Zum Inhalt springen

FETTES Problem!


Gast Tatsache

Empfohlene Beiträge

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Tatsache;1035993][B]Salam aleikum, ich möchte mich kurz vorstellen und euch auch mein Problem schildern. Ich heisse Ouarda, bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in NRW. Bin Angestellte im öffentlichen Dienst und habe ein DICKES Problem! Denn ich... :heul: Heirate inschallah Und ihr wisst doch, jedes Mädchen träumt davon an DIESEM einen Tag eine Prinzessin zu sein. Ihr denkt, was hat das mit Gesundheit zu tun und wieso um Himmelswillen ein Problem?! Nein ich will nicht aufgeklärt werden! :D folgendes.... Ich bin 174 cm gross und mein aktuelles Kampfgewicht beträgt :eek: 116,2 Kg! Konfektionsgrösse 48/50 , ich glaub nicht wirklich das ich das wirklich jetzt hier offenbart habe.Yes, ich bin eine wandelender Fleischklotz, ich weiss. Auch wenn sich das lustig anhört, aber ich leide sehr darunter. Ich fühle mich nicht als Frau und das ist für mich eine psychische Qual :( Mein Verlobter liebt mich hamdulilah so wie ich bin, jedoch 116 kg in Reizwäsche *kotz* ? Hochzeitsnacht? *alptraum* D.h. ich WILL/ MUSS 40 kg innerhalb von 10 Monaten durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen. Also monatlich 4 kg hört sich erstmal nicht schwer an, mal sehen ob es mir gelingt. Ich habe überlegt, dass ich hier eine Art Abnehmtagebuch führe! Heute vielleicht aber auch erst morgen, werde ich ein Foto machen und es hier reinsetzen. Und jede Woche werde ich mit der selben Kleidung Bilder machen damit man evtl den Unterschied merkt. Ich fragt euch wofür? Als Eigenmotivation für mich und auch dafür andere DICKE zu animieren abzunehmen. Ich hoffe es klappt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ermutigt mein Ziel zu erreichen. Bitte ich weiss, es wird euch sehr schwer fallen, aber unterlasst unnötige und dumme Kommentare. Ganz viele Grüsse Ouarda[/B][/QUOTE] Top 10 der besten Sportarten zum Abnehmen in der Überischt Laufen / Jogging: 547 Kalorien pro Stunde Tae Bo: 465 Kalorien pro Stunde Tanz-Workout (Zumba, Latino-Dance usw.): 454 Kalorien pro Stunde Nordic Walking: 446 Kalorien pro Stunde Schwimmen: 436 Kalorien pro Stunde Step-Aerobic: 434 Kalorien pro Stunde Radfahren: 412 Kalorien pro Stunde Spinning (alternativ Crosstrainer): ca. 409 Kalorien Inline-Skaten: 408 Kalorien pro Stunde Walking: 395 Kalorien pro Stunde Quelle: Focus online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Candi

    11

  • McBeth

    6

  • gold-digger

    5

  • Spinelli

    3

AW: FETTES Problem! [QUOTE=-inaya-;1036461]Klar schaffst du das! Mein Bruder hat auch innerhalb eines Jahres (aber hauptsächlich in den ersten 6 Monaten) brutaaaaal abgenommen und das schaffte er mit einer richtigen Ernährungsumstellung, viel Sport und einer riesen Portion Disziplin. Er hat sich praktisch "halbiert". :D Da er sehr groß ist, sah er nicht so richtig fett aus, eher einfach "breit", aber als er mit dem regerlmäßigen Sport anfing schmolz das Fett nur dahin und plötzlih sah man doch einen Unterschied. :D Man muss es nur richtig wollen.. er hat auch 40 Kg oder mehr abgenommen und dadurch dass er so viel Sport machte hat er richtig gut Muskeln aufgebaut und KEINE schlaffe Haut! Ohne Sport sähe das wohl ganz anders aus.[/QUOTE] Frauen haben von Natur aus einen höheren Körperfettanteil als Männer, deshalb ist es für Frauen ungleich schwieriger abzunehmen. Männer haben genetisch betrachtet einen viel höheren Muskelanteil als Frauen und können deshalb viel einfacher abnehmen. Frauen sind biologisch so programmiert, dass überschüssiges schnell in Fett umgewandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: FETTES Problem! [QUOTE=-Riddick-;1037103]Frauen haben von Natur aus einen höheren Körperfettanteil als Männer, deshalb ist es für Frauen ungleich schwieriger abzunehmen. Männer haben genetisch betrachtet einen viel höheren Muskelanteil als Frauen und können deshalb viel einfacher abnehmen. Frauen sind biologisch so programmiert, dass überschüssiges schnell in Fett umgewandelt wird.[/QUOTE] Ja, stimmt aber es gibt auch genügend frauen, die das geschafft haben also wieso sollte sie es nicht auch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: FETTES Problem! [I]Du wirst das schon inschaAllah schaffen. Wir glauben alle ganz fest an dich und drücken dir die Daumen. :ole: Hast du mal Zumba ausprobiert? :D Das macht richtig Spaß und die Kilos purzeln. [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Spinelli;1037211][I]Du wirst das schon inschaAllah schaffen. Wir glauben alle ganz fest an dich und drücken dir die Daumen. :ole: Hast du mal Zumba ausprobiert? :D Das macht richtig Spaß und die Kilos purzeln. [/I][/QUOTE] Machste das im Studio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Es-ist-so-Weit

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Aymen;1036569]Salam Schwester, Würde dir gerne zur Seite stehen, im Krieg gegen die Kilo´s.. würde dir, eventuell was zusammenstellen! PS: Kopf hoch, packste sowas von locker! warte auf deine Antwort :) Gruß, Aymen. ;)[/QUOTE] [B] Ich wil ach am ... abnehmen. Kannst du deine Tipps vielleicht hier reinschreiben? Büddeeee :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: FETTES Problem! Die beste Methode schnell und effizient abzunehmen ist ein sorgenvolles und unglückliches Leben zu haben denn dann nimmt man in eine sehr schnellen Geschwindigkeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Maroc_Devil;1037321]Die beste Methode schnell und effizient abzunehmen ist ein sorgenvolles und unglückliches Leben zu haben denn dann nimmt man in eine sehr schnellen Geschwindigkeit ab.[/QUOTE] [B]Wallahila nischan....[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: FETTES Problem! [U]Tag 1 10.10.2011[/U] [B] Morgens: Roggenbrötchen (176 Kcal) Masdamer von Belight (86 Kcal) Mittags: 2 Äpfel (140 Kcal) 2 Nektarinen ( 140 Kcal) 1 Mango ( 114 Kcal ) Abends: 5 kleine Tomaten (salat) (50 Kcal) 1/2 Gurge (12 Kcal) 100 ml Salatdressing Belight (141 Kcal ) Gesamtkalorien: ca. 862 Kcal Trinken: 2,5 l Wasser Sport: 1 h spazieren gehen, 1 h walken Gewicht: siehe 17.10.2011 inshallah Ich bin wirklich satt und es hat alles geschmeckt hamdulilah. Bin echt gespannt was Sonntag inshallah die Waage anzeigt. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Maroc_Devil;1037321]Die beste Methode schnell und effizient abzunehmen ist ein sorgenvolles und unglückliches Leben zu haben denn dann nimmt man in eine sehr schnellen Geschwindigkeit ab.[/QUOTE] [B]Stimmt nicht ganz. Es gibt auch eine Fraktion die bei Sorgen und Kummer Trost im Kühlschrank suchen:heul:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: FETTES Problem! [QUOTE=-inaya-;1037261]Machste das im Studio?[/QUOTE] [I]Jap, im Studio. Hatte mal eine DVD aber alleine macht es keinen Spaß und so viel Platz hab ich im Wohnzimmer nun auch nicht. Hatte immer Angst, dass ich mit den Armen irgendwas kaputt schlage. ^^[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ms_Untochable

AW: FETTES Problem! Walaikum Salam, Das tut mir wirklich sehr leid für dich, aber das schaffst du schon. Fang nur jetzt sofort damit an deine Ernährung umzustellen, damit du keine gesundheitlichen Probleme kriegst. Wenn ich ab und zu mal merke, dass ich 3 Kg mehr wiege, dann esse ich einfach nicht so viel. Ich empfehle dir Weight Watchers, da lernst du deine Ernährung umzustellen und gesund zu leben. Du kannst du alles essen was du möchtest, aber darfst nicht mehr Punkte haben, als du darfst. Es gibt aber auch bestimmte Produkte, die keine Punkte haben (z.B. Möhren) von diesen Sattmachern kannst du soviel du möchtest essen. Ich hatte sogar am Ende eines Tages noch Punkte übrig, die ich gar nicht einsetzen wollte. Also verhungern tust du sicherlich nicht. Parallel dazu musst du unbedingt Sport machen, z.B. Zumba (um Energie zu verlieren) und Bodystyle, damit dein Körper straff wird. Inschallah schaffst du das, du musst nur deinen Willen stärken und deine "Begierden" unterdrücken, zumindest in Maßen. Komm bloß nicht auf die Idee irgendwelche Produkte zu dir zu nehmen, die quasi eine Mahlzeit ersetzen. Das ist nicht natürlich und alles was unnatürlich ist, ist nicht gesund. Kannst dein Ziel nur vernünftig erreichen, wenn du dies natürlich tust! Es klappt, bei mir ging es nur um 3-4 Kg, aber bei einem alten Kommilitonen von mir waren es z.B. 8-10 Kg und der hat es auch so geschafft. Tipp von mir: Wenn du frühstückst oder zu Mittag essen möchtest, dann keine Brötchen essen, sondern lieber ein Stück Dinkelbrot. Das sättigt. Ich esse z.B. Mittags auf der Arbeit 2 kleine Scheiben Dinkelbrot [URL="www.baeckerei-stoelzel.de/typo3temp/pics/Dinkelvollkornbrot_2804_01_ec627675fd.jpg"]www.baeckerei-stoelzel.de/typo3temp/pics/Dinkelvollkornbrot_2804_01_ec627675fd.jpg[/URL]mit Käse, du glaubst gar nicht wie lange man davon satt bleibt. Von einem Brötchen bleibe ich nie so lange satt. Packst du schon, ich hatte auch kein Jojo-Effekt davon und halte mein Gewicht. Das ist die gesündeste Art.

Bearbeitet von Ms_Untochable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Tatsache;1037369][U]Tag 1 10.10.2011[/U] [B] Morgens: Roggenbrötchen (176 Kcal) Masdamer von Belight (86 Kcal) Mittags: 2 Äpfel (140 Kcal) 2 Nektarinen ( 140 Kcal) 1 Mango ( 114 Kcal ) Abends: 5 kleine Tomaten (salat) (50 Kcal) 1/2 Gurge (12 Kcal) 100 ml Salatdressing Belight (141 Kcal ) Gesamtkalorien: ca. 862 Kcal Trinken: 2,5 l Wasser Sport: 1 h spazieren gehen, 1 h walken Gewicht: siehe 17.10.2011 inshallah Ich bin wirklich satt und es hat alles geschmeckt hamdulilah. Bin echt gespannt was Sonntag inshallah die Waage anzeigt. [/B][/QUOTE] [I]Ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber wäre es nicht gesünder, wenn du mindestens eine warme Mahlzeit am Tag zu dir nehmen würdest? Am Besten zu Mittag damit dein Körper ein bisschen gewärmt ist besonders bei diesem Wetter jetzt. :)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Tatsache;1037369][U]Tag 1 10.10.2011[/U] [B] Morgens: Roggenbrötchen (176 Kcal) Masdamer von Belight (86 Kcal) Mittags: 2 Äpfel (140 Kcal) 2 Nektarinen ( 140 Kcal) 1 Mango ( 114 Kcal ) Abends: 5 kleine Tomaten (salat) (50 Kcal) 1/2 Gurge (12 Kcal) 100 ml Salatdressing Belight (141 Kcal ) Gesamtkalorien: ca. 862 Kcal Trinken: 2,5 l Wasser Sport: 1 h spazieren gehen, 1 h walken Gewicht: siehe 17.10.2011 inshallah Ich bin wirklich satt und es hat alles geschmeckt hamdulilah. Bin echt gespannt was Sonntag inshallah die Waage anzeigt. [/B][/QUOTE] also mit diesem speiseplan wirst du sicherlich nicht lange durchhalten. für morgens empfehle ich dir statt brötchen einfach zwei scheiben vollkornbrot mit quark und käse oder anderem. ebenfalls würde ich dir ehrlich gesagt raten, dass obst zu frühstücken. am besten mit fettarmem joghurt und etwas müsli. mittags dann das brot mit käse, vollkorn-nudeln oder -reis mit einer gesunden soße oder anderem. und für abends dann eine ordentliche portion salat mit hähnchenbrustfilet, fisch, garnelen usw., aber bloß KEIN dressing, auch keine belight-dressing, die brauchst du nicht liebes, unnötig ungesundes. mach dir doch einfach selbst verschiedene dressings, entweder mit öl und essig, mit joghurt plus frischen kräutern, salatkrönung und anderem. :) und gegen heißhungerattacken, bzw. um sie vorzubeugen, empfehle ich dir zartbitterschokolade, nüsse, fettarme pudding, bisquitgebäck usw.! ganz ohne wirst du nicht auskommen, sofern du auch eine naschkatze bist. aber nur geduld, du schaffst das schon inshaallah! :) noch was, selbst wenn du mal sündigen solltest, nicht einknicken, einfach die tage darauf wie bereits empfohlen salat/obst-tage einlegen. inshaallah kheir! ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg! :) ps: kcal-zählen würde ich auf keinen fall empfehlen, denn auf kurz oder lang wirst du keine lust mehr darauf haben. wenn du nur gesundes isst, erübrigt sich das ohnehin und zudem achte bitte darauf dass du etwa 1200 kcal zu dir nimmst! das ist das mindeste um gesund abzunehmen und damit schaffst du es sehr viel eher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Tatsache;1037369][U]Tag 1 10.10.2011[/U] [B] Morgens: Roggenbrötchen (176 Kcal) Masdamer von Belight (86 Kcal) Mittags: 2 Äpfel (140 Kcal) 2 Nektarinen ( 140 Kcal) 1 Mango ( 114 Kcal ) Abends: 5 kleine Tomaten (salat) (50 Kcal) 1/2 Gurge (12 Kcal) 100 ml Salatdressing Belight (141 Kcal ) Gesamtkalorien: ca. 862 Kcal Trinken: 2,5 l Wasser Sport: 1 h spazieren gehen, 1 h walken Gewicht: siehe 17.10.2011 inshallah Ich bin wirklich satt und es hat alles geschmeckt hamdulilah. Bin echt gespannt was Sonntag inshallah die Waage anzeigt. [/B][/QUOTE] Du musst aufpassen, dass dein Körper nicht übersäuert. Versuch basisch zu essen, ansonsten ist die Motivation schnell futsch! Ich habe auch mit Weight Watchers abgenommen und innerhalb von 4 Monaten 20 kg verloren. Bin allerdings jeden Tag Joggen und manchmal sogar morgens vorm arbeiten schwimmen und abends nochmal schwimmen gegangen. Anfangs hats keinen Spass gemacht, aber wenn man einmal drin ist und es Klick macht, kann man gar nicht ohne Sport! Versuchs einfach damit, es ist gesund und das Geld lohnt sich, dass man es dafür ausgibt! Ich esse mit WW mehr als ich es vorher getan habe, aber halt gesunde Dinge und es schmeckt viel besser!... Hier ein Rezept für ein gesundes Mittagessen, wenn du magst Schreib ich dir jeden Tag mein WW Tagebuch hier rein(Frühstück- Snack-Mittagessen- Snack- Abenessen-Snack) rein. Und du kochst es 2 Wochen nach und wenn es bei dir auch was bringt, kannst du mal zu so nem treffen gehen. Rezept: Zutaten: 80 g Hähnchenbrustfilet, roh 200 g Cocktailtomaten 1 Stück Frühlingszwiebeln/Lauchzwiebeln 100 g Blumenkohl, (TK) 2 EL Reis, trocken, bevorzugt: 10-Minuten-Reis 1 TL Gemüsebrühe (Instantpulver), aufgelöst in 300 ml Wasser 2 EL Kokosmilch (Konzentrat zum Kochen) 1 TL Curry-Würzpaste, mild, (ersatzweise Currypulver) 1/2 TL Koriander, gemahlen 1 EL Kokosraspel 1 Prise(n) Salz, nach Geschmack 1 Prise(n) Pfeffer, nach Geschmack Anleitung Hähnchenbrustfilet abspülen, trocken tupfen und würfeln. Cocktailtomaten und Lauchzwiebel waschen. Tomaten halbieren und Lauchzwiebel in Ringe schneiden. Hähnchenwürfel und Tomatenhälften mit Lauchzwiebelringen, Blumenkohlröschen und Reis in Brühe und Kokosmilch aufkochen und ca. 10 – 12 min. garen. Suppe mit Currypaste, Koriander und Kokosraspeln verfeinern und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Suppe in einen gut schließenden Behälter füllen und später in der Mikrowelle erwärmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: FETTES Problem! [I]Abends viel Eiweiß zu dir nehmen (Fisch/Putenbrust/Dickmilch, Omlette etc.), es ist gut für die Haut und so purzeln die pfunde schneller runter. Abends auf Säure verzichten, da diese bei nicht verdauen zu fett umgewandelt werden. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung