Zum Inhalt springen

Nicht gemerkt das ich am lieben war.....


nadiasina

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Nicht gemerkt das ich am lieben war..... ..kurz zur Gegenwart Die sms hab ich abgeschickt und hielt darauf einen anruf von ihm, er konnte nicht glauben das sie von mir sei. Dazu später mehr,ist müsst erst verstehen was damals geschah. Mein problem war ganz einfach, ich kam mit dem altersunterschied nicht klar und wollte mir meinen mann selber aussuchen. Dennoch verstand ich mich mit hicham immer besser und wir lachten auch sehr viel gemeinsam. Wenn wir unterwegswaren bat er mich einen Schal um den Hals zutragen und auf längere Oberteile zu achten. Komischerweise machte es mir überhaupt nichts aus und ich änderte meinen kleidungsstil. Ich war ein Dickkopf aber es machte mir wie gesagt nichts aus. Hicham hate eine jüngere Schwester und er vertraute mir an weshalb die familie ausgenommen er nichts mehr mit ihr zu tun hatte. Naima, das ist hichams Schwester heiratete einen Iraner und damit kam die familie nicht klar und brachen den kontakt ab. Sie zog um nach Basel und ich lernte sie erst drei jahre später kennen als sie mich im Krankenhaus besuchte, damals wollte ich selbst nichts mehr mit der familie zutun haben und bat sie trotz des weiten weges zu gehen. Wir waren fast wie freundinen, denn wir telefonierten damals regelmässig..sie war wie ich ein dickkopf. Selbst als der vater an krebs erkrankte kam sie nicht, ich wollte die familie wieder zusammen bringen, aber wie gesagt sie war ein dickkopf. Hicham und ich kannten uns damals zwei jahre als der vater die diagnose krebs erhiel. Ich war für hicham keine stütze,denn ich weinte mehr als er. Hichams papa liebte die Harira von meiner ma und samstags kochte meine ma Harira und ich ging ihn immer besuchen, auch ohne hicham. Manchmal war er so schwach das ich ihm die suppe selber gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweetymaroc26

    39

  • nadiasina

    36

  • shu_dikka

    14

  • maroccia-w

    8

  • Mitglied

AW: Nicht gemerkt das ich am lieben war..... .... kurz zur gegenwart Hicham ist zur zeit in Basel bei seiner Schwester und ich fahre morgen früh wieder zurück nach hause:heul: ...hichams einfluss auf mich wurde immer größer und seine meinung mir immer wichtiger. Ich fand mich damit ab hichams frau zu werden, da kam ich auch nicht mehr raus und ich entschied mich für eine vernunftehe. Das ich ihn damals schon liebte war mir nicht bewusst. Mal im ernst,was ist LIEBE? Das man schon am morgen an diesen menschen denkt...das tat ich Das der letzte gedanke am abend diesem mensch galt...das war so Das man sich freut eine nachricht zu erhalten...ich freute mich Das man aufgeregt ist wenn man sich traf...das war ich Erst als ich alles absagte nach ihm weitere sinnlose beziehungen führte und die nachricht von seiner verlobung wurd mir erst bewusst das ich ihn liebe und immer geliebt habe. Als es seinem Vater besser ging entschlosssen wir uns mit den vorbereitungen für die Hochzeit zubeginnen. Tante Jamina wollte eine rießige Hochzeit mit allem drum und dran, hicham war ihr einziger Sohn und sie wartete schon so lange auf diesen tag. Weil sie in den letzten monaten soviel durchmachte entschloss ich mich ihr den gefallen zutun und war mit allem einverstanden. Was dann geschah...hätte nie jemand mit gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung