Zum Inhalt springen

Bitte um laptop beratung


Braut2011

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

bitte um laptop beratung ich will mir diesen laptop kaufen.ich kenne mich nicht viel damit aus ,was zb alles dran sein muss damit es ein guter laptop ist. kann mich einer der ahnung hat beraten, das wäre echt nett:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Misaka

    5

  • Braut2011

    4

  • BnademEnRa3jeb

    2

  • i-love-schoki

    2

Gast Wilde_Hilde

AW: Bitte um laptop beratung [QUOTE=Timmy;1041447]kauf doch einfach diesen[/QUOTE] :hihi: Dieser ist doch technisch nicht auf dem neusten Stand... Sag ihr doch einfach dass sie vergessen hat den Namen des Laptops zu erwähnen :mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bitte um laptop beratung beste laptops sind von ipad die kosten zwar bischen mehr aber egal die haben bessere funktion und viren haben keine chance ´auf ipad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bitte um laptop beratung [QUOTE=Braut2011;1041289]bitte um laptop beratung ich will mir diesen laptop kaufen.ich kenne mich nicht viel damit aus ,was zb alles dran sein muss damit es ein guter laptop ist. kann mich einer der ahnung hat beraten, das wäre echt nett:)[/QUOTE] Guckst du hier: [url]http://shop.eurocomputerland.de/index.php?route=product/category&path=1[/url] Das sind Leasignrückläufer mit Garantie. bei dem Preis ist es sch....egal ob der Lappie auf dem neuesten Stand ist oder nicht. Selbst wenn du den teuersten und damit auch besten nimmst, liegst du immer noch 100 Euro billiger als wenn du den einfachsten von Conrad nimmst. Was diese Dinger allerdings alle noch nicht haben ist ein USB3 - Anschluss. Dadurch sind sie mit Stick nicht so schnell. Kannst du aber nachrüsten (lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BnademEnRa3jeb

AW: Bitte um laptop beratung [QUOTE=Rifiboy05;1041457]beste laptops sind von ipad die kosten zwar bischen mehr aber egal die haben bessere funktion und viren haben keine chance ´auf ipad[/QUOTE] :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bitte um laptop beratung [QUOTE=Rifiboy05;1041457]beste laptops sind von ipad die kosten zwar bischen mehr aber egal die haben bessere funktion und viren haben keine chance ´auf ipad[/QUOTE] Du meinst von Apple? Das iPad ist zwar niedlich und echt nett für Kleinigkeiten, aber als echter Laptop-Ersatz nicht zu empfehlen. Was ein echter Knaller ist, ist das MacBook Air! Das ist komfortabler und absturzsicherer als jeder Laptop, bei Mac hat man keine Last mit Viren mehr und es ist super chic und leicht (nur knapp 1 kg). Also ich würde mein AirBook nicht mehr hergeben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bitte um laptop beratung [QUOTE=Lotti;1041557]Du meinst von Apple? Das iPad ist zwar niedlich und echt nett für Kleinigkeiten, aber als echter Laptop-Ersatz nicht zu empfehlen. Was ein echter Knaller ist, ist das MacBook Air! Das ist komfortabler und absturzsicherer als jeder Laptop, bei Mac hat man keine Last mit Viren mehr und es ist super chic und leicht (nur knapp 1 kg). Also ich würde mein AirBook nicht mehr hergeben! :)[/QUOTE] Dafür gibt es bessere Alternativen. Samsung 900X3A i5-2537M Toshiba Portégé R700-172 Toshibas Portégé Z830 Dell Adamo XPS Sony vaio Z 21 Asus UX21 Lenovo IdeaPad U300 Die Zeiten als Apple ein Nischenprodukt war, sind vorbei. Jetzt werden mehr apple Produkte von Vieren befallen, als windows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bitte um laptop beratung [QUOTE=Rifiboy05;1041457]beste laptops sind von ipad die kosten zwar bischen mehr aber egal die haben bessere funktion und viren haben keine chance ´auf ipad[/QUOTE] Ein Tablet ist kein Laptop....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BnademEnRa3jeb

AW: Bitte um laptop beratung [QUOTE=Timmy;1042073]Ein Tablet ist kein Laptop....[/QUOTE] lass ihn doch glauben dass es das gleiche ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bitte um laptop beratung [QUOTE=Lotti;1041557] Was ein echter Knaller ist, ist das MacBook Air! Das ist komfortabler und absturzsicherer als jeder Laptop, bei Mac hat man keine Last mit Viren mehr und es ist super chic und leicht (nur knapp 1 kg). Also ich würde mein AirBook nicht mehr hergeben! :)[/QUOTE] Ich weiss nicht, was ein OSX System besser kein als ein Windows 7 System? Mein Notebook ist bis heute nicht abgestürzt, vor allem gehören die meisten Abstürze der Windows 95-98 Generation an. Seit XP hat das massiv abgenommen. Und was die Viren angeht. Nunja, ein Betriebssystem dass über 90% der Internetnutzer benutzen, wird immer Hacker und böse Menschen nach sich ziehen. Über den preis wollen wir erst gar nicht reden :) Mit etwas Eigeninitiative kann man sich auf günstigen Notebooks ein OSX installieren ;), wenn man es haben möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bitte um laptop beratung [QUOTE=Timmy;1042085]Ich weiss nicht, was ein OSX System besser kein als ein Windows 7 System? Mein Notebook ist bis heute nicht abgestürzt, vor allem gehören die meisten Abstürze der Windows 95-98 Generation an. Seit XP hat das massiv abgenommen. Und was die Viren angeht. Nunja, ein Betriebssystem dass über 90% der Internetnutzer benutzen, wird immer Hacker und böse Menschen nach sich ziehen. Über den preis wollen wir erst gar nicht reden :) Mit etwas Eigeninitiative kann man sich auf günstigen Notebooks ein OSX installieren ;), wenn man es haben möchte[/QUOTE] Stimmt, seit XP ist es viel besser geworden. Und auch bei den Viren gebe ich dir Recht. Es kann sich nur um eine kurze Frist handeln, bis die Hacker auch die Macs im Griff haben. Der Preis ist natürlich der Hammer. So ein MacBook Air kostet eine Stange Geld für Privatleute. (Ich hab's beruflich und darf es auch privat nutzen.) Aber wenn man bedenkt, was Leute für Schmuck, Klamotten oder Autos ausgeben, dann sollen sie einfach mal eine Handtasche oder Armbanduhr weniger kaufen und das Geld beim Laptop-Budget aufschlagen. ;) Eigeninitiative ist ok, aber nicht jeder hat das knowhow. Die meisten user sind nicht mehr als einfache Anwender. Und dafür sind die Macs ebenfalls prima. Meiner Meinung nach ist die Bedienung intuitiver und übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bitte um laptop beratung ups soryyyyyy ich meine den hier [url]http://www.youtube.com/watch?v=XE2W8d5NSSY[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=IOuz1IUTqLs&feature=related[/url] leider nicht auf deutsch

Bearbeitet von Braut2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bitte um laptop beratung [url]http://www.youtube.com/watch?v=YoTGCmxRyRs&feature=results_video&playnext=1&list=PLB11001C1CEE359F1[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bitte um laptop beratung Salam Braut2011, es kommt halt darauf an, was für individuelle Ansprüche Du hast. Es handelt sich wie bei vielen Laptops im unteren Preissegment um ein akzeptables Mittelklassegerät, das ausreicht wenn man beispielsweise vorwiegend surfen und Office-Anwendungen betreiben möchte. Der Sound ist eher bescheiden (was man aber für viele Notebooks sagen kann) und für Videoarbeiten ist es weniger geeignet. Nachteilig ist das doch stark spiegelnde Display, so dass eine Nutzung im freien weniger Freude macht. Ich bin zwar absolut keine Anhängerin von PC-Spielen, aber nach meinem Kenntnisstand soll es bei kleinen Spielen zufriedenstellende Ergebnisse gewährleisten, während es für technisch aufwändige schlichtweg ungeeignet ist. Aussagekräftigere Informationen als in den Youtube-Clips findest Du zu diesem Laptop hier -> [url]http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5253-AMD-Fusion-Notebook.49210.0.html[/url] Die Frage des Betriebssystems wäre für mich persönlich jetzt kein Kaufkriterium, wobei ich natürlich weiß, dass es für so manche(n) fast schon eine Grundsatzfrage ist. Es ist zwar zutreffend, dass es für Windows-Anwendungen die meiste Malware (Viren, Trojanische Pferde, Würmer etc.) gibt. Aber keiner zwingt einem ja nach dem Kauf bei Windows zu bleiben. Darüber hinaus hängt die Internet Sicherheit von einer Vielzahl von Komponenten ab, wobei Vorsicht und ein gesundes Mißtrauen ganz oben stehen. Abendstern

Bearbeitet von Abendstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung