Zum Inhalt springen

Was habt ihr für ein Auto?


Gast vbgvdyr

Empfohlene Beiträge

Gast Sahneschnitte00

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=hakim1989;1236745]:love::yepi::yepi:[/QUOTE] Rrrrrrrreggada :yepi: Okay dann pimp mal dein Ride und lass mich ans Steuer...vielleicht lässt sich ja heute abend irgendeine Hochzeit finden die man ansteuern könnte. :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hakim1989

    11

  • la_haine

    4

  • Misaka

    3

  • Marjana1984

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sahneschnitte00;1236755]Rrrrrrrreggada :yepi: Okay dann pimp mal dein Ride und lass mich ans Steuer...vielleicht lässt sich ja heute abend irgendeine Hochzeit finden die man ansteuern könnte. :hihi:[/QUOTE] ok,ich muss den schlitten noch schnell polieren,damit er schön glänzt.wenn wir nicht fündig werden was die hochzeit angeht,ich kenne eine ecke nähe köln,wo sich leute mit viel leistung illegale rennen liefern,dann kannst du mal zeigen was du drauf hast.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sahneschnitte00

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=hakim1989;1236841]ok,ich muss den schlitten noch schnell polieren,damit er schön glänzt.wenn wir nicht fündig werden was die hochzeit angeht,ich kenne eine ecke nähe köln,wo sich leute mit viel leistung illegale rennen liefern,dann kannst du mal zeigen was du drauf hast.;)[/QUOTE] Das klingt doch mal vielversprechend. Ich ziehe einfach meine Rennjacke über meinen Caftan an, dann kann kommen was da wolle... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sahneschnitte00;1236865]Das klingt doch mal vielversprechend. Ich ziehe einfach meine Rennjacke über meinen Caftan an, dann kann kommen was da wolle... :D[/QUOTE] gute einstellung;)mit dir an meiner seite schaukeln wir dat schon:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? Ich fahre 3 Autos:ole: Papa's Auto Bruder und meins Ich fahre meins nur,wenn ich wieder getankt habe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • Mitglied
Am 30.3.2021 um 19:49 schrieb LiWo:

Einen Mercedes ????

⬇️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

219177754_Screenshot_20210330-194840_SamsungInternet.jpg.15d1cc994607782fa297e195bda37453.jpg

War deines auch dabei?

https://mobil.ksta.de/region/kvb-nimmt-bei-twitter-anteil-grossbrand-in-duesseldorf-zerstoert-40-rheinbahn-busse-38246218

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 30.3.2021 um 22:35 schrieb Koriander:

Heute die ersten Sonnenstrahlen genossen. Nichts besonderes aber fährt ????

78D7CC8F-C887-4447-995F-C4FC1B2589C4.jpeg

Aber Vorsicht!!!

Bleibende Schäden am Lack So schnell muss Vogelkot auf dem Auto entfernt werden 

image.jpeg.7816d43bf9c8345f4d10faa130a0a4c8.jpeg

Vogelkot auf dem Auto sieht nicht nur unschön aus, er kann auch den Lack beschädigen.

HAGEN

Pflatsch – schon wieder hat ein Vogel eine mehr oder weniger große Hinterlassenschaft auf Ihren Autolack gezaubert. So ist die Natur. Gleichmut wäre aber jetzt die falsche Reaktion – es eilt. Vogelkot muss schnellstmöglich vom Autolack, jede Stunde zählt. Es drohen irreparable Schäden.

Schon nach wenigen Stunden können Schattenbildungen auf dem Lack zurückbleiben. Und wird der Vogeldreck länger nicht entfernt, kann es zu richtig tiefen Verätzungen kommen. Fachleute können das je nach Schädigung durch Schleifen und Polieren oftmals noch retten. Wenn nicht, muss nachlackiert werden. Beides geht ins Geld.

image.jpeg.8a9967c03fba1f32e0c20df354542002.jpeg

Wird Vogelkot nicht rechtzeitig entfernt, kann er hässliche Spuren am Autolack hinterlassen.

Noch frische und weiche Flecken lassen sich mit fließendem Wasser herunterspülen. Zum Beispiel auch mit einer Gießkanne an der Tankstelle. Oft bleibt aber ein kalkartiger weißer Rand. Denn am Rand trocknet der Vogeldreck meist schneller an. Ein durchnässtes weiches Tuch sollte die Stelle etwas einweichen. Sind die Rückstände schon härter, braucht es mehr Zeit. Anschließend werden die Reste vorsichtig mit einem weichen Mikrofasertuch aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 15 Minuten schrieb LiWo:

Ich habe heute frei! ????

Und dann rastest du gleich so aus ????.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DANq7TJ.gif?noredirect

???? I like it ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • 1993
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Kaputt
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
    • NeuNRWler
    • Unterhaltung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung