Zum Inhalt springen

Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt


Aliyahlove

Empfohlene Beiträge

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt [QUOTE=temporary;1078999]allal08 wieso rache? Soll der Staat etwa für den Samen des drecksarsch aufkommen? und ja. Beide haben was auf die Fresse verdient, wenn sie beide Marokkaner sind. Aber sie ist deutsche daher verschonen wir sie und ihn nicht. Er ist Marokkaner und weiß sein leben lang dass so was nicht klargeht.[/QUOTE] wayaw es ist doch scheiss egal welche Herkuft und auch scheiss egal wer auf die fresse kriegen soll . Sie hat ein ziel und das ist wichtig und auch richtig ,ein ziel das zum guten führen soll aber du nix verstehen und mach bitte die Userin nicht verückt mit deine hass äusserungen die kannst du bei dir anwenden ,dann wundert ihr euch das die männer nichts von eure kinder wissen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aliyahlove

    26

  • Lailasaida2

    11

  • D0kt0rArr0gant0

    9

  • 3allal_08

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt [QUOTE=temporary;1078983]anybu, jaja ich weiß. solche Frauen wie ich sind der schlimmste Albtraum für solche wie dich.:D nur getroffene Hunde bellen. und jetzt putz deine rotze wieder weg, sonst bleibt anzunehmen, dass du mit deinem sperma genau so willkürlich verfährst und am Ende auch ein Kind an der backe hast. Von Hausnummer 1-253 versteht sich von selbst.;)[/QUOTE] was sind das für ausdrücke die arme userin die tut mir jetzt schon leid die muss sich so ein mist rein ziehen wie alt bist du wen ich fragen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt [QUOTE=anybu;1079021]Du bist hier am bellen, falls du es nocht nicht gemerkt hast. Hab mit Frauen wie du, die uneheliche Kinder auf die Welt bringen, nichts am Hut.[/QUOTE] dann würde ich mich jetzt hier fernhalten,denn genau um dieses Thema geht es nämlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt anybu, nein nur welche die Dreck am stecken haben oder sich in der Gefahr sehen dass sie auch unehelich ein Kind zeugen ( könnten), können Verständnis für solch ein asoziales verhalten aufbringen, wie der Erzeuger hier. und du weißt auch ganz genau, dass ich recht habe und genau deswegen regst du dich auf. ;) kann ja nicht sein, dass das babymachen folgenlos bleibt. und es ist nix verkehrtes dabei am das leibliche wohl des Kindes zu denken. normal hätte ich auch keine Schläge angedroht. aber erst poppen dann das Kind verleugnen und auch noch beleidigen geht gar nicht. solche Feigen Hunde, die keine verantwortung übernehmen wollen, brauchen echt ein "Gespräch" mit ein paar Männern, die denen ganz tief in die Augen blicken, wenn du verstehst was ich mein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt Also ich gebe dir einen guten Tipp! Wenn du Ratschläge haben willst, dann suche in anderen Plattformen danach. Denn hier machen sich in der Regel nur frustrierte u. schwergewichtige Hausfrauen, wie Nekrophagen die wochenlang nichts zu fressen hatten, über solche Themen her, um ihren eigenen frust,der sich meistens wegen ihrem verkorksten leben angestaut hat, loszuwerden. Solche Themen sind ein gefundenes Fressen für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt [QUOTE=Imperator;1079073]Also ich gebe dir einen guten Tipp! Wenn du Ratschläge haben willst, dann suche in anderen Plattformen danach. Denn hier machen sich in der Regel nur frustrierte u. schwergewichtige Hausfrauen, wie Nekrophagen die wochenlang nichts zu fressen hatten, über solche Themen her, um ihren eigenen frust über ihr verkorkstes leben loszuwerden. Solche Themen sind ein gefundenes Fressen für sie.[/QUOTE] du hast noch die Psychopathen,die sich jeden Tag mit 30 anderen nicks anmelden und jedesmal eine andere Identität annehmen ,vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt [QUOTE=Lailasaida2;1079081]du hast noch die Psychopathen,die sich jeden Tag mit 30 anderen nicks anmelden und jedesmal eine andere Identität annehmen ,vergessen :D[/QUOTE] Die sind damit selbstverständlich auch gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt aliyahlove das der Vater deines Kindes ein drecksarsch ist und ein infantiles vermeidungsverhalten an den Tag legt, bedeutet nicht, dass du wenigstens mit seinen Eltern ein gutes Verhältnis aufbauen kannst. Sie werden schließlich großeltern ob ehelich oder nicht. insha Allah werden sie dir zur Seite stehen, denn dein Kind hat ein recht auf ein würdevolles leben und ein recht auf Familie. wünsche dir alles gute und lass dich nicht unterkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt Hey Leute streitet euch nicht.. Das bringt doch nichts.. Ich muss sagen meine Eltern sind auch nicht gut auf Ihn zu sprechen, normalerweiße hätte ich sie aus der ganzen sache zwischen ihm und mir raus gehalten aber ich war echt ne zeitland sogesehen "Verstört" da bleib mir nichts anderen übrig als meine eltern einzuweihen, nun sie halten zu mir wie sich das gehört, ich will kein streit zwischen meiner und seiner Familie, wo soll das hinführen ich hab in letzter zeit viel durch machen müssen und man kann schon sagen der Mann hat mich durch die Hölle gehen lassen.. ich kann ihm all die sachen auch niemals vergessen und ob iich ihm verzeihen kann das ist auch wieder eine andere frage, ich will auch erst nichts mit ihm zu tun haben über die finanzielle sache zu sprechen dafür ist vorgesorgt, ich hoffe nur das er mal zur besinnung kommt vielleicht spätestenswenn das kind da ist? .. Danke nochmal an eure Tipps .. ich würde ihm am liebsten auch gern ne strafe geben aber ihr wisst ja .. Gott ist bei den geduldigen und ich hoffe auf Gott ... jeder kriegt seine gerechte strafe .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt und ich hätte auch gern vorher erst geheiratet aber so sollte es einfach nicht sein ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt [QUOTE=Aliyahlove;1079131]und ich hätte auch gern vorher erst geheiratet aber so sollte es einfach nicht sein ..[/QUOTE] bin froh zu hören,das deine Familie für dich da ist,das ist das A und O!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt [QUOTE=Lailasaida2;1079135]bin froh zu hören,das deine Familie für dich da ist,das ist das A und O!;)[/QUOTE] Danke :* ..Jaa Da haste du recht ich wüsste auch nicht was ich gemacht hätte wenn das nicht der fall gewesen wäre ich glaub ich wäre schon längst kaputt gegangen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt [QUOTE=-spes-;1078931]ooooooder weßt du was? :cool: Tue ein auf dicke mit seiner Familie :D Komm voll gut mit der Mutter klar.Auf gut deutsch ==> Krieche denen in den AR*** :D boooah der wird daran kaputt gehen. Kaufe der Mutter einen Blumenstrauß, bring einen leckeren Kuchen mit. Erzähle ihr wie bodenständig und wie zutiefst verletzt du bist, dass er dich so behandelt. Dabei willst du doch nur eine gute Mutter sein blabla ;) Glaub mir, seine Mutter wird dich lieben und ihm wird sie erst mal so richtig den Hintern versohlen :D[/QUOTE] Krass, hier kommt die typische weibliche marokkanische Hinterhältigkeit zum vorschein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt aliyahlove meinst du nicht, dass du den Vater des Kindes wenigstens zu einer islamischen ehe bewegen könntest? damit das Kind wenigstens im Rahmen einer ehe geboren wird, wenn nicht schon gezeugt? hat der Vater noch Geschwister, Brüder die älter sind, damit sie ihm den Kopf waschen können? Liebt er dich denn gar nicht mehr? Und wie weit bist du mit deiner Schwangerschaft, wenn ich fragen darf? sollten alle stricke reißen, wünsche ich dir dennoch ein erfülltes leben mit einem anständigen mann an deiner Seite, der dein Baby auch akzeptieren kann und es wie seins behandeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt [QUOTE=temporary;1079149]aliyahlove meinst du nicht, dass du den Vater des Kindes wenigstens zu einer islamischen ehe bewegen könntest? damit das Kind wenigstens im Rahmen einer ehe geboren wird, wenn nicht schon gezeugt? hat der Vater noch Geschwister, Brüder die älter sind, damit sie ihm den Kopf waschen können? Liebt er dich denn gar nicht mehr? Und wie weit bist du mit deiner Schwangerschaft, wenn ich fragen darf? sollten alle stricke reißen, wünsche ich dir dennoch ein erfülltes leben mit einem anständigen mann an deiner Seite, der dein Baby auch akzeptieren kann und es wie seins behandeln kann.[/QUOTE] Ich weiß es nicht, also er tut die ganze zeit so als wenn ich hier diese ganzen Fehler gemacht hätte ich hab mich ja mit ihm unterhalten kurz wo er erfahren hat das ich sie besuchen komme, da war er sauer die ganze zeit und hat mir noch ne sms geschrieben so drin stand: ich bin noch sauer auf dich ... ich dachte mir nur bleib jetzt lieber ruhig bevor du noch was falsches sagst, so unfair ist er.. ich weiß das er mich noch Liebt kein frage das geht nicht von heut auf morgen weg.. kann mir keiner erzählen selbst ich liebe ihn noch trotz der ganzen probleme die er mir gemacht hat .. ja er hat ältere brüder aber die sind glaube ich gegen mich habe ich das gefühl da kam nie was von denen obwohl die ja älter sind als er ich mein man hätte ja mal ein gespräch suchen kkönnen aber nichts, und ich kenne die auch garnicht die einzige die ich kenne ist seine schwester die ist aber jünger ich bin grad 20 jahre und sie ist 17 jahre .. und hat schon mehr verstand als er ... ich bin jetzt im 5ten monat .. Danke aber ich glaube ohne mann bin ich besser dran .. wer akzeptiert denn eine frau die ein kind von einem andern hat .. ich hätte viel zu große angst das der meinem kind irgendwelche schäden zufügt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin Schwanger und von dem Vater getrennt ach du meine güte, die ratschläge haben es ja wirklich in sich. einschleimen, ihn zur islamischen ehe bewegen, rache :weiss nicht: konzentrier dich auf dein kind und vergiss erst einmal den zeuger. wenn ein mann eine schwangere frau so behandelt, hat er ohnehin nicht viel beachtung verdient. bleibt zu hoffen, dass er irgendwann- hoffentlich bald- etwas einsichtiger und reifer ist, sich bei dir entschuldigt und zu seinem kind steht. aber die haltung die du an den tag legst, ist schon sehr vorbildlich ;) ansonsten ists doch schön, wenn du dich mit seiner familie verstehst u das kind später wenigstens auch diese großeltern kennenlernen kann. etwas mitbringen ist sicher eine schöne geste, aber kein muss. - bist aber du schon auf dem richtigen dampfer. blumen oder kuchen, das geht immer ;) alles gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Janna2017
    • Deema
    • HijabPerle
    • Tetouaniii
    • ChesterThype
    • nabil321
    • Moulatniya
    • Na3na3-Atay
    • Leon1008
    • maghribu
    • k-maro
    • maroc-gross
    • Muskelkater
    • sun-m
    • Night_Agent
    • beautyexpert
    • Samira_el
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung