art und Weise durch den Quran auflösen kann (Die Magier verstecken diesen sehr sehr gut). Desweiteren sollte man Ruqia für die Person machen, d.h. man rezitiert bestimmte Verse aus dem Quran für die Person. Selbstverständlich ist der ganze Quran Heilung, jedoch gibt es bestimme starke Verse gegen Sihr, wie z.b. u.a. Ayatul Kursi und die Schutzsuren. Ich poste dir einige hilfreiche Links zum Thema Sihr und Ruqia, incha Allah hilft dir das weiter: [B][U]Auf arabisch:[/U][/B] [url]http://www.youtube.com/watch?v=wjWX1rg9GYc&feature=related[/url] Incha Allah folgt bald die Übersetzung, schaut einfach regelmäßig auf die Homepage [url]www.DieSuessedesGlaubens.de[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=vKrNZe4uTmQ[/url] [B][U]Auf Thmazight, super interessant, ich empfehle echt die ganze Serie durchzuhören, subhan Allah:[/U][/B] [url]http://dimadima.nl/catplay.php?catsmktba=195[/url] [B][U]Hier die Formen der Ruqia:[/U][/B] [url]http://dimadima.nl/play.php?catsmktba=15405[/url] [B][U] Auf französich, vor allem der Ruqia von dem Bruder Abu Moussab ist sehr schön masha Allah:[/U][/B] [url]http://www.maher.fr/accueil.html[/url] Incha Allah konnte ich dir ein wenig weiterhelfen liebe Schwester. Ich weiß, es sind sehr viele Informationen auf einmal, aber es lohnt sich wirklich sich alles anzuhören, bzw. anzuschauen. Möge Allah Ta'ala der Person viel Geduld schenken, denn im Endefekt ist es eine Prüfung von Allah Ta'ala für die, die sie treffen sollte. Möge Allah Ta'ala ihe baldige Gesundheit schenken, ihr einen rechtschaffenen Ehemann zu Seite stellen und sie mit einer rechtschaffenen Nachkommenschaft segnen, Allahumma Amiin! Liebe Schwester riema555: [QUOTE="riema555"]In der Roqia Phase ist er auch untersagt Musik zu hören. Allah weiss es besser![/QUOTE] Musikhören ist allgemein haram, nicht nur wenn man durch Ruqia behandelt wird. Siehe hier: [url]http://www.youtube.com/watch?v=p-iKeJRGf3Y[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=wz1wZCYcfXw[/url] Baraka Allahu feekum wa salam 'alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was kann man gegen Si7er machen!!! [B]@Salafiyah Ja wir sind uns ganz sicher das es Sihr ist denn was anderes würde glaub ich garnicht in Frage kämen.... Barakalluhufik Bruder für deine Mühe ich werde es weiterleiten und auch selbst mal rein schauen... [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung