Zum Inhalt springen

Alleine nach Marokko?


Samir15

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam, Also Ich bin 15 Jahre alt und wollte Inschallah gerne in den Osterferien mit dem Bus nach Marokko.und da Wollte ich euch mal Fragen was ihr für Erfahrungen mit dem Bus hattet und was ich als "Minderjähriger" zubeachten habe? Die Fahrt geht von Düsseldorf Nach Rabat Also ich weiss schonmal das ich ne Einverständnis erklärung von meinen Eltern brauche... Schöne Grüße Samir

Bearbeitet von Samir15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samir15

    57

  • SouSou21

    37

  • TANGER-Lady

    3

  • Maghreb83

    2

AW: Alleine nach Marokko? [QUOTE=Samir15;62353]Salam, Also Ich bin 15 Jahre alt und wollte Inschallah gerne in den Osterferien mit dem Bus nach Marokko.und da Wollte ich euch mal Fragen was ihr für Erfahrungen mit dem Bus hattet und was ich als "Minderjähriger" zubeachten habe? Die Fahrt geht von Düsseldorf Nach Rabat Also ich weiss schonmal das ich ne Einverständnis erklärung von meinen Eltern brauche... Schöne Grüße Samir[/QUOTE] einmal bus niewieder bus glaub mir bist doch noch jung und warum nicht fleigen bist schneller da als mit bus dann würd ich viel lieber bis almeria fleigen und dann mit dem schiff als mit bus zu fahren... ist sehr unbequem und wenn du pech hast ist dein sitz ganz hinten wo der motor ist dann hast du auch keine ruhige minute zum mal die äuglein zu shcließen.. wenn du noch nicht gebucht hast würd ich es mir wirklich noch mal überlegen ob du dir das antun möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alleine nach Marokko? mhh Hab noch net gebucht :/ Der flug ist mir viel zu teuer :P Der flug kostet 250 euros und der bus 150 Euros Ich würd ja auch gerne fliegen aber das geld fehlt :P ich Fahr mit dem bus hin und fliege mit dem Flugzeug von Tanger wieder zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alleine nach Marokko? [QUOTE=Samir15;62412]mhh Hab noch net gebucht :/ Der flug ist mir viel zu teuer :P Der flug kostet 250 euros und der bus 150 Euros Ich würd ja auch gerne fliegen aber das geld fehlt :P ich Fahr mit dem bus hin und fliege mit dem Flugzeug von Tanger wieder zurück :)[/QUOTE] [B]Die Hinfahrt kann man sich noch antun aber was ich nie wieder machen werde ist die Rückfahrt von Marokko mit dem Bus. Das geht wirklich nicht und für dich sogar unzumutbar. Du bist noch jung. :)[/B] [B]Was ich aber weiss, ist das einige Bus-Unternehmen (marok. Reisebüros) minderjährige Mitreisende die alleine fahren, immer vorne sitzen haben sozusagen auf denen aufpassen. Finde ich aber auch gut so! [/B] [B]Viel Glück dabei und khair Inshaallah![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alleine nach Marokko? Nein, fahr mit dem Bus. Oallah das ist voll cool. Du geniesst da so ne gewisse Freiheit als Minderjähriger, das kannste garnicht glauben. Ich bin das erste mal auch alleine mit 14 gefahren. Doch ich habe keine einverständniserklärung von meinen eltern benötigt.Ist ja auch ca. 18 Jahre her. Doch ich würde es Dir auf jeden fall raten. Ein bisschen Stressig, doch ist cool. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alleine nach Marokko? @SouSou21 Wieso willst du nicht zurück fahren was ist passiert? also wenn ich vorne sitzen dürfet das wäre ja mal geil :P ich wollte meinen Fahrt bei [url]http://www.reise-aziz.com/[/url] Buchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alleine nach Marokko? [QUOTE=Samir15;62419]@SouSou21 Wieso willst du nicht zurück fahren was ist passiert? also wenn ich vorne sitzen dürfet das wäre ja mal geil :P[/QUOTE] [B]Dein Gepäck (du wirst vielleicht nicht viel haben) musst du bis in die Fähre mit dir rumschleppen und erst in Spanien wenn die Busse dort zur Verfügung gestellt werden, werden diese in den Bus gestellt. Das ist sowas von schlimm. Die Rückkfahrt dauert auch immer länger als die Hinfahrt, zumindest war es bei mir so der Fall und bei denen die ich kenne und das Gleiche erleben mussten. [/B] [B]Wie Leilahapala aber schon schrieb. Du bist noch jung, mach deine eigene Erfahrung. Bitte berichte uns aber nach deinem Urlaub inshaallah davon! :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alleine nach Marokko? und erzähl mal warst du zufrieden? Dann hör ich mir mal dein Feedback an damit ich da buchen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alleine nach Marokko? [QUOTE=Samir15;62422]und erzähl mal warst du zufrieden?[/QUOTE] Wie gesagt bis auf die Rückfahrt hat es Spaß gemacht und ich war auch recht zufrieden. War ja in den Sommerferien und man lernt super Menschen kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Voice-of-Iman

AW: Alleine nach Marokko? [QUOTE=SouSou21;62425]Wie gesagt bis auf die Rückfahrt hat es Spaß gemacht und ich war auch recht zufrieden. War ja in den Sommerferien und man lernt super Menschen kennen.[/QUOTE] Verschweig bitte nicht, dass du 3 leute verprügelt hast:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alleine nach Marokko? [QUOTE=Samir15;62353]Salam, Also Ich bin 15 Jahre alt und wollte Inschallah gerne in den Osterferien mit dem Bus nach Marokko.und da Wollte ich euch mal Fragen was ihr für Erfahrungen mit dem Bus hattet und was ich als "Minderjähriger" zubeachten habe? Die Fahrt geht von Düsseldorf Nach Rabat Also ich weiss schonmal das ich ne Einverständnis erklärung von meinen Eltern brauche... Schöne Grüße Samir[/QUOTE] Ich komm mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alleine nach Marokko? [QUOTE=Voice-of-Iman;62427]Verschweig bitte nicht, dass du 3 leute verprügelt hast:D[/QUOTE] Dein ernst :P? nadann muss ich mir ja angst um meine gesundheit machen //Ironie off :P ach was sollen die den Groß machen ;D @chebkarim Fährst du auch mitm bus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Alleine nach Marokko? [QUOTE=SouSou21;62425]Wie gesagt bis auf die Rückfahrt hat es Spaß gemacht und ich war auch recht zufrieden. War ja in den Sommerferien und man lernt super Menschen kennen.[/QUOTE] Was isn auf der Rückfahrt passiert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Voice-of-Iman

AW: Alleine nach Marokko? [QUOTE=Samir15;62429]Dein ernst :P? nadann muss ich mir ja angst um meine gesundheit machen //Ironie off :P ach was sollen die den Groß machen ;D @chebkarim Fährst du auch mitm bus?[/QUOTE] Ja hat sie, weil die leute ihr ihr essen weggenommen haben:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alleine nach Marokko? [QUOTE=Voice-of-Iman;62431]Ja hat sie, weil die leute ihr ihr essen weggenommen haben:D:D[/QUOTE] haha Das wir ja immer Witziger hier :D na da hab ich mir aber ein Feines Forum rausgesucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung