Zum Inhalt springen

Steine die man mir in den weg stellte


Gast Perla

Empfohlene Beiträge

[I]Ich bin Über Hürden gelaufen, ich bin Über steine gestolpert die man mir in den weg stellte, ich habe immer versucht stark zu sein, habe versucht die Vergangenheit zu vergessen doch immer holt sie mich ein, wenn ich alleine bin quellt mich der Schmerz in meinem Herzen, tränen laufen an meinem Gesicht hinunter, doch habe ich es es geschafft diese tränen von euch zu verstecken denn ihr würdet es nicht verstehen und ich kann euch auch nicht erzählen denn ich habe angst das ihr mich noch mehr verletzt, ich schaffe es tag ein tag aus so zu tun als wäre ich Glücklich doch wenn ich alleine bin wenn ich die Tür verschließe kann ich meinen tränen freien lauf, doch wenn du tief in meine Augen siehst siehst du wie Bitter es in mir ist, Ya Allah ich weiß es ist ein Test und ich suche Zuflucht bei dir, wenn ich mich niederwerfe dann spüre ich nichts mehr von diesen Dingen nur wenn ich dich Gedenke fühle ich mich erleichtert[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Steine die man mir in den weg stellte salam wa 3alaikum Trauriger Beitrag. Innerlich schreist du nach hilfe, aber irgendwas hindert dich daran hilfe anzunehmen. in einem punkt gebe ich dir recht. keiner wird deine situation so empfinden / nachvollziehen können wie du selbst. vorallem hier im forum muss man echt vorsichtig sein. denn einige user haben es echt drauf was verurteilen angeht. deshalb würde ich dir einen anderen weg empfehlen deinen kummer freien lauf zu lassen. den ersten weg tust du bereits, du wendest dich an allah sawt. das ist sehr gut. Allah sawt. ist der einzige der sieht wie du innerlich fühlst und wie es in deinem herzen aussieht. er kennt deine absichten und sieht deine reue. ihm kannst du dich vollkommen öffnen, und bei ihm findest du halt. versuche in deinen gebeten deinen kummer freien lauf zu lassen. glaub mir, es wird dir danach inschaallah viel besser gehen. egal was es ist, versuche nach vorne zu schauen und die vergangenheit hinter dir zu lassen... wir du ebenfalls erwähnt hast, wir werden täglich geprüft und werden es zukünftig weiterhin ... die aufgabe liegt darin diese prüfung zu bestehen, aber auch dies könnte mal vom gegenteil sein. da ist es aber wichtig die reue bei allah sawt zu suchen, aus diesem fehler zu lernen und tauba zu machen. allah sawt. ist reueannehmend und barmherzig, inschaallah wird ER sawt. auch dir vergeben... ich wünsche dir inschaallah viel kraft und viel geduld ! LG wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *farid-ffm*

AW: Steine die man mir in den weg stellte [QUOTE=Perla;4340][I]Ich bin Über Hürden gelaufen, ich bin Über steine gestolpert die man mir in den weg stellte, ich habe immer versucht stark zu sein, habe versucht die Vergangenheit zu vergessen doch immer holt sie mich ein, wenn ich alleine bin quellt mich der Schmerz in meinem Herzen, tränen laufen an meinem Gesicht hinunter, doch habe ich es es geschafft diese tränen von euch zu verstecken denn ihr würdet es nicht verstehen und ich kann euch auch nicht erzählen denn ich habe angst das ihr mich noch mehr verletzt, ich schaffe es tag ein tag aus so zu tun als wäre ich Glücklich doch wenn ich alleine bin wenn ich die Tür verschließe kann ich meinen tränen freien lauf, doch wenn du tief in meine Augen siehst siehst du wie Bitter es in mir ist, Ya Allah ich weiß es ist ein Test und ich suche Zuflucht bei dir, wenn ich mich niederwerfe dann spüre ich nichts mehr von diesen Dingen nur wenn ich dich Gedenke fühle ich mich erleichtert[/I][/QUOTE] Bleib stark,alles hat ein anfang und alles ein ende:) Ich wünsche dir inschaallah viel kraft und viel geduld. Allah swt ist gross:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Steine die man mir in den weg stellte [QUOTE=La_Flor;4396]salam wa 3alaikum Trauriger Beitrag. Innerlich schreist du nach hilfe, aber irgendwas hindert dich daran hilfe anzunehmen. in einem punkt gebe ich dir recht. keiner wird deine situation so empfinden / nachvollziehen können wie du selbst. vorallem hier im forum muss man echt vorsichtig sein. denn einige user haben es echt drauf was verurteilen angeht. deshalb würde ich dir einen anderen weg empfehlen deinen kummer freien lauf zu lassen. den ersten weg tust du bereits, du wendest dich an allah sawt. das ist sehr gut. Allah sawt. ist der einzige der sieht wie du innerlich fühlst und wie es in deinem herzen aussieht. er kennt deine absichten und sieht deine reue. ihm kannst du dich vollkommen öffnen, und bei ihm findest du halt. versuche in deinen gebeten deinen kummer freien lauf zu lassen. glaub mir, es wird dir danach inschaallah viel besser gehen. egal was es ist, versuche nach vorne zu schauen und die vergangenheit hinter dir zu lassen... wir du ebenfalls erwähnt hast, wir werden täglich geprüft und werden es zukünftig weiterhin ... die aufgabe liegt darin diese prüfung zu bestehen, aber auch dies könnte mal vom gegenteil sein. da ist es aber wichtig die reue bei allah sawt zu suchen, aus diesem fehler zu lernen und tauba zu machen. allah sawt. ist reueannehmend und barmherzig, inschaallah wird ER sawt. auch dir vergeben... ich wünsche dir inschaallah viel kraft und viel geduld ! LG wa salam[/QUOTE] Danke Dir für deine wunder schönen wörter möge allah dich dafür belohnen auch dich farid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -LaRosaNegra-

AW: Steine die man mir in den weg stellte ich wäre eigentlich die aller letzte, die es dir raten würde, zu jemandem hinzulaufen und alles zu erzählen... aber dann wiederum kann es sein, dass du dann (wenn du mal über deinen schatten springen würdest) einen menschen findest, der ähnliches empfindet oder empfand. und es beruhigt, dass du nicht alleine bist, dass du nicht alleine empfindest und leidest. du findest jmd, der deine sätzen ergänzt und dich wird es erschrecken, weil du gedacht hast du wärst allein...das tut gut! doch um da anzukommen, musst du dich auch ein wenig öffnen. klar musst du aufpassen, wem du dich öffnest. und dich zwingt auch niemand ALLES zu erzählen. du kannst nur so viel preis geben, wie es die lieb ist. denn sonst fühlst du dich aufgedeckt. dir wird es besser ergehen. dein gefühl, dein empfinden, das bild von dem tag wird schöner und du fühlst dich ein wenig erleichtert. nicht immer kann dir eine person etwas abnehmen oder gar helfen. aber das wichtigste ist, du darfst dich auch nicht darauf verlassen, denn so wirst du auch nicht enttäuscht. aber die person, der du es erzählst kann dir seelischen beistand leisten, dir einen nützlichen rat geben, dir eine gedankliche stütze sein. sie kann dich erleichtern und dir einen gewissen halt in deinem alltag geben. und das findest du nur, wenn du dich öffnest. wie gesagt, du bist nicht gezwungen alles zu enttarnen, aber etwas davon solltest du. und das wäre der schlüssel zu deinem wohlbefinden. ich wünsche dir wirklich von ganzen herzen, dass es dir besser ergehen wird und zwar so schnell wie möglich. denn das was du durch deine sätze vermittelst, diesen schmerz wünsche ich wallah niemandem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Steine die man mir in den weg stellte [QUOTE=-LaRosaNegra-;4894]ich wäre eigentlich die aller letzte, die es dir raten würde, zu jemandem hinzulaufen und alles zu erzählen... aber dann wiederum kann es sein, dass du dann (wenn du mal über deinen schatten springen würdest) einen menschen findest, der ähnliches empfindet oder empfand. und es beruhigt, dass du nicht alleine bist, dass du nicht alleine empfindest und leidest. du findest jmd, der deine sätzen ergänzt und dich wird es erschrecken, weil du gedacht hast du wärst allein...das tut gut! doch um da anzukommen, musst du dich auch ein wenig öffnen. klar musst du aufpassen, wem du dich öffnest. und dich zwingt auch niemand ALLES zu erzählen. du kannst nur so viel preis geben, wie es die lieb ist. denn sonst fühlst du dich aufgedeckt. dir wird es besser ergehen. dein gefühl, dein empfinden, das bild von dem tag wird schöner und du fühlst dich ein wenig erleichtert. nicht immer kann dir eine person etwas abnehmen oder gar helfen. aber das wichtigste ist, du darfst dich auch nicht darauf verlassen, denn so wirst du auch nicht enttäuscht. aber die person, der du es erzählst kann dir seelischen beistand leisten, dir einen nützlichen rat geben, dir eine gedankliche stütze sein. sie kann dich erleichtern und dir einen gewissen halt in deinem alltag geben. und das findest du nur, wenn du dich öffnest. wie gesagt, du bist nicht gezwungen alles zu enttarnen, aber etwas davon solltest du. und das wäre der schlüssel zu deinem wohlbefinden. ich wünsche dir wirklich von ganzen herzen, dass es dir besser ergehen wird und zwar so schnell wie möglich. denn das was du durch deine sätze vermittelst, diesen schmerz wünsche ich wallah niemandem![/QUOTE] Inschallah Schwester Danke möge allah dich belohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: Steine die man mir in den weg stellte [QUOTE=Perla;4340][I]Ich bin Über Hürden gelaufen, ich bin Über steine gestolpert die man mir in den weg stellte, ich habe immer versucht stark zu sein, habe versucht die Vergangenheit zu vergessen doch immer holt sie mich ein, wenn ich alleine bin quellt mich der Schmerz in meinem Herzen, tränen laufen an meinem Gesicht hinunter, doch habe ich es es geschafft diese tränen von euch zu verstecken denn ihr würdet es nicht verstehen und ich kann euch auch nicht erzählen denn ich habe angst das ihr mich noch mehr verletzt, ich schaffe es tag ein tag aus so zu tun als wäre ich Glücklich doch wenn ich alleine bin wenn ich die Tür verschließe kann ich meinen tränen freien lauf, doch wenn du tief in meine Augen siehst siehst du wie Bitter es in mir ist, Ya Allah ich weiß es ist ein Test und ich suche Zuflucht bei dir, wenn ich mich niederwerfe dann spüre ich nichts mehr von diesen Dingen nur wenn ich dich Gedenke fühle ich mich erleichtert[/I][/QUOTE] schöner text schwester. vielleicht ist das was ich jetzt sage keine hilfe für dich, aber glaube mir 95 % der Menschheit geht es genau so wie du! Es gibt nur menschen, die geben es nicht mal vor sich selber zu und du hast den ersten schritt getan in dem du deinem herz den freienlauf gegeben hast, zwar nicht lange aber immerhin :-) Kheir inschallah....... Ps: solltest du jemanden brauchen der dir zu hört, bin ich gerne für dich da. meistens können fremde mehr helfen als nahestehende personen. glaube mir:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Steine die man mir in den weg stellte meine liebe schwester, du hörst dich echt hilflos an, aber kher inshallah den weg kennst du ja, dies ist alles eine prüfung....und du suchst zuflucht bei allah.... Mögest du inshallah immer glücklich sein, mögest du inshallah wieder normal lächeln, aber glaubes mir süsse, da wo freude ist ist ebenso die trauer, einer der sagt ich bin glücklich und beschwert sich des nichts lügt aber hamodoliallah allah ist groß..Amin kher inshallah wir sind für dich da, deine mzsises ;) wasalam in liebe blume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Steine die man mir in den weg stellte [QUOTE=Perla;4340][I] wenn ich alleine bin quellt mich der Schmerz in meinem Herzen, tränen laufen an meinem Gesicht hinunter, doch habe ich es es geschafft diese tränen von euch zu verstecken denn ihr würdet es nicht verstehen und ich kann euch auch nicht erzählen denn ich habe angst das ihr mich noch mehr verletzt[/I][/QUOTE] wenn du anderen oder den umständen die macht gibst, über dein befinden entscheiden zu können, dann machst du dich zum opfer andere und der umstände, wenn du akzeptierst dass du dir deine gefühle selbst machst übernimmst du die kontrolle über deine gefühle, niemand kann mehr deine gefühle verletzen PS: jede/r besitzt die freiheit, sich so zu fühlen, wie man es möchtest alles gute!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Steine die man mir in den weg stellte [QUOTE=m77;7530]wenn du anderen oder den umständen die macht gibst, über dein befinden entscheiden zu können, dann machst du dich zum opfer andere und der umstände, wenn du akzeptierst dass du dir deine gefühle selbst machst übernimmst du die kontrolle über deine gefühle, niemand kann mehr deine gefühle verletzen PS: jede/r besitzt die freiheit, sich so zu fühlen, wie man es möchtest alles gute!;)[/QUOTE] Wow, ich muss zugeben, dass ich ehrlich überrascht über Deinen Kommentar bin! Bin beeindruckt! @ Perla Lies' Dir den Rat von m77 genau durch und nimm' ihn Dir zu Herzen! Dann wird es Dir inchaallah bald wieder besser gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Steine die man mir in den weg stellte [QUOTE=Dickkopf;7533] Lies' Dir den Rat von m77 genau durch und nimm' Dir m77 zu Herzen[/QUOTE] ach was.... ich bin kein mann fürs herz!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Steine die man mir in den weg stellte [QUOTE=m77;7540]ach was.... ich bin kein mann fürs herz!! :D[/QUOTE] hahahhahaha, DEINEN RAT soll sie sich zu Herzen nehmen, nicht Dich, Du Dummchen! P. S.: Abgesehen davon überlass' es mal uns Frauen, zu beurteilen, ob Du ein Mann für's Herz bist! *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Steine die man mir in den weg stellte [QUOTE=Dickkopf;7541]hahahhahaha, DEINEN RAT soll sie sich zu Herzen nehmen, nicht Dich, Du Dummchen! P. S.: Abgesehen davon überlass' es mal uns Frauen, zu beurteilen, ob Du ein Mann für's Herz bist! *smile*[/QUOTE] aso warum nicht gleich so solly!!! euch frauen überlasse ich im notfall die küche, und nichts anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Steine die man mir in den weg stellte [QUOTE=m77;7543]aso warum nicht gleich so solly!!! euch frauen überlasse ich im notfall die küche, und nichts anders :D[/QUOTE] Bei meinen Kochkünsten wäre das tatsächlich ein Notfall. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung