Zum Inhalt springen

"Ballermann" in Marokko?


PS_GEIL

Empfohlene Beiträge

AW: "Ballermann" in Marokko? [QUOTE=Soussi85;1068765]Spass bei seite ! Verdiene lieber dein geld mit halal und nicht mit alkohol und Party[/QUOTE] so siehts es aus :daumen hoch: wenn du geld machen willst dann überlege dir was gutes,was es in marokko nicht so oft gibt,mit essen macht man immer geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Ballermann" in Marokko? [QUOTE=ebay1984;1068777]so siehts es aus :daumen hoch: wenn du geld machen willst dann überlege dir was gutes,was es in marokko nicht so oft gibt,mit essen macht man immer geld :)[/QUOTE] Es heisst ja auch investieren, man verdient anfangs eh kaum bis gar nichts dran. Mit der Zeit zeigt sich dann, ob es die Mühe wert war oder halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Ballermann" in Marokko? [QUOTE=PS_GEIL;1068785]Es heisst ja auch investieren, man verdient anfangs eh kaum bis gar nichts dran. Mit der Zeit zeigt sich dann, ob es die Mühe wert war oder halt nicht.[/QUOTE] ja aber mit haram? naja musst du selber wissen was du tust. khir inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "Ballermann" in Marokko? [QUOTE=ebay1984;1068811]ja aber mit haram? naja musst du selber wissen was du tust. khir inschallah[/QUOTE] Antworte nie wieder in MZ ERNSTHAFT auf einen Beitrag. NIE ! :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Ballermann" in Marokko? [QUOTE=COMEBACK;1068859]Antworte nie wieder in MZ ERNSTHAFT auf einen Beitrag. NIE ! :wand:[/QUOTE] hääääääää wie meinse das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Ballermann" in Marokko? [QUOTE=Soussi85;1068883]Er meint das alle hier höll sind und ej nix verstehen....!? denk ich zumindestens[/QUOTE] -.- achso ich haben jetzt verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Ballermann" in Marokko? [QUOTE=Soussi85;1069031]Was verkaufst du eig. bei ebay ??[/QUOTE] hatte mal meine kleider da verkauft,habe dien nu in meinem album. Hast du keine freundin oder so die du der ein kleid kaufen willst :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Ballermann" in Marokko? [QUOTE=Soussi85;1068677]Ja da gehts böse ab in Tindouf..... Die Feiern tag und nacht wie in kazanzip also kann ich dir nur empfehlen nimm aber lieber eine Schutzweste mit wegen den ganzen Hippies die da auch feiern und Frisches Fleisch aus Europa suchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.[/QUOTE] ja, davon habe ich auch gehört! :D Tindouf, echt schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Ballermann" in Marokko? [QUOTE=ebay1984;1069163]hatte mal meine kleider da verkauft,habe dien nu in meinem album. Hast du keine freundin oder so die du der ein kleid kaufen willst :hihi:[/QUOTE] Nein tut mir leid Schwester.. ich hab keine Freundinen und auch keine Schwester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Dlah
    • M0mo
    • Muskelkater
    • Deema
    • Nour1989
    • maghribu
    • illa_Ana
    • Mayflower22
    • Marokkaner_85
    • maroc-gross
    • Miinaa
    • Samira_el
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung