Zum Inhalt springen

ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn...


nhar-u-lil

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=Sunis;1130291]papalapap, das ist total männlich und voll süss![/QUOTE] soooo süüüüsss..:D:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=cassie;1130301]ER ist ein richtiger MANN, wenn er - beim Äid Fest selbst ein Schaf aussuchen geht und es anschließend herrichtet... - keine Schulden hat... - das Schluss machen persönlich ins Gesicht vollbringen kann... - das hält was er verspricht... - die Taschen für einen trägt... - seiner Frau zu besonderen Anlässen Geschenke (Aufmerksamkeit) schenkt, ohne ihn daran erinnern zu müssen... - einen eigenen PKW zur Verfügung hat... - den Schwiegereltern mal von alleine "Hallo" sagt (anruft)... - sexuell erfahren ist... - Zuhause sämtliche Handwerksarbeiten alleine erledigen kann... - die Fahrt nach Marokko ohne Navi fährt, ohne sich dabei zu verfahren... :weiss nicht:[/QUOTE] achh...das klingt doch ganz nett :) aber da fehlen noch 20000sachen:D und bei manchen kann man sich ein wenig streiten bzw. ein klein wenig diskutieren aber sonst : TBARKELLAH AALIK:D gutes resumé...also kann man doch noch was lernen hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BluetedesLebens

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=MarocPolo;1130173]Männer können nicht nach dem weg fragen, können alles was handwerklich ist, weinen nicht und können alle flaschen und verschlüsse öffnen, hassen einkaufen und telefonieren...... Frauen setzen gefühle als waffe ein, lästern gerne, telefonieren, shoppen gerne, lieben schuhe und handtaschen, reden ohne punkt und komma:D Ich denk wir haben nun alles:D[/QUOTE] Ich hasse telefonieren, shoppen(bzw. gehe ich zielgenau auf die Ware zu und schlender zur Kasse, wie es manch Männer tun) , lästern und rede auch nicht soooo gerne bzw. bin ich mit den Jahren ruhiger geworden :) Bin ich jetzt keine Frau oder was??:heul: Zum Thema.. * wenn er den Wert einer Frau zu schätzen weiß * wenn seine Familie inkl. Frau an erster Stelle steht und nicht irgendein Kollege oder Fußballspiel * wenn er eine Moschee von innen kennt und diese auch regelmäßig besucht * wenn ich von ihm lernen kann, vor allem was die Religion anbetrifft * wenn er weiß was eine Ehe bedeutet * wenn er nicht geizig ist to be continued :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=cassie;1130335]Er ist ein richtiger Mann, wenn er bei Maroczone keine Lovestory veröffentlicht...[/QUOTE] hahahahhahahahaaaaa:love::love: lovestory ist doch auch was süßesss...und männer dürfen auch mal süß sein:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=nhar-u-lil;1130345]hahahahhahahahaaaaa:love::love: [B]lovestory[/B] ist doch auch was süßesss...und männer dürfen auch mal süß sein:daumen hoch:[/QUOTE] ein richtiger mann heult sich nicht bei mz aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=cassie;1130363]ein richtiger mann heult sich nicht bei mz aus....[/QUOTE] dann dürften männer auch keine bei mz suchen, weil sie mit einem mädel eine sekunde blickkontakt gehalten haben:) jemanden bei mz suchen, den man 2 sekunden gesehen hat und nun denkt, dass das die frau des lebens ist , gleicht auch dem ausheulen..:heul: oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=cassie;1130301]ER ist ein richtiger MANN, wenn er - beim Äid Fest selbst ein Schaf aussuchen geht und es anschließend herrichtet... - keine Schulden hat... - das Schluss machen persönlich ins Gesicht vollbringen kann... - das hält was er verspricht... - die Taschen für einen trägt... - seiner Frau zu besonderen Anlässen Geschenke (Aufmerksamkeit) schenkt, ohne ihn daran erinnern zu müssen... - einen eigenen PKW zur Verfügung hat... - den Schwiegereltern mal von alleine "Hallo" sagt (anruft)... [B]- sexuell erfahren ist...[/B] - Zuhause sämtliche Handwerksarbeiten alleine erledigen kann... - die Fahrt nach Marokko ohne Navi fährt, ohne sich dabei zu verfahren... :weiss nicht:[/QUOTE] Jetzt wird es dreckig:mad: So hätte ich dich garnicht eingeschätzt. Und ganz nebenbei, es ist Haram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=Karima_1980;1130389]Jetzt wird es dreckig:mad:[/QUOTE] wieso dreckig? habe hier keine stellungen bzw sexuellen vorgehensweisen aufgezählt. davon abgesehen kann man sich diese erfahrungen auch anders "aneignen", ohne vorher mit tausend frauen geschlafen zu haben. sorry aber ich will das thema jetzt nicht weiter thematisieren, weils nicht schwerwiegend was mit dem thread zu tun hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=Maroc_Man_2011;1130421]AyAyAy ihr schießt euch mit diesem Thread nur selbst ins Bein :confused: Aber gut zu wissen was in euren kleinen köpfen rumspukt :hammer:[/QUOTE] also mich interessiert es was andere Frauen von Männern erwarten:) also von daher finde ich es "hoch interessant"(würde mein alter Geschichtslehrer sagen););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=Maroc_Man_2011;1130421]AyAyAy ihr schießt euch mit diesem Thread nur selbst ins Bein :confused: Aber gut zu wissen was in euren kleinen köpfen rumspukt :hammer:[/QUOTE] kannst ja ne studie fertigen! jetzt hör mal auf die damen bei ihren wunschvorstellungen zu stören! man(n) man(n) man(n)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=Maroc_Man_2011;1130421]AyAyAy ihr schießt euch mit diesem Thread nur selbst ins Bein :confused: Aber gut zu wissen was in euren kleinen köpfen rumspukt :hammer:[/QUOTE] ....wenn er auch mal die Wahrheit erträgt......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ER IST EIN RICHTIGER MANN, wenn... [QUOTE=Sunis;1130433]kannst ja ne studie fertigen! jetzt hör mal auf die damen bei ihren wunschvorstellungen zu stören! man(n) man(n) man(n)[/QUOTE] schade, dass das leider immer wunschvorstellungen bleiben werden.:D hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung