Zum Inhalt springen

Ryanair-Empfehlungen?


Esperance22

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Ryanair-Empfehlungen? [QUOTE=MalikaD;119235]Soweit wird es wohl nicht kommen. :) Aber ich habe auch schon Pferde vor der Apotheke kot*** sehen.[/QUOTE] Ini Wallah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    9

  • Esperance22

    7

  • MalikaD

    5

  • Misaka

    3

  • Mitglied

AW: Ryanair-Empfehlungen? Malika und Misaka, ihr seid Off-Topic. Ich muss euch leider melden !:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ryanair-Empfehlungen? [QUOTE=Misaka;119236]Ini Wallah![/QUOTE] Mbra wallah. Und wir verhalten uns offtopisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ryanair-Empfehlungen? [B]ohne die sauerstoffmasken und schwimmesten darf ein flugzeug nicht abheben[/B]:rolleyes: ****habnixgesagt**** um landegeühren zu sparen werden dafür die passagieren mit einem fallschrim vom flugzeug abgeworfen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ryanair-Empfehlungen? Weiß jmd. wie das ist, wenn man gebucht hat, vor dem Online Check, und man nicht mehr fliegen kann, OB MAN DIE BUCHUNG STORNIEREN KANN? und welche kosten kommen dann ggf. auf einen zu? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Ryanair-Empfehlungen? [QUOTE=-aRi-;123647]Weiß jmd. wie das ist, wenn man gebucht hat, vor dem Online Check, und man nicht mehr fliegen kann, OB MAN DIE BUCHUNG STORNIEREN KANN? und welche kosten kommen dann ggf. auf einen zu? Danke[/QUOTE] Die Buchung kann man wohl stornieren, aber man bekommt kaum etwas zurück. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das ziemlich kompliziert und aufwendig ist, um an sein Geld zu kommen. Ryanair eben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ryanair-Empfehlungen? [QUOTE=Little_Woman;124885]Die Buchung kann man wohl stornieren, aber man bekommt kaum etwas zurück. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das ziemlich kompliziert und aufwendig ist, um an sein Geld zu kommen. Ryanair eben. :rolleyes:[/QUOTE] Salam, danke für deine Antwort. Das habe ich auch gelesen, allerdings DANN wenn die es stornieren (z.b. Flugstörung). Bei Fragen gibt es ne extra Rufnr., die ist aber teuer (0900..), muss mal von draußen da anrufen. Hab aber auch irgendwo in einem Zeitungsbericht gelesen, dass du es knicken kannst. Ich denke mal da ist nix zu machen, es sei denn du verschiebst den Termin, da kommen aber Kosten auf dich dazu. Min. 50 Euro. Das gleiche gilt für Namensänderung, sonst hätt ich euch jetzt gefragt, wer es haben will. lol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThaiMaroc

AW: Ryanair-Empfehlungen? Ging und genauso... haben Flug umbbucht weil es sein musste. Haben für 2 Personen und ein Baby 120 Umbuchung bezahlt. Stonieren kannste, aber dann bekommste nur den Betrag raus der der Flug gekostet hat, also kein Gepäck sowie steuern und gebühren die du gezahlt hast. wenn der Flug 24 Euro gekostet hat wirste die auch nur bekommen wobei du ja steuer, gepäck und bearbeitungsgebühr bezahlt hast, waren es ursprünglich 100 euro. Die Hotline ist mit ner 0900 nummer wo du dich dumm zahlst und wenn du pech hast, geht erst keiner dran und du stehst 5 min in der Leitung für fast 12 Euro. Von draussen telfonieren, das Theater hatten wir auch. Telefonzellen sagen auch über die 0900 Nummer NUMMER NICHT VERFÜGBAR. Internetcafe haben diese Nummern genauso gesperrt. Also höchstens mal bei Tante Trudi anfragen ob sie da mitspielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orientsunx

AW: Ryanair-Empfehlungen? [QUOTE=Bubusa;57367]:D das mit dem Kaffee kenn ich zu gut und die nutella nicht vergessen :D meine Tante wollte sich noch mit der am schalter anlegen (soll isch nix issen oda was ? ), das war aber air berlin ffm-malaga sagt mal fliegt die Ryanair von ffm nach Nador ?[/QUOTE] hahaha deine tante ist ja der hammer!:D [QUOTE=Souheil;118245]salam alikom, stimmt das, dass die Fluggesellschaft Raynair eine Gebühr für den Toilettenbesuch an Bord eingeführt haben?[/QUOTE] Als ich deine Frage gelesen habe musste ich lachen ich dachte das wäre ein Joke aber anscheinend ist das ernst gemeint :eek: Ich frag mich ob die Gebühr Inclusive Klopapier und die Benutzung des Waschbeckens wäre oder ob da noch extra kosten zB pro Kloblatt berechnet werden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Ryanair-Empfehlungen? Was mir noch zum Thema Ryanair einfällt. Man darf 10 kg Handgepäck mitnehmen, aber es muss aus EINER Tasche bestehen. Einen kleinen Koffer UND die Handtasche sind nicht erlaubt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroczonequeen

AW: Ryanair-Empfehlungen? [QUOTE=Little_Woman;129664]Was mir noch zum Thema Ryanair einfällt. Man darf 10 kg Handgepäck mitnehmen, aber es muss aus EINER Tasche bestehen. Einen kleinen Koffer UND die Handtasche sind nicht erlaubt. :rolleyes:[/QUOTE] muss dir widersprechen... ich biin bisher immer mit handkoffer der die maße und das gewicht nicht überschreiten darf UND einer Riesen HAndtasche geflogen :o) denn die laptoptasche wird zum beispiel auch nicht dazugezählt... ausser die habens dieses jahr geändert... Bezüglich der Telefonhotline: [url]http://flyryanair.wordpress.com/2009/10/11/gunstig-die-ryanair-hotline-erreichen/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Ryanair-Empfehlungen? [QUOTE=Maroczonequeen;129987]muss dir widersprechen... ich biin bisher immer mit handkoffer der die maße und das gewicht nicht überschreiten darf UND einer Riesen HAndtasche geflogen :o) denn die laptoptasche wird zum beispiel auch nicht dazugezählt... ausser die habens dieses jahr geändert...[/QUOTE] Ich bin erst kürzlich geflogen und die Handtasche, die kaum etwas wog, MUSSTE in den kleinen Koffer mit rein und durfte insgesamt nicht über zehn Kilo wiegen. Ich habe dort eine vom Bodenpersonal gefragt und sie sagte: "Das ist wieder einmal eine neue Schikane. Tut mir Leid." (O-ton). :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied
Little_Woman

AW: Ryanair-Empfehlungen? [QUOTE=tarik_Do;184510]Sagt mal, gibt es einen Shuttle-Bus von Dortmund nach WEEZE Aiport ?[/QUOTE] Einen Shuttle-Bus direkt von Dortmund nach Flughafen Weeze gibt es meines Wissens nicht. Man müsste bis Düsseldorf Hbf fahren und von da aus den Shuttel-Bus nehmen. Es gibt auch die Möglichkeit von Essen, Duisburg oder Oberhausen zu fahren. Hier ein Link mit den Fahrtzeiten... [URL="http://flughafen-niederrhein.de/2-3-2_bus_duisburg.php"]http://flughafen-niederrhein.de/2-3-2_bus_duisburg.php[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • winning-team
    • sun-m
    • King_kong
    • Kummerkasten_94
    • Samurti
    • Night_Agent
    • Zin
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Na3na3-Atay
    • DJReduan
    • Galant
    • Souss0886
    • Reem
    • JamesHoT
    • sam2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung