Zum Inhalt springen

Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen


Euphrat-Tigris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Euphrat-Tigris

    18

  • ibaauen

    5

  • Wieder_da

    4

  • BnademEnRa3jeb

    3

AW: Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen Ich lese immer nur [B]ich will ich will[/B],kinder die wollen bekommen nix :D es heißt ich möchte einen Thora raum :D P.S verarsch jemanden anderen [B]OK[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euphrat-Tigris

AW: Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen Ich bin es leid Solange es hier einen Islam Raum gibt verlange ich auch einen Thora Raum Diese Seite ist keine Islamcommunity sondern eine Marokkanische Community Wenn es keinen Thora Raum geben darf so muss der Islamraum abgeschafft werden Ich hoffe Med du als Admin machst was dagegen das fände ich super danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen [QUOTE=Euphrat-Tigris;1175313]Ich bin es leid Solange es hier einen Islam Raum gibt verlange ich auch einen Thora Raum Diese Seite ist keine Islamcommunity sondern eine Marokkanische Community Wenn es keinen Thora Raum geben darf so muss der Islamraum abgeschafft werden Ich hoffe Med du als Admin machst was dagegen das fände ich super danke dir[/QUOTE] Von was träumst du Nachts:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen Was für eine billige masche, mach was ich dir sage, ich bin ein jude. wenn du es nicht tust, dann bist du judenfeindlich. *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euphrat-Tigris

AW: Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen Ich hab die AGB, s gelesen und da steht nichts von Islamcommunity warum gibt es einen raum? Warum gibt es keinen Thoraraum die Synagogen gibt es genug in Marokko und jüdische Marokkaner gibt es auch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen [QUOTE=Euphrat-Tigris;1175345]Ich hab die AGB, s gelesen und da steht nichts von Islamcommunity warum gibt es einen raum? Warum gibt es keinen Thoraraum die Synagogen gibt es genug in Marokko und jüdische Marokkaner gibt es auch da[/QUOTE] Es hat nichts damit zu tun was es gibt oder was es nicht gibt, es hat was mit deiner Art zu tun,wie du dich hier präsentierst, niedrigste schublade. ich kenne viele berbische juden die bei mossad arbeiten. eins muss man euch lassen, manipulieren ist eure stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen [QUOTE=Euphrat-Tigris;1175345]Ich hab die AGB, s gelesen und da steht nichts von Islamcommunity warum gibt es einen raum? Warum gibt es keinen Thoraraum die Synagogen gibt es genug in Marokko und jüdische Marokkaner gibt es auch da[/QUOTE] KANNST DU MAL DEINE VERDAMMT THORA FINGER MAL IN RUHE LASSEN, du gehst mich echt auf die Nerven, was ich gemerkt habe, fast jeder Jude will immer was haben immer mehr und mehr, langsam reicht es doch. Ich schwöre dir auf sonst was, du wirst hier kein Juden Raum bekommen. Ob jetzt Juden in Marokko leben oder nicht, hat hier bei UNS nichts zu suchen. du willst das der ISLAM Raum gelöscht wird nur weil DU umbedingt ein Juden Raum willst???? ich weiss nicht wie viel % Muslime in Marokko leben aber ich denke mehr als JUDEN CHRISTEN oder was auch immer. Marokko ist ein ISLAMISCHES LAND und fertig aus..... such dir in googel eine Jüdische seite chat wie auch immer und unterhalte dich mit DEINEN LEUTEN!!!! :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euphrat-Tigris

AW: Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen Ich habe niemanden hier Manipuliert gibt mir eine Stelle wo ich manipuliere Ich vordere nur mein Recht ein Ich habe auch Med eine Nachricht geschrieben, er wird mir auch Zustimmen da es mein Recht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen [QUOTE=Omerta;1175337]Was für eine billige masche, mach was ich dir sage, ich bin ein jude. wenn du es nicht tust, dann bist du judenfeindlich. *gähn*[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen [QUOTE=Euphrat-Tigris;1175369] Ich habe auch Med eine Nachricht geschrieben, er wird mir auch Zustimmen [/QUOTE] [B][I]Wenn du dir da so sicher bist, dann ist der Thread eh sinnlos. Immerhin ist er für die Seite zuständig. Die Pn hätte es auch getan, denn in dem Fall liegen solche Entscheidungen bei ihm. Ob nun alle dagegen sind oder dafür, spielt nicht wirklich eine Rolle.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kann man eventuell auch einen Thora Raum eröffnen [QUOTE=euwachiki;1175365]KANNST DU MAL DEINE VERDAMMT THORA FINGER MAL IN RUHE LASSEN, du gehst mich echt auf die Nerven, was ich gemerkt habe, fast jeder Jude will immer was haben immer mehr und mehr, langsam reicht es doch. Ich schwöre dir auf sonst was, du wirst hier kein Juden Raum bekommen. Ob jetzt Juden in Marokko leben oder nicht, hat hier bei UNS nichts zu suchen. du willst das der ISLAM Raum gelöscht wird nur weil DU umbedingt ein Juden Raum willst???? ich weiss nicht wie viel % Muslime in Marokko leben aber ich denke mehr als JUDEN CHRISTEN oder was auch immer. Marokko ist ein ISLAMISCHES LAND und fertig aus..... such dir in googel eine Jüdische seite chat wie auch immer und unterhalte dich mit DEINEN LEUTEN!!!! :mad::mad:[/QUOTE] (Gewiss, Wir haben die Thora hinabgesandt, in der Rechtleitung und Licht sind, womit die Propheten, die sich (Allah) ergeben hatten, für diejenigen, die dem Judentum angehören, walten, und so auch die Leute des Herrn und die Gelehrten, nach dem, was ihnen von der Schrift Allahs anvertraut worden war und worüber sie Zeugen waren. So fürchtet nicht die Menschen, sondern fürchtet Mich. Und verkauft Meine Zeichen nicht für einen geringen Preis! Wer nicht nach dem waltet, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, das sind die Ungläubigen.) (Qur´an 5:44)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung