Zum Inhalt springen

was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht?


Fassiagirly04

Empfohlene Beiträge

AW: was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht? [QUOTE=Fassiagirly04;1177187]Hallo Salam aleikum ich hab da ne frage und war was hat es für eine bedeutung wenn man eine Sternschnuppe sieht? Ein bekannter von uns hat vor paar tagen im balkon eine sternschnuppe gesehen was heisst es für ihn?[/QUOTE] „[B]Und wir suchten den Himmel, doch wir fanden ihn mit starken Wächtern und (schießenden) Sternschnuppen erfüllt. Und wir pflegten auf einigen seiner Sitze zu sitzen, um zu lauschen. Wer aber jetzt lauscht, der findet einen schießenden Stern für sich auf der Lauer.“ (72:8-9) Die Jinn steigen zu den untersten Ebenen des Himmels hinauf, wo sich die Engel befinden, um an Informationen über die Zukunft zu gelangen. Der Vers beschreibt, dass Allah jedoch Wächter, nämlich die Engel, damit aufgetragen hat, die Jinn daran zu hindern, in dem sie sie mit einem Stern abschießen. Und Wir haben ihn vor jedem verfluchten Satan bewahrt; außer vor jenem, der heimlich lauscht, (und den) dann eine wirkungsvolle Flamme verfolgt. (15:17-18) [/B] ALLAH UA3LAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht? [QUOTE=Fassiagirly04;1177331]ich versteh auch nix mehr also rifboy sagt man muss sich waschen ludu ne? Und wieso denkst du. Du wärst verfluch?[/QUOTE] das war na frage ob mann sich da dann waschen muss.....und ich denk nicht das ich verflücht bin a3udubilah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht? danke soulfood genau das hab ich auch gelesen also. Hab mal gehört das so ein lefki gesagt hat das wenn du eine sternschnuppe siehst jemand versucht in dein buch zuschauen. Also dh jemand versuch über teuflische weise etwas zu suchen zu machen etc. Was würdet ihr den nun tun oder glaubt ihr das net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht? [QUOTE=Abou76;1177361]wollt ihr mal stern sehen? abous dbouz zeigt euch die:D[/QUOTE] ich fand die sterne immer schön, bis mir jemand mal gesagt hat ( lange her ) das es irgendwas mit dem djin zu tun hat er wird verlucht oder so ähnlich....:D allah u a3llem Quelle: von mit von einem bekannten vor etlichen jahren:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht? [QUOTE=mumina;1177369]ich fand die sterne immer schön, bis mir jemand mal gesagt hat ( lange her ) das es irgendwas mit dem djin zu tun hat er wird verlucht oder so ähnlich....:D allah u a3llem Quelle: von mit von einem bekannten vor etlichen jahren:hihi:[/QUOTE] die ist aber daif die aussage von deinem bekannten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm . Ich habe schon viele Sternschnuppen gesehen und ich muss gestehen, dass die meisten die ich gesehen habe in Marokko entdeckt habe. Man sitzt Abends noch auf der Dachterasse mit einem Glas Tee und der Familie und da huscht was durch den Himmel. Aber so genau Gedanken habe ich mir noch keine gemacht. Wieder was dazu gelernt.:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht? [QUOTE=Abou76;1177401]die ist aber daif die aussage von deinem bekannten:D[/QUOTE] heheheh ähm klingt aber plausibel.....sag mal bruder übernimmst du jetzt den job von bruder saidansary und schwester liebeallah :D wenn ja machst du deine arbeit sehr gut :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht? [QUOTE=mumina;1177431]heheheh ähm klingt aber plausibel.....sag mal bruder übernimmst du jetzt den job von bruder saidansary und schwester liebeallah :D wenn ja machst du deine arbeit sehr gut :hihi:[/QUOTE] ne du aber mein kommentar muss ich abgeben mein arzt sagte mir ich darf nichts auf der seele lassen;) und tut gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht? [QUOTE=Abou76;1177451]ne du aber mein kommentar muss ich abgeben mein arzt sagte mir ich darf nichts auf der seele lassen;) und tut gut:D[/QUOTE] nur zu......lass alles raus.....wenn du dich danach besser fühlst:D ich habe genug sabr hamdoullah.....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht? Ibn `Abbas, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, las den Jinn den Koran nie vor und er konnte sie auch nicht sehen. Einmal geschah es aber, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit einer Gruppe von seinen Gefährten ausging, wobei sie den Bazar von `Ukaaz anzielten. Zu dieser Zeit waren die Satane daran gehindert, Nachrichten vom Himmel zu bringen und auf sie wurden brennende Sternschnuppen heruntergeschickt. So kehrten sie zu ihren Leuten zurück, die sie fragten: Was ist mit euch los? Sie (die Satane) erwiderten: Wir waren daran gehindert, Nachrichten vom Himmel zu bringen und auf uns wurden brennende Sternschnuppen heruntergeschickt. Sie (ihre Leute) erwiderten: Etwas Merkwürdiges sollte bestimmt geschehen sein. Zieht durch die ganze Welt herum und findet raus, was uns daran hindert, die Nachrichten des Himmels zu bringen! So zogen sie durch die ganze Welt, wobei eine Gruppe von ihnen, die auf dem Weg nach Tihama war und den Bazar von `Ukaaz anzielte, am Propheten vorbeikam, der in einem Palmengarten mit seinen Gefährten das Morgengebet verrichtete. Als sie den Qur´an hörten, horchten sie darauf aufmerksam und sagten: Das ist es, was uns daran gehindert hat, die Nachrichten des Himmels zu bringen. Sie kehrten dann zu ihren Leuten zurück und sagten: O Leute! Wahrlich, wir haben einen wunderbaren Qur´an gehört, der zur Rechtschaffenheit leitet, so haben wir an ihn geglaubt, und wir werden unserem Herrn nie jemanden zur Seite stellen [Qur´an 72:1-2]. Allah offenbarte dann seinem Propheten Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Vers: Sprich: "Es wurde mir offenbart, dass eine Schar der Jinn zuhörte... [Qur´an 72:1] [Sahih Muslim Nr. 681]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
  • Mitglied
Am 14.12.2011 um 21:58 schrieb Gast Frankfurterin-M:

AW: was ist die bedeutung wenn man eine sternschnuppe sieht? .. es bedeutet, dass man auserwählt ist...

Hahahahhaha, scheiße ist der gut ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Yasminbluete
    • King_kong
    • Kummerkasten_94
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Moulatniya
    • ElCorazon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung