Zum Inhalt springen

Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft !


Verheiratet2010

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Verheiratet2010

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [QUOTE=gold-digger;1188847]maschallah... du willst bestimmt viele Kinder haben... :D[/QUOTE] Inschallah 2 od 3 :ole: so allah will , amin habe einfach einige islamische namen rein gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Verheiratet2010

    35

  • Jamila_1

    10

  • Bnina

    8

  • Marjana1984

    6

  • Mitglied

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! medina ist ein wunderschöner name. so hätte ich mein baby genannt, wenn es ein mädchen gewesen wäre :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [QUOTE=Verheiratet2010;1188365]) [B][U]jungen [/U][/B] JOUNAID JAWHAR [B][U] Mädchen[/U][/B] ANISSA ROUWAIDA JAWHARA JOUNAIDA SARAH MADINA [/QUOTE] Du hast schöne Namen dabei. Ich finde Samara, Samar für ein Mädchen auch sehr schön. Benjamin (Benschamin) ist mein Favorit weiterhin für Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [QUOTE=Bedoon-Issm;1189945]Du hast schöne Namen dabei. Ich finde Samara, Samar für ein Mädchen auch sehr schön. Benjamin (Benschamin) ist mein Favorit weiterhin für Jungs.[/QUOTE] Ja den Namen finde ich auch sehr schön. Jedoch würde ich mich für diese schreibweise entscheiden. Binjamin :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [QUOTE=nadja83;1190059]Ja den Namen finde ich auch sehr schön. Jedoch würde ich mich für diese schreibweise entscheiden. Binjamin :love:[/QUOTE] Stimmt, da hast Du recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [QUOTE=Sista-S;1189913]Ich finde den Namen Zina für ein Mädchen sehr schön :love:[/QUOTE] Den Namen fand ich an sich auch schön. Mein Mann meinte nur, Nein das kann mit dem arabischen Wort Unzucht verwechselt werden..... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Verheiratet2010

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [QUOTE=Bedoon-Issm;1190069]Stimmt, da hast Du recht. ;)[/QUOTE] Also bei uns laut islamischer Aussprache heisst das Biljamin (bedeutet, rechte hand) benjamin wäre dann ein jüdischer name .. aber ein wunderschöner name , auch einer meiner favorits :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Verheiratet2010

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [QUOTE=Sista-S;1189913]Ich finde den Namen Zina für ein Mädchen sehr schön :love:[/QUOTE] da mache ich doch gleich Dina =) und du kannst Zina machen hhhh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [B]@ verheiratet 20110 [/B] [QUOTE=Verheiratet2010;1190581]Also bei uns laut islamischer Aussprache heisst das Biljamin (bedeutet, rechte hand) benjamin wäre dann ein jüdischer name .. -------------------------------------------------------- Ne das ist nicht ganz richtig, schwester. Das ist kein Jüdischer Name. Es gibt nun mal Namen, die sind in verschiedenen Ländern present. Benjamin ist der Sohn Jakobs, somit auch der jüngere Bruder Youssef's. (Bedeutung: Sohn des Glückes:love:) Klar gibt es auch Juden, die so heißen, desswegen ist es jedoch kein Jüdischer Name!!! Genau so gibt es viele Christen, die Johnas/Johnes/Elias/ Amin/Adam usw heißen.

Bearbeitet von nadja83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [QUOTE=nalla;1191579]Das habe ich mir auch gedacht. Du kannst deine Tochter doch nicht so nennen. Zina = Unzucht[/QUOTE] Hey Leute, warum denkt ihr immer sofort an das Negative?? Also ich hatte sofort an die "Schöne" gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Verheiratet2010

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [QUOTE=nadja83;1190653][B]@ verheiratet 20110 [/B] [QUOTE=Verheiratet2010;1190581]Also bei uns laut islamischer Aussprache heisst das Biljamin (bedeutet, rechte hand) benjamin wäre dann ein jüdischer name .. -------------------------------------------------------- Ne das ist nicht ganz richtig, schwester. Das ist kein Jüdischer Name. Es gibt nun mal Namen, die sind in verschiedenen Ländern present. Benjamin ist der Sohn Jakobs, somit auch der jüngere Bruder Youssef's. (Bedeutung: Sohn des Glückes:love:) Klar gibt es auch Juden, die so heißen, desswegen ist es jedoch kein Jüdischer Name!!! Genau so gibt es viele Christen, die Johnas/Johnes/Elias/ Amin/Adam usw heißen.[/QUOTE] barakallahofeky liebes, dennoch weiss ich , dass man es im arabischen biljamin ausspricht ! wa allahualam ... trotzdem ein schöner name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Verheiratet2010

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [QUOTE=nalla;1191679]Weil es negativ ist! Ich wüsste auch nicht was schön daran ist !?Wenn sie etwas schönes haben will dann ist ein name wie z.B. jamila, ouarda eher angebracht.[/QUOTE] jamila , ouarda ... ne ne lass mal lieber stecken maus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Meine Favorit Namen in der Schwangerschaft ! [QUOTE=Verheiratet2010;1191699]jamila , ouarda ... ne ne lass mal lieber stecken maus =)[/QUOTE] aber das heißt doch auch die "schöne" "hübsche wie auch immer, oder lieg ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kummerkasten_94
    • Na3na3-Atay
    • nettermann
    • Anisa
    • Sofia
    • HijabPerle
    • aymin
    • Nadiaj2
    • Hameni
    • Beatnuts
    • Einfachso_
    • Souss0886
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung