Zum Inhalt springen

Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen?


PS_GEIL

Empfohlene Beiträge

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Precor;1120971]mir ging es allgemein darum, dass wenn eine frau überhaupt keinen plan vom kochen kann. ich finde das total unweiblich und blamabel. ein gewöhnlicher mann setzt bei einer frau voraus dass sie kochen kann. wenn sie das nicht kann, dann sollte sie es rechtzeitig lernen. soll der mann später für den besuch kochen, während sich seine ehefrau im wohnzimmer mit den gästen unterhält :weiss nicht:[/QUOTE] unweiblich und blamabel :-) witzisch ... an was ein gewöhnlicher mann die weiblichkeit einer frau ausmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Bintelmaghreb;1120979]Wenn wir die Männlichkeit eines richtigen Mannes ausmachen würden, würde wahrscheinlich niemand mehr übrig bleiben. Mir ist sehr oft aufgefallen, dass einige Männer mehr von einer Frau fordern, als sie überhaupt ansatzweise zurückgeben können. (Dabei meine ich nicht das Kochen)[/QUOTE] wie würdest du den die Männlichkeit eines Mannes ausmachen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Tachles;1120985]wie würdest du den die Männlichkeit eines Mannes ausmachen ?[/QUOTE] er trägt rosa polo shirts und zupft sich die augenbrauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Unsensibel;1120991][B]Ich kann[U] Wasser[/U] kochen[/B] :D[/QUOTE] das heißt du bist sehr weiblich und nicht blamabel! klopf dir 3 mal aufn rücken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Sunis;1120989]er trägt rosa polo shirts und zupft sich die augenbrauen ...[/QUOTE] dadrauf steht ihr ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Tachles;1120997]dadrauf steht ihr ja[/QUOTE] ja voll ey, das ist auch ein traum wenn ich die bohrmaschine in der hand hab und er den staubsauger .... das ist total attraktiv! die meisten scheinen die frau von heute verstanden zu haben! uffff jeden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Sunis;1120999]ja voll ey, das ist auch ein traum wenn ich die bohrmaschine in der hand hab und er den staubsauger .... das ist total attraktiv! die meisten scheinen die frau von heute verstanden zu haben! uffff jeden![/QUOTE] bohrmaschine gehört zur Emanzipation falls du das noch nicht mitbekommen hast und Männer müssen im Haushalt mithelfen laut heutigen Frau :weiss nicht:

Bearbeitet von Tachles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Tachles;1121015]bohrmaschine gehört zur Emanzipation falls du das noch nicht mitbekommen hast und Männer müssen im Haushalt mithelfen laut heutige Frau :weiss nicht:[/QUOTE] na meine worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Sunis;1121021]na meine worte![/QUOTE] also stehst du auf Männer mit Staubsauger und rosa Polo Hemden oder wie jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Tachles;1121025]also stehst du auf Männer mit Staubsauger und rosa Polo Hemden oder wie jetzt[/QUOTE] absolut! ich liebe es wenn ich zu meinem gegenüber aufschauen kann, und wie würde das besser gehen als mit staubsauer in der hand und rosa polo shirt .... da steht man sich auf augenhöhe gegenüber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [B]Der Prophet sas hat auch seine Frauen im Haushalt geholfen und seine Kleidung selber genäht wenn sie zerrissen waren. Also wollt ihr Männer sagen, dass ihr euch für was besseres haltet?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Unsensibel;1121033][B]Der Prophet sas hat auch seine Frauen im Haushalt geholfen und seine Kleidung selber genäht wenn sie zerrissen waren. Also wollt ihr Männer sagen, dass ihr euch für was besseres haltet?[/B][/QUOTE] hat der Prophet sas auch gekocht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Tachles;1121035]hat der Prophet sas auch gekocht ?[/QUOTE] lasst mal bei diesem schwachsinn den prophet aus dem spiel!!!! Ich finde es lachhaft wenn der islam und der prophet hinhalten sollen für irgend ein schwachsinn hier. das wir uns nicht nach islam und sunna halten ist jeden klar und davon kann sich hier niemand absprechen. Geht mann arbeiten, muss frau kochen und haushalt machen ohne hilfe. gehen beide arbeiten, müssen beide kochen und haushalt machen. und wenn die frau alleine arbeitet ist es beschämend für den mann wenn er sich von eine frau aushalten lässt. dann soll er nicht nur den haushalt machen sondern sich danach in der ecke stellen und sich schämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [B]Ich habe keine Beweise ob er auch gekocht hat . Aber wenn ihr nur ein zehntel seiner Charaktereigenschaft hättet, würden die Frauen nicht nur für euch kochen![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung