Zum Inhalt springen

Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause???


Chiki-Miki123

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? [QUOTE=Rim80;1061367]Wenn mir ein Duft gefällt dann kann es auch für Frauen ab 80 Jahren sein:D[/QUOTE] du bist ja auch nicht grade jung :p spass bei seite :D ich meine die dufte für Escade als bei spiel jetzt riechen defentive so Damenhafter nicht im vergleich mit Dolce Vita oder Escape oder Euphouria usw das meinte ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? [QUOTE=almaas;1061253]salam :) wie ich gelesen habe ihr habt Dufter was Frauen über 30 und weitweg benutzen :D natürlich nicht aller beiträger aber die meisten schon ich war mal auch so , hatte nur solche Marken Escada Dior Salvador Veragamou Gucci usw in alter von 20 und habe mich mit Wallis , Laura Ashly & Betty Barckly gestylt ect..aber ich muss sagen das war falsch sogar total falsch ! es sieht ob man schnell Älter und reife wirden will oder sein muss weil in seine wahren alter nicht gut ankommt meine tipp lieber Dufte die für jüngeren Mädell gedacht sind, keine Dior keine chanell usw und in dem entsprechen kleiden keine Kustume und Hosen Anzug ect.. ;)[/QUOTE] [I]Gut, dass du hier bist, würde gerne deinen Rat befolgen, ich achte weniger auf die Marke, sondern mehr auf den Duft, und ich stelle fest, dass die düfte für ältere damen zieml. stark riechen. Welche düfte/marken würdest du denn empfehlen?[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? [QUOTE=Raubkatze;1061421]Hahahahaha ja klar richtig,hast du schon mal daran geschnuppert? So einen Duft bitte nicht im Sommer tragen,absolutes NOGO.....[/QUOTE] Naja finde das riecht bei jedem anders, also ich habs im sommer getragen und fand es ganz angenehm, besser als alien. Vom Alien Duft bekomm ich mittlerweile Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? [IMG]http://nlyscandinavia.scene7.com/is/image/nlyscandinavia/201260-0108?$productPress$[/IMG] Mein derzeitiges Parfüm....hab nur gute Rückmeldungen bekommen.. Es hieß immer "du riechst so lecker" [IMG]http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/17_/escada-absolutely-me-eau-de-parfum-edp-300-ml-id7564114.jpg[/IMG] Das auch :love: [IMG]http://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/130/CfoKOnlYtx5u6aQS.jpg[/IMG] das richtig leckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer [IMG]http://www.iparfumerie.de/FotoCache/bigorig/5/CACAMAW_AEDT.jpg[/IMG] das parfüm ist ideaaaaaaaaaaaal.... bedeutet mir sehr viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? meine Düfte sind- Laura von Laura Biagotti-Light Blue D&G-Hugo Boss Deep Red-D&G Nr.3 und 12, :yepi::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? [QUOTE=McBeth;1062273][I]Gut, dass du hier bist, würde gerne deinen Rat befolgen, ich achte weniger auf die Marke, sondern mehr auf den Duft, und ich stelle fest, dass die düfte für ältere damen zieml. stark riechen. Welche düfte/marken würdest du denn empfehlen?[/I][/QUOTE] je nach für welchen Anlass und Ereigniss trägt man auch den passende perfum aber Allgemein für jungere Mädell soll schon Kategorie Duftenote Blumig sein als bei spiel jetzt Cacharel die haben verschiedner perfume wie lou lou oder Amor Amor oder Noa Eden ect.. Cacharel ist ehe für die die gerne zarte weibliche seite zeigen wollen oder bzw sind weiter hin für die Dynamicher Moderne Frau dann Zino Davidoff cool water women wer gern die marke D&G hat kann die nummern die Rim 80 gennant hat sind sehr schön für junge mädells die mehr auf glamour stehen für besondere anlässe dann Dolce & Gabbana Rose The One ihr könntet die verkauferin fragen nach perfum die blumig sind oder zum teil auch blumig Holzig die sind sehr schön für abend wie Bvlgari Mon Jasmin Noir oder Venezia von Laura biagoutti ...ect als bei spiel ,es gibt bei Bvlgari omina die ist orientalich mehr für frauen die älter sind und omnia Amethyste die ist Blumig ehe für die jüngeren blumig heisst nicht die ricehen nach blummen sonden das herz note von perfum ist blumig weil eine perfum hat drei Facetten kopfnote , herznote & basicnote Die Kopfnote stellt den Auftakt eines Duftes dar. Zur Kopfnote gehören also diejenigen Duftnoten, die Sie als erstes wahrnehmen, nachdem Sie einen Duft aufgetragen haben. Die Kopfnote ist von intensiven, aber leichtflüchtigen Duftstoffen geprägt, so dass sie bereits nach kurzer Zeit verfliegt. Meistens werden in der Kopfnote frische Düfte wie Zitrusnoten oder zarte Blütenaromen verwendet. Die Herznote bildet den Duftkörper einer Komposition und schafft einen harmonischen Übergang zwischen Kopf- und Basisnote. Sie entfaltet sich mit dem Abklingen der Kopfnote nach etwa zehn Minuten. Da für die Herznote Stoffe mittlerer Verflüchtigung gewählt werden, bleibt sie länger wahrnehmbar als die Kopfnote. Die Komposition eines Duftes besteht zu 50-80 Prozent aus der Herznote, so dass sie im wahrsten Sinne des Wortes das Herz eines Duftes bildet. Die Basisnote ist der Teil eines Duftes, der die Komposition trägt und stabilisiert. Meistens werden hier würzig-warme Holz- und Moschusaromen, die sogenannten Fixateure, verwendet. Die Basisnote entwickelt sich mit dem Abklingen der Herznote und besteht aus Stoffen mit langsamer Verflüchtigung, die über viele Stunden wahrnehmbar sind. Die Basisnote ist der individuellste Teil eines Duftes. Sie riecht bei jedem Menschen anders, da sie sich aus der Verbindung zwischen den Duftaromen und der speziellen Hautbeschaffenheit entwickelt. ich hoffe ich konnte my point erklären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? [QUOTE=McBeth;1062289]Naja finde das riecht bei jedem anders, also ich habs im sommer getragen und fand es ganz angenehm, besser als alien. Vom Alien Duft bekomm ich mittlerweile Kopfschmerzen.[/QUOTE] Ich finde halt nur das man pudrige(süsse) Düfte eher im Winter tragen sollte was ich sehr passend finde und frische Düfte halt im Sommer. Weil pudrige Düfte einfach nur zu schwer sind übelkeit und Kopfschmerzen verursachen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Fotografin-wi

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? ich stehe auf viele parfüms, aber ein parfüm kaufe ich immer wenn die leer wird das ist dior hypnotic poison.... ich stehe einfach drauf vor allem im winter wärmt mich schööön auf :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? [QUOTE=Fotografin-wi;1078759]ich stehe auf viele parfüms, aber ein parfüm kaufe ich immer wenn die leer wird das ist dior hypnotic poison.... ich stehe einfach drauf vor allem im winter wärmt mich schööön auf :love:[/QUOTE] Das meine ich auch,süße und schwere Düfte passen total in die Winterzeit:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? [QUOTE=Fotografin-wi;1078759]ich stehe auf viele parfüms, aber ein parfüm kaufe ich immer wenn die leer wird das ist dior hypnotic poison.... ich stehe einfach drauf vor allem im winter wärmt mich schööön auf :love:[/QUOTE] geht mir genauso:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? Momentan liebe uch Narciso Rodriguez aber ich habe so ne Duftprobe bekommen und zwar von Annayake AN`NA,boahhh riecht soo geil,aber ich hab schon soviele Düfte :heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie viele und welche Parfums habt ihr zuhause??? Favoriten die ich immer hab:) Chloe Victor & Rolf Alien Miss Dior Cherie Narciso Rodriguez und noch weitere aber das sind die ich oft benutze;) Man kann nie genug haben:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung