Zum Inhalt springen

Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode


Gast Lou-Cinda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -Jacey-

    23

  • OrientCherry

    16

  • Spinelli

    13

  • Wieder_da

    10

Gast Es-ist-so-Weit

AW: Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode Die haben alle nur Schrott momentan. Und Zara ist überteuer geworden. Sowas von übertrieben. Wäre die Qualität wenigstens gut, könnte ich es verstehen. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht (immer) angemessen! H & M: :confused: nothing! Mango genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode Das ist aber schade! :( Was sagt der online shop von denen?:weiss nicht: Ich hoffe ja immer noch, dass diese Stores ein must have auf den Stangen hängen haben! :love: Wenn dies der Fall ist, haltet uns bitte auf dem Laufenden u am Besten auch mit angeben, wo was zu erwerben ist. Also welcher Store! Danke ihr Lieben!:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode neeee ne leute H&M geht ja mal garnicht naja Zara war auch nicht das ware also eigentlich überall nur schrott :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode [QUOTE=Es-ist-so-Weit;1034189]Die haben alle nur Schrott momentan. Und Zara ist überteuer geworden. Sowas von übertrieben. Wäre die Qualität wenigstens gut, könnte ich es verstehen. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht (immer) angemessen! H & M: :confused: nothing! Mango genau so![/QUOTE] Zara Schuhen kann man in die tonne klopfen...habe mir mal wieder stiefeletten dort gekauft habe solche blasen bekommen meine füße sind am ende....bei den ballerina von zara habe ich das gleiche problem sie sehen wunderschön aus aber sowas von unbequem...werde mir nur noch bei görtz17 meine schuhen kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Es-ist-so-Weit

AW: Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode Schuhe von Zara, Mango & H&M sind immer unbequem. Ich hatte ein Mal Stifeletten von H&M glaube ich und die waren derart schief, dass ich dachte, meine Füsse sein es. Der linke Schuh saß gut und der rechte nicht, also dachte ich mir, mein rechter Fuß ist "behindert". :wand: Nie wieder von dort Schuhe kaufen, mein ich auch! Aber momentan haben die wirklich nur Schrott. Und die Preise sind der:hammer:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode Ok, momentan haben die also nix Dolles.:( Aber wenn die wieder was haben sollten, denkt Ihr bitte hier an uns ja!?:love: Hab nicht immer die Zeit Shoppen zu gehen u ich habe auch oft keine Geduld mich da großartig umzuschauen.:heul: Deswegen habe ich den fred zur Inspiration aufgemacht! Hier einmal looky looky machen- und wenn's gefällt u die Qualität ok ist, ab dahin! :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode [IMG]http://img851.imageshack.us/img851/8246/5144036106b.jpg[/IMG][IMG]http://img703.imageshack.us/img703/4429/5143935702b.jpg[/IMG] real sehen die viel besser aus, gibt es bei Mango :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Es-ist-so-Weit

AW: Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode Die Zeit, shoppen zu gehen, hab ich auch nicht, aber dafür genug Zeit, auf der Arbeit, online Looky-looky zumachen :D Schau mal bei Oasis rein, die haben hin und wieder auch schöne Einzelteile, die nicht jeder hat ;) Momentan gefällt mir die Bluse hier [url]http://www.oasis-stores.com///fcp-product/4410022802[/url] Onlinebestellung ist aber total bescheuert, habe eine Woche lang versucht, sie in meiner Größe zu bestellen und es ging nicht, bis sie weg war. Jetzt hab ich sie mir zurücklegen lassen :D Wehe, jemand schnappt sie mir weg! Ich werde euch dann verfolgen :mad: hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
tamazight-girl

AW: Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode [QUOTE=Es-ist-so-Weit;1034971]Die Zeit, shoppen zu gehen, hab ich auch nicht, aber dafür genug Zeit, auf der Arbeit, online Looky-looky zumachen :D Schau mal bei Oasis rein, die haben hin und wieder auch schöne Einzelteile, die nicht jeder hat ;) Momentan gefällt mir die Bluse hier [url]http://www.oasis-stores.com///fcp-product/4410022802[/url] Onlinebestellung ist aber total bescheuert, habe eine Woche lang versucht, sie in meiner Größe zu bestellen und es ging nicht, bis sie weg war. Jetzt hab ich sie mir zurücklegen lassen :D Wehe, jemand schnappt sie mir weg! Ich werde euch dann verfolgen :mad: hahaha[/QUOTE] Wie lange dauert es mit dem Versand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Es-ist-so-Weit

AW: Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode [QUOTE=tamazight-girl;1035039]Wie lange dauert es mit dem Versand?[/QUOTE] Ich hab da am Freitag -endlich- die Tasche auf meinem Profil bestellt. Wenn sie da ist, sag ich dir bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zara/ H&M/ Mango: aktuelle schöne Mode [QUOTE=sixth-sense;1034853][IMG]http://img851.imageshack.us/img851/8246/5144036106b.jpg[/IMG][IMG]http://img703.imageshack.us/img703/4429/5143935702b.jpg[/IMG] real sehen die viel besser aus, gibt es bei Mango :o[/QUOTE] wie oma haft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Wilma_Ruhe
    • Nasrine
    • sun-m
    • Hbibkom
    • MarocLady87
    • Lu92
    • Samira_el
    • Hijabi_cgn
    • Na3na3-Atay
    • Beatnuts
    • Souss0886
    • Nour1989
    • Night_Agent
    • 1993
    • IngJohn
    • Nadiaj2
    • Lola40
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung