Zum Inhalt springen

welchen dj würdet ihr mir empfehlen??


Lalla-Soul

Empfohlene Beiträge

Gast Cookies_Classic

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? [QUOTE=sawanna80;1148837]hmmm ich bin doch auf der erde, sonst hätte ich es dir garnicht geschrieben... HMMMM ICH GLAUB DU HAST DA SCHON RECHT; GESCHMACH HABE ICH NICHT; ABER SEHR VIELLLLLL GESCHMACK :D[/QUOTE] Weist du eigentlich was du schreibst voll merkwürdig naja kein bock mit dir zu schreiben such dir freunde vielleicht wird es dir dann besser gehen inshhallah und du musst lernen das jeder mensch seine Meinung äußern darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalla-Soul

    11

  • BusinessWoman

    9

  • Herzblume

    8

  • Tament-En-Blume

    8

Gast Cookies_Classic

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? [QUOTE=anybu;1148861]Bie besten sind: DJ-Rafki ist gut für das ganze Leben DJ-Scheitan ist gut für den Abend[/QUOTE] ??????????????????????:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? verstehe nicht warum jeder thread zum streittopic gemacht wird? nennt eure empfehlungen und die autorin wird sich schon ihr eigenes bild machen können, wenn sie demos von den jeweiligen dj´s zu hören bekommt. den oder jenen schlecht machen aber auf hochzeiten gerade zu deren musik tanzen ist paradox und kindisch. wobei ich sagen muss kinder äussern ihre abneigungen und zuneigungen den menschen gegenüber offensichtlich und grade heraus, nicht feige hinterm monitor. lasst die Braut in spee doch mit freude an die hochzeitsplanung rangehen und nicht mit verwirrung. finde ich nicht fair ihr gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? [QUOTE=Cookies_Classic;1148887]Weist du eigentlich was du schreibst voll merkwürdig naja kein bock mit dir zu schreiben such dir freunde vielleicht wird es dir dann besser gehen inshhallah und du musst lernen das jeder mensch seine Meinung äußern darf[/QUOTE] es hat kein hand und kein fuss was du schreibst, du beurteils mich gerade, kennen wir uns ??? zu 99,99 % mit sicherheit NICHT... und hmdl. mir geht es richtig super. was habe ich denn die ganze zeit gemacht, meine meinung geäussert... was das lernen und verstehen betrifft, bist du anscheinend auf der halbe strecke stehen geblieben ;) anscheinend leidest du an visuelle wahrnehmungsstörung.... :D ------> closed wg nicht verstehen ;):cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? [QUOTE=Cookies_Classic;1148811]Ich könnte dir DJ Jeblia aus Holland empfehlen die ist super GEIL die ist der hammer die macht stimmung ist aber etwas teuer meiner meinung nach aber es lohnt sich echt.[/QUOTE] hast du ihre kontaktdaten oder hat sie eine website??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? Bitte LEute ich verstehe nicht wieso ihr so ein tam tam drauß macht!! habt ihr nichts zutun???? ich bedanke mich ganz herzlich bei den die mich ernst genommen haben und mir ratschläge gegeben haben vielen lieben dank!!!1 ich plane die hochzeot meiner schwester und ich könnte jede hilfe gut gebrauchen also leute es tut mir leid wenn sich jmd wegen mir streitet habe keien bösen absichten gehabt als ich dieses thema geöffnet habe!! grüße und ihr könnt mir geren tippps geben von negafas dj hennamalerin und so weiter danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? [QUOTE=Lalla-Soul;1148915]hast du ihre kontaktdaten oder hat sie eine website??[/QUOTE] ich würde dir diese dj jeblia nicht empfehlen.... hab die ein paar mal in mönchengladbach erlebt.... die is sau teuer sieht aus als hätte die vorher gekifft....für eine geburtstagsparty lustig aber für eine hochzeit ...nein danke war mal in mainz auf ner hochzeit der dj war gut keine ahnung wie der heisst war ein glatz kopf... der hat seine arbeit gut gemacht...super musik laufen lassen ohne diesen quatsch hände nach oben und klatschen .....kennen die den unterschied disco und hochzeit nicht :hammer: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? [QUOTE=Lalla-Soul;1148175]hallo zusammen eine frage sagt mal wenn würdet ihr mir empfehlen?? bitte um antwort habe keinen plannnnnnnnnnnnnnnnnnnn danke =)[/QUOTE] Salam süße,hoffe dir geht es inshallah gut.Ich kann dir auch nur Dj White empfehlen er hat auf meine hochzeit aufgelegt und er war hammer:daumen hoch:Die Tanzfläche war von Anfang bis zum Schluß voll gewesen.Und er hat die neusten Lieder abgespielt,kann nicht glauben wie manche hier in schlecht machen,dass ist glaube ich nur Neid.Wenn einer gut ist dann ist er halt eben gut und das ist Dj White.Ich habe in auch vor kurzem auf andere Hochzeiten nochmal erleben können war wiedermal der absoluter Stimmungsmacher. ich freue mich immer wieder wenn er auflegt,dann gebt es kein sitzen mehr sondern nur Tanzen tanzen:D Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? [QUOTE=Tarifscht_23;1148243]Bloß nicht DJ White er legt schreckliche Musik auf!!![/QUOTE] ich glaube du hast überhaupt kein Geschmack und Leute ohne Geschmack sollten bitte die Finger von der Tastertur weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? [QUOTE=Schmetterling__;1148245]Du hast meine Gedanken niedergeschrieben! Ich wollte aber ehrlich gesagt auch keinen Rufmord starten. Hab' ihn 2 mal erlebt und fand es nicht so berauschend. Manchmal hat er auch einfach vorgespult oder einfach gestoppt, das war echt unpassend, wenn man grad wie verrückt am tanzen ist. :D[/QUOte Voller Unsinn was du da schreibst,habe in sehr oft erleben können und das war nicht der fall.Verwechselst bestimmt da jemanden. Und zu Mehida sie die totale katastrophe hatte die mal erlebt die hat die Musik zwischendurch immer gestoppt und die Gäste lachen sich heute noch kaputt,wie sie da alleine auf der Tanzfläche abgegangen war echt verrückt....hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schmetterling__

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? [QUOTE=Herzblume;1150219][QUOTE=Schmetterling__;1148245]Du hast meine Gedanken niedergeschrieben! Ich wollte aber ehrlich gesagt auch keinen Rufmord starten. Hab' ihn 2 mal erlebt und fand es nicht so berauschend. Manchmal hat er auch einfach vorgespult oder einfach gestoppt, das war echt unpassend, wenn man grad wie verrückt am tanzen ist. :D[/QUOte Voller Unsinn was du da schreibst,habe in sehr oft erleben können und das war nicht der fall.Verwechselst bestimmt da jemanden. Und zu Mehida sie die totale katastrophe hatte die mal erlebt die hat die Musik zwischendurch immer gestoppt und die Gäste lachen sich heute noch kaputt,wie sie da alleine auf der Tanzfläche abgegangen war echt verrückt....hahaha[/QUOTE] Gib' du deine Kritik ab, so wie ich es bereits auch getan habe und versuche mir nichts zu unterstellen. Wie lächerlich es ist, dass ihr euch aufregt, dass ich diesen DJ White nicht gut finde!!! Wollt ihr mich "bekehren" oder was? Alatif, was für komische Mädels ihr seid, ihr tut mir leid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tarifscht_23

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? Nun zur dir Herzblume: In meinen Augen hast du kein Geschmack er legt fast nur Reggada auf und das ist für mich kein guter DJ, sondern er sollte mal mehr andere Lieder auflegen doch Geschmäcker sind verschieden er macht es erst seit kurzen und nur nebenberuflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? Ich kann die den dj Jamal empfehlen ob er das nich macht weiß ich nicht wir in der Familie haben immer auf feiern engagiert. Der war super und hat Stimmung gemacht und hatte damals auch eine live Band und dakka. Wir haben ihn nur als dj geholt gehabt doch er hat auch live gesungen und so der war Spitze. Frag mal hier nach vielleicht hat ja jemand seine Nummer, ich hab die leider nicht mehr. Ich glaube gehört zu haben das es seine Schwester auch macht. Das schönste an ihm finde ich wenn sein Sohn dabei ist der es auch total drauf hat muss dazu sagen der Sohn war zu damaligen Zeit 9 oder 10. :love: Und an die anderen streitet euch nicht den Geschmäcker sind verschieden was auch gut ist. Stellt euch mal vorbwir wollen alle die selbe Negafa und den selben dj???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schmetterling__

AW: welchen dj würdet ihr mir empfehlen?? [QUOTE=Marjana1984;1150267] Und an die anderen streitet euch nicht den Geschmäcker sind verschieden was auch gut ist. Stellt euch mal vorbwir wollen alle die selbe Negafa und den selben dj???[/QUOTE] Ich kann einfach nicht verstehen, wie man hier versucht jemanden dazu zu zwingen einen DJ gut zu finden, mit dem man persönlich keine guten Erfahrungen gemacht hat. Ich zwinge auch niemanden meine Empfehlung gut zu finden. Solch' ein Verhalten ist richtig schwach, aber das haben einige einfach in die Wiege gelegt bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Lola40
    • Samira_el
    • Moulatniya
    • MisterOrient
    • k-maro
    • Samurti
    • Tarificht32
    • Soumiya
    • sun-m
    • Muminaa90
    • nettermann
    • Manal_es
    • Kerl-Mar
    • Na3na3-Atay
    • King_kong
    • DJReduan
    • Samia-1981
    • 1993
    • Reem
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Kummerkasten_94
    • Einfallslos
    • Souss0886
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung