Zum Inhalt springen

'leine ziehen, ich kann nicht mehr!


Gast Userin-

Empfohlene Beiträge

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! [QUOTE=Fla_Baby;1094207]Dass deine Schwestern beide dort nicht gemeldet sind und ihr Einkommen nicht zum Haushalt gezählt wird, ist auch nicht die feine islamische Art und illegal, das kannst du deinem Papa mal unter die Nase reiben. Also, ich würde ganz klar sagen, dass ihr entweder umzieht und jede ihren Teil zur Miete beiträgt und auch alle dort gemeldet werden, oder einfach ausziehen.[/QUOTE] Womit die Schwester auch Recht hat, du bist nicht für deine Schwestern verpflichtet, wenn sie nichts beitragen wollen zum Haushalt, würde ich andere Seiten aufziehen. Es ist ja nicht so das du es dicke hast, genug Geld und genug Platz hast und man sagen kann sei doch großzügig. Du scheinst ja aus dem letzten Loch zu pfeifen in jeder Hinsicht. [U]Wo sind deine Schwestern eigentlich gemeldet wenn nicht bei dir?[/U]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    4

  • Fathma2009

    3

  • Wieder_da

    3

  • Casawia1088

    3

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! Du möchtest gerne hören bzw gerne den Rat bekommen doch von zuhause auszuziehen aber diesen Rat würdest du von mir nicht zu lesen bekommen! Denn damit tust du dir keinen gefallen und erst recht nicht deinen Eltern. Ich würde versuchen zwei Wohnungen in einem Haus am besten auf einer Ebene zu mieten.....wenn es gar nicht anders geht. Hast du eventuell die Möglichkeit im Wohnzimmer zu schlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! [QUOTE=unattraktiv_;1094205]Ich würde nicht ausziehen, weil du ganz schnell in einen Topf geschmissen wirst, auch wenn du nicht so eine bist.[/QUOTE] Das interessiert mich jetzt .... was ist das für ein Topf!!! Ich wohne alleine und kenne diesen Topf nicht! Und noch was: was für eine bin ich denn jetzt? Erzähl mir was davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! Jetzt geht's los! Ein Mann darf durch die Gegend rumh* wie er will und seine Partnerinnen evtl auch nach Hause mitnehmen den Eltern vorstellen etc. und er wird nicht in einem Topf geschmissen. Klar doch, er trägt eine Nudel mit sich rum! Sorry für diesen Ausdruck, aber ich kann s einfach nicht mehr hören! Eine Frau, die nur ihre Ruhe haben möchte, wird gleich als H* abgestempelt? Ma3lisch, solange ich weiß, warum ich ausziehe und was ich tue, sollen die leuten ihre Klappe aufreisen, und wenn die nicht reicht, können die es von hinten versuchen. Es gibt ja eine schönen berbischen Spruch :wenni umi way9ed u9emum, athyazem tha**na ness" und genau so denke ich. Grund genug zu lästern und Halbwahrheiten auf die Welt zu sitzen hat man in meinem Fall eh schon, da ich schon fast 30 und immer noch nicht unter die Haube gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! [QUOTE=Sunis;1094237]Das interessiert mich jetzt .... was ist das für ein Topf!!! Ich wohne alleine und kenne diesen Topf nicht! Und noch was: was für eine bin ich denn jetzt? Erzähl mir was davon![/QUOTE] Du wirst staunen, was für eine du bist. Warte mal ab.... du Luder, du! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! [QUOTE=Little_Woman;1094249]Du wirst staunen, was für eine du bist. Warte mal ab.... du Luder, du! :D[/QUOTE] jep bin auch schon ganz uffgerescht wat da kommt! vielleicht lern ich noch was über mich ... @userin: ne ne nisch uffresche .... weißt du denn gar nicht mit wem du es hier zu tun hast, zumindest mal die masse .... dat sind HONK's .... und weißt du wofür HONK steht .... Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse also ruhig blut und lass dich doch nicht von den hinks ärgern, büdde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! [QUOTE=Userin-;1094167]Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Hast du es verstanden? Nein? Aggro wegen meiner Situation. Damit wärst du der / die erste, der / die die Offtopics ins Rollen bringt! Congratualtions![/QUOTE] Das "Aggro" ist auf deinen Beitrag nach meinem Beitrag gemeint und nicht auf deinen allerersten. Schließlich schrieb ich ja auch, dass ich deine Situation sehr gut nachvollziehen kann und schlug dir ein paar Lösungen vor (Eltern überreden größere Wohnung zu nehmen oder eine auf zwei Ebenen mieten bzw Makler einschalten und wenns dann immer noch nicht klappt, versuchen mit den Eltern bez. des Ausziehens zu sprechen). Und zum Thema Offtopic habe ich nichts geschrieben, ich bin beim Thema geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unattraktiv_

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! [QUOTE=Sunis;1094237]Das interessiert mich jetzt .... was ist das für ein Topf!!! Ich wohne alleine und kenne diesen Topf nicht! Und noch was: was für eine bin ich denn jetzt? Erzähl mir was davon![/QUOTE] Man wird einfach in eine Schublade gesteckt. Es interessiert die meisten nicht, wieso, weshalb, warum du ausgezogen bist. Auf Thmazight sagt man oft "Fakschrer". Ich persönlich verurteile niemanden, denn dieses Recht würde ich mir nie rausnehmen, aber man kann nicht abstreiten, dass es viele trotzdem tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! [QUOTE=unattraktiv_;1094263].... Ich persönlich verurteile niemanden, denn dieses Recht würde ich mir nie rausnehmen, aber man kann nicht abstreiten, dass es viele trotzdem tun.[/QUOTE] Das Tolle daran ist, dass man dann von vorn herein weiß, mit welchem Menschentypen man es zu tun hat. Denn Menschen, die solche Vorurteile haben, sollten lieber unter sich bleiben, in ihrer schönen und anständigen (Traum-)welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! [QUOTE=unattraktiv_;1094263]Man wird einfach in eine Schublade gesteckt. Es interessiert die meisten nicht, wieso, weshalb, warum du ausgezogen bist. Auf Thmazight sagt man oft "Fakschrer". Ich persönlich verurteile niemanden, denn dieses Recht würde ich mir nie rausnehmen, aber man kann nicht abstreiten, dass es viele trotzdem tun.[/QUOTE] und deshalb soll die verzweifelte Userin sich in geduld üben und sich das horror szenario tag ein tag aus geben weil "viele" unbedeutsame menschen so denken! na hier kann man sich rat holen!!!! ps: das wieso weshalb warum hat andere auch nicht zu interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! [QUOTE=Little_Woman;1094267]Das Tolle daran ist, dass man dann von vorn herein weiß, mit welchem Menschentypen man es zu tun hat. Denn Menschen, die solche Vorurteile haben, sollten lieber unter sich bleiben, in ihrer schönen und anständigen (Traum-)welt.[/QUOTE] ich drücke den nicht vorhandenen "Gefällt-mir" Button!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! [QUOTE=unattraktiv_;1094263]Man wird einfach in eine Schublade gesteckt. Es interessiert die meisten nicht, wieso, weshalb, warum du ausgezogen bist. Auf Thmazight sagt man oft "[B]Fakschrer[/B]". Ich persönlich verurteile niemanden, denn dieses Recht würde ich mir nie rausnehmen, aber man kann nicht abstreiten, dass es viele trotzdem tun.[/QUOTE] *Fak....schrer* bedeutet jemand der die anweisungen verteilt oder teile die Arbeit auf...ich finde nicht schlimmes daran...... Das passt hier sehr schön hin!! [url]http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! @Userin auf den "ich komm in diesen/jenen Topf für die Lästermäuler unter den Marokkanern" würd ich pfeifen. Man kann es nie allen recht machen, für irgendwen ist man immer in irgendeinem Topf mit negativer Aufschrift. Sieh zu das du deine Probleme löst ohne im Hinterkopf darüber nachdenken zu müssen was andere über dich denken. Einzig und allein bei Allah sw ist es wichtig was Er über dich denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! [QUOTE=SaidAnsary;1094283]@Userin auf den "ich komm in diesen/jenen Topf für die Lästermäuler unter den Marokkanern" würd ich pfeifen. Man kann es nie allen recht machen, für irgendwen ist man immer in irgendeinem Topf mit negativer Aufschrift. Sieh zu das du deine Probleme löst ohne im Hinterkopf darüber nachdenken zu müssen was andere über dich denken. Einzig und allein bei Allah sw ist es wichtig was Er über dich denkt.[/QUOTE] :daumen hoch: Wenn man sich so benimmt, wie Allah (swt) es für den Menschen vorsieht, dann wird jeder Dreck, mit dem man beworfen wird, von einem Abprallen wie Wasser von Teflon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Soi_HakuKaen

AW: 'leine ziehen, ich kann nicht mehr! Nicht die Anderen schmeißen sie in einen Topf, sondern ihr selbst seid es. Ihr geht doch mit bestem Beispiel voran, da brauchen wir gar nicht erst von DEN ANDEREN zu sprechen. Was unterscheidet euch denn von den Anderen, wenn ihr doch selbst der gleichen Ansicht seid, solche Töchter seien missraten. Sonst würdet ihr der Userin doch nicht davon abraten, lol. Da macht ein "ich verurteile sie nicht, ich meine nur" die Aussage auch nicht besser. Wir sind doch eine Generation, die es eigtl. besser wissen müsste, dass solche Annahmen aus der Luft gegriffen sind. Statt solche Vorurteile einfach aus der Welt zu schaffen, nein, wir übernehmen sie einfach brav von den Eltern oder sonst wem. Lasst es doch einfach mal sein, einem willkürlich den Faqschrer-Stempel drauf zusetzen. Jedem von euch könnte es auch treffen.

Bearbeitet von Soi_HakuKaen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • beautyexpert
    • Kamilia
    • Siham__
    • Isolde
    • Sie2020
    • HijabPerle
    • Anisa
    • Samira_el
    • aymin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung