Zum Inhalt springen

..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo...


GoldMo

Empfohlene Beiträge

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... [QUOTE=GoldMo;1186431]Nicht Ganz ;)[/QUOTE] Dann hau mal in die tasten Mohammed :D Mensch, diese Laila hats ja Faust dicke hinter den Ohren... Hey Mo, Du hast ne Hausaufgabe... du schreibst heute die ganze nacht durch, damit ich morgen auf der Arbeit deine story lesen kann:D In diesem Sinne Gute Nacht :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 858
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GoldMo

    169

  • ebay1984

    31

  • Lalla-Soul

    21

  • Kikaninchen

    19

  • Mitglied

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... [QUOTE=perfectly;1186433]Dann hau mal in die tasten [B]Mohammed [/B]:D Mensch, diese Laila hats ja Faust dicke hinter den Ohren... Hey [B]Mo[/B], Du hast ne Hausaufgabe... du schreibst heute die ganze nacht durch, damit ich morgen auf der Arbeit deine story lesen kann:D In diesem Sinne Gute Nacht :ole:[/QUOTE] Mensch mit einem M a thabouharscht! Ach um ehrlich zu sein wen kümmerts bleib einfach bei Mo ;) Ich weiß ja nicht meinst du ? ich gebe mir mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... zieh durch bruder... endlich mal eine begebenheit (sag ich mal ganz gewagt), die mir von anfang an gefällt !"!"! :daumen hoch: ESELZEICHEN:yepi:

Bearbeitet von 9orti
habe ich de buchstaba virgissen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... [QUOTE=GoldMo;1186437]Mensch mit einem M a thabouharscht! Ach um ehrlich zu sein wen kümmerts bleib einfach bei Mo ;) Ich weiß ja nicht meinst du ? ich gebe mir mühe[/QUOTE] Nein, du hast einen so ehrenwürdigen Namen dieser Dunya also verunstalte ihn nicht a Mohamed :heul: Ich nenn dich Mohamed ob du willst oder nicht... Yallah, geh bitte deiner Hausaufgabe nach:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... [QUOTE=9orti;1186439]zieh durch [B]bruder[/B]... endlich mal eine begebenheit (sag ich mal ganz gewagt), die mir von anfang an gefällt !"!"! :daumen hoch: ESELZEICHEN:yepi:[/QUOTE] Bei eurem Feedback bekommt man ja richtig lust, von seinem verdreckten Leben zu erzählen. Wow ''bruder'' das hab ich lang nicht mehr gehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... [QUOTE=GoldMo;1186443]Bei eurem Feedback bekommt man ja richtig lust, von seinem verdreckten Leben zu erzählen. Wow ''bruder'' das hab ich lang nicht mehr gehört....[/QUOTE] das hast du dir von mir aus verdient, ich hab mich nämlich auch teilw. "verirrt"...;) also fackel net lange rum und schreib was das zeug hält.

Bearbeitet von 9orti
lasst da mich bita in rua!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... [QUOTE=perfectly;1186441]Nein, du hast einen so ehrenwürdigen Namen dieser Dunya also verunstalte ihn nicht a Mohamed :heul: Ich nenn dich Mohamed ob du willst oder nicht... Yallah, geh bitte deiner Hausaufgabe nach:D[/QUOTE] Meinst du..... ob ich diesem Namen gerecht bin ist die andere Frage :weiss nicht: ich gebe mein bestes damit du morgen was zu lesen hast.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... [QUOTE=perfectly;1186445]ach ja und [B]PS:[/B] bin keine thabouharescht.... [B]ayabouhari [/B]nesa7 :mad:[/QUOTE] Alles klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... [QUOTE=GoldMo;1186451]Meinst du..... ob ich diesem Namen gerecht bin ist die andere Frage :weiss nicht: ich gebe mein bestes damit du morgen was zu lesen hast.....;)[/QUOTE] Also diesen Namen hast du absolut nicht verdient... Aber du heisst nun mal so, daher sollte man nicht den Namen verunstalten :mad: wie dem auch sei...schreib deine Hausaufgaben in dein Hausaufgabenheft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... Nun ja da lege ich nun...... Ehrenlos wie ein Hund, verdreckt wie eh und je... Ich wollte erst einmal nichts wahrnehmen und ging duschen, ich mein ich bin keine Frau versuchte ich mir einzureden .. kein Mensch wird es mir anmerken können geschweige den erfahren...... Doch Ich ! Ich muss mit dieser Last durch mein Leben gehen, ich hab nun 2 Möglichkeit ich versuche so zu tun als wäre dies alles nicht passiert oder ich lebe weiter und machte das gleiche wie die diese verhurrrte ********e Laila ich popp mich durch die Welt Bevölkerung, Ich hatte einen so großen Hass auf sie, ich erkante mich selbst nicht mehr ........ Ich ging duschen, aus der dusche die 10min dauern sollte wurde baden ich lag 2 Stunde in der Wanne ich schaute mich an .... Ich redete mir ein ich bleib stark, mensch Mohamed nein Momo ! [B]Mo[/B] du bist doch keine Pussy reis dich zusammen.... Mir fiel ein das ich noch eine ungelesene SmS von Laila hatte, vielleicht ja etwas wunderschönes was mich aufheitert. Ich las die Sms und hätte mein ver****tes Handy gegen die Wand Klatschen können.. ich viel einfach zurück voller Tränen.... ( Verzeiht die Kraftausdrücke ......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... Laila's Sms : Hey Du, die Nacht war ganz süß, sei mal ein wenig lockerer das Leben ist Zucker, chill durch dein Leben. Ach ja bin bei Omar, und hab kein Akku mehr falls was seien sollte melde dich bei ihm.... Diese ehrenlose Prostituierte, für diese Sms hasse ich sie aus ganzem Herzen.... Omar war eine männliche Hurre (mit 2 r, weil ich diese *** von MZ Hasse!) Er war bekannt, er galt als Schande einer Familie niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben, vor allem ich nicht, ich und Omar waren noch nie gut aufeinander zu sprechen, wir [B]HASSTEN [/B]uns , seit dem Omars älterer Bruder, zu uns kam um die Hand meiner Schwester anzuhalten meine Schwester wollte aber nicht geschweige den meine Eltern, die komplette Sippschaft von Omar, war verdreckt.... Nun ja ich dachte mir ich mach mir meinen Tag nicht kaputt ich wollte erst einmal Herr Meiner wieder werden, und zu ruhe kommen..... Ach Was labber ich da, ich setzte mich ins Auto und wollte Laila ins Gesicht sagen was für eine verdreckte Heuchlerin sie doch war..... Ich fuhr zu Omar, sie Wohnen nicht weit weg von uns entfernt, ein kleiner Ort der sich Rüsselsheim nennt ... Auf der Autofahrt machte ich mir Gedanken wie ich sie fertig mache und am besten ihn gleich dazu.... Mit mir ging es wirklich durch und durch .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... [QUOTE=allahsdienerin3;1186473]Weiter bitttee[/QUOTE] aber GAAAAANZ schnell, hoff ichs´ mal wat is los, warum gehts hier net weiter...=?!:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..vom islamischen Mohamed - zum coolen Mo... [QUOTE=GoldMo;1186477]Laila's Sms : Hey Du, die Nacht war ganz süß, sei mal ein wenig lockerer das Leben ist Zucker, chill durch dein Leben. Ach ja bin bei Omar, und hab kein Akku mehr falls was seien sollte melde dich bei ihm.... Diese ehrenlose Prostituierte, für diese Sms hasse ich sie aus ganzem Herzen.... Omar war eine männliche Hurre (mit 2 r, weil ich diese *** von MZ Hasse!) Er war bekannt, er galt als Schande einer Familie niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben, vor allem ich nicht, ich und Omar waren noch nie gut aufeinander zu sprechen, wir [B]HASSTEN [/B]uns , seit dem Omars älterer Bruder, zu uns kam um die Hand meiner Schwester anzuhalten meine Schwester wollte aber nicht geschweige den meine Eltern, die komplette Sippschaft von Omar, war verdreckt.... Nun ja ich dachte mir ich mach mir meinen Tag nicht kaputt ich wollte erst einmal Herr Meiner wieder werden, und zu ruhe kommen..... Ach Was labber ich da, ich setzte mich ins Auto und wollte Laila ins Gesicht sagen was für eine verdreckte Heuchlerin sie doch war..... Ich fuhr zu Omar, sie Wohnen nicht weit weg von uns entfernt, [B]ein kleiner Ort der sich Rüsselsheim nennt ...[/B] Auf der Autofahrt machte ich mir Gedanken wie ich sie fertig mache und am besten ihn gleich dazu.... Mit mir ging es wirklich durch und durch .......[/QUOTE] daaa haben wirs doch wieder... der haramisierteste ort deutschlands! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • Souhaila
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nadi
    • 1993
    • Muskelkater
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Nour1989
    • Deema
    • maghribu
    • Sina80
    • Mayflower22
    • Naila23
    • JamesSom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung