Zum Inhalt springen

Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011


Gast Liebhaberin

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 Ich war heute auf der Buchmesse und habe ein Buch gesehen, dass den Titel "Wahm Al-Ilhad" trägt von Ahmad Hassan. Es handelt von Wissenschaft und Religion und ist wohl als Antwort auf ein anderes Buch geschrieben, das die Existenz von Gott anzweifelt. Darin sind sehr viele Wissenschaftliche Beispiele aufgeführt. Leider gab es das Buch nur auf arabisch und das deutsche kommt erst nächstes Jahr raus. Kennt jemand den Autor/das Buch und kann mir etwas dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    6

  • Tamazighlady

    6

  • BnademEnRa3jeb

    3

  • Hajarino

    2

  • Mitglied

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 Hallo, also ich war nun schon 3 Mal hintereinander auf der Buchmesse und war jedesmal total begeistert. Da würde ich dann als am liebsten mit ganzen Karren das Messegelände verlassen. Zumindest weiß ich dann immer was ich mir das Jahr so an Büchern bestellen möchte. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Janna2017
    • Deema
    • HijabPerle
    • Tetouaniii
    • ChesterThype
    • nabil321
    • Moulatniya
    • Na3na3-Atay
    • Leon1008
    • maghribu
    • k-maro
    • maroc-gross
    • Muskelkater
    • sun-m
    • Night_Agent
    • beautyexpert
    • Samira_el
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung