Zum Inhalt springen

von einem engel zu teufel getauft!


Gast valuable

Empfohlene Beiträge

salam leute, möchte euch gerne ne geschichte erzählen die auch wirklich wahr ist und die euch zeigen soll das man nicht aufs äussere eines menschen absehen darf ich hoffe es öffnet die augen ein paar von euch. PS: achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung, denn ich werde während ich diese geschichte schreibe gar nicht in der lage sein auf rechtschreibfehler zu achten ich schreibe nicht diese geschichte aus langweile sondern aus dem grund das ich einiges in meinem leben falsch gemacht habe und ich möchte das andere mädchen nicht den gleichen fehler machen! die geschichte sollte natürlich: von einem engel zum teufel getauft! und nicht: von einem engel zu teufel getauft mein fehler sry:) vor ungefähr 2/5 jahren... Lina(damalige beste freundin) ruft an: samiraaaaaaaaa(ich) ich: hey süße Lina: du hast du villeicht lsut in die stadt zu fahren? ich: hm ja klar wieso nicht muss aber noch paar sachen erledigen. Lina: oki gut ich muss auch noch lernen, so in 2 Stunden in der stadt? ich: gut machen wirs so! Lina: bis dann zu Lina: darmals 18 ne hübsche gymnasyastin halb marokkanerin halb ägypterin sehr wohlhabend und überhaupt nicht schüchtern! zu mir (samira): damals fast 18 realschülerin ganze maroakkanerin nicht die reicheste aber el hamdoullilah und komischer weise sahen lina und ich uns zum verwechseln ähnlich! 2 stunden später.. Lina: hallo maus naaa ich: hey schatz wir liefen durch sie stadt bummelten bisschen rum und anschliessend waren wir was essen beim chinesen: und was gibts neues fragte Lina neugirig ich antwortete : nichts besonderes wie immer halt:) und bei dirrrrrrrrrrr( bei lina gabs immer was neues aber dazu später..) sie hatte ein grinsen im gesicht und fing an mir von einem amine zu erzählen .. also schatz hab dir doch mal gesagt das meine schwester( ihre schwester damals 23) ne freundin hat die einen hübschen bruder names amine hat. ich voll genervt.. ja weiter? ich hab jetzt was mit ihm am laufen sagte sie ganz stolz. echt coool und wa sist jetzt mit jamal oder mit diesem mo ja nix die gibts auch noch haha. ehm??? wie bitte lina was soll das einer reicht doch ! hallo mit den anderen bin ich nur befreundet;) aha ist klar des wegen hast du den jamal bei ihm zuhause .... Ja und der wollte unbedingt und ich wusste auch nicht was in mich gehfahren ist und ausserdem habe ja nicht gleich mit ihm geschlafen! ja aber dazu hat auch nicht mehr viel gefehlt fügte ich ihr noch zu. ach komm samira das ist gar nichts wenn du wüsstest was andere weiber treiben .. ja schlimmer als das was du machst kanns ja nicht sein sagte ich drehte es schnell zu einem "witz" . haha ohha wie geimein du bist sagte lina und machte dabei einen unsicheren eindruck. soo stöhnte ich laut ich glaube wir sollten uns auf die socken machen .. Hallo? so früh haben gerade mal 19.30 ! ja und ich muss aber um 20Uhr zuhause sein! oh man du wirst 18 was ist das denn das du immer so früh zuhause sein musst echt! ja sry lina hab halt nicht diese freiheit die du hast ihr lebt ja sowieso wie deutsche wenn su meinst du musst erst um 2uhr morgens zuhause sein dann bitte! ich geh! warte ich komm mit-.- ja dann komm sagte ich genervt!! so nahm ich auch die bahn nachhause und sie liess sich von irgend einem typen abholen typisch lina!!

Bearbeitet von valuable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    5

  • tahrantZiNador

    3

  • samira89

    2

  • 9orti

    2

AW: von einem engel zu teufel getauft! am nächsten morgen.. lina ruft an mit verschlafener stimme: hey schatz guten morgen auch bzw mittag haloo bist du erst aufgestanden oder was? jaah war noch gestern feiern mit meiner sis aha oki und wie wars?? geil! ich bin richtig abgegangen war nur am shaken mit jamal und ramsi aha oki und wer ist wieder ramsi ? ach den hab ich dort kennengelernt naja was soll ich dir sagen.. ach komm schatz ich nimm dich mal mit feiern haha wie kann man nie feiern gewesen sein? ja tut mir leid meine eltern sind halt etwas strenger als deine. ja ich merks.. gut ich muss dann mal aufräumen und was machst du noch so? ich lieg mich noch weiter hin und lern vllt noch bissi für mathe also ich glaub lernen in facebook was haha ja was kann ich dafür das du son bauer bist und nicht mal facebook hast was heute jeder depp hat! ja lina du sagst es jeder depp;) udn ich brauch sowas nicht. deine sache habe aber trotzdem paar bilder von uns drinn haha die dachten alle du wärst meine schwester:) haha war ja mal wieder klar! gut muss dann mal auflegen ja gut ich auch meld mich später süße eyyy warte mach nicht irgendwelche bilder von mir in facebook rein nein nein hab ja nur zwei harmlose bilder von uns zwei drinne okiiiii gut hihi oki hihi bis dennne cöö ich machte die wohnung sauber und ging anschliessend in msn haha das hatte ich wenigstens. als ich online war ich mir ein typ in meiner liste augefallen mit dem namen hichamihnio ich machte n doppelklick und sah sein pic hehe süß dachte ich mir aber soviel frauen wie de rbestimmt hat will ich erst gar nicht wissen.. ich ging off und machte mir auch kein grossen gedanke über diesen msn typ .. doch ein gedanke war da und zwar wie kommt diese typ in meiner liste? naja nichts für ungut ich legte mich schlafen und plötzlich vibrierte mein handy eine SMS! von lina hey schatz sry meld mich morgen bin gerade mit amine unterwegs... ich antwortete gar nicht und schlief einfach ein... am nächten morgen das war ein samstag morgen rief ich llina an um zu fragen ob sie mit mir in die stadt fahren würde ich musste noch paar sachen einkaufen denn marokkooooooo urlaub stand vor der tür! oh man ich beneide dich samira will auch nach marokko aber nein ich muss ja mit meinem vater nach äygepten kamele reiten gehen und mir pyramiden angucken-.- aja besser als nix würd ich mal sagen haha das du gut lachen hast kann ich verstehen.. ja gut marokko ist jetzt auch nicht new york also von daher .. ja ja red mir das nur ein serma :) oohh muss nach hause süße haha mein dad bringt mich um hm gut och begleit dich noch zu bahn yallah kommm danke zuhause angekommen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: von einem engel zu teufel getauft! [QUOTE=valuable;1000209]anscheind liest keiner die geschichte also kann ich es auch sein lassen:)[/QUOTE] nein nicht aufhören lese gespannt mit weiter bitte:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: von einem engel zu teufel getauft! [QUOTE=valuable;1000209]anscheind liest keiner die geschichte also kann ich es auch sein lassen:)[/QUOTE] [I]doch, zumindest habe ich auch angefangen mitzulesen - also schön weiterschreiben[/I] ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: von einem engel zu teufel getauft! stand mein vater schon vor der tür na die dame sind wir nicht spät dran? ja baba tut mir leid die bahn hatte sich verspätet was auch wirklich so war.. naja gut dann zieh dich mal um ess was und geh schlafen fahren morgen nach köln zur deiner tante... ja oki mach ich . gut meine tochter ich sag dir jetzt schon mal gute nacht leg mich schon mal schlafen.. ouacha baba gute nacht und gab ihm ein kuss auf die stirn allah yrdi 3lik ya benti ( allah soll dich segnen meine tochter) ich zog mir mein pyjama an und legte mich gemütlich ins bett wollte auch nix essen da ich schon mit der lina gegessen hatte.. hm irgendwie konnte ich nicht schlafen wendete mich nach link und mal nach recht auf den rücken auf den bauch aber nix passiert ich konnte einfach nicht schlafen...während ich versuchte zu schlafen war die schöne lina noch unterwegs weiss der geier wo sie sich wieder rum getrieben hatte..als ich nicht schlafen konnte und ich hatte es wirklich versucht sah mein laptop auf dem nachttisch liegen und klappte ihn auf ich öffnete die datei wo bilder abgespeichert waren ich schaute mir die bilder an und plötzlich sah ich ein altes kinderbild von mir ich hatte ein lächeln im gesicht ich stöhnte laut oh man wie sah ich denn aus und was waren das für augenbrauen haha aber irgenwie süß und auf jedem bild war ich mit meiner wundervollen mama zusehen wir waren seit der kindheit ein herz und eine seele bis heute noch... als ich mir die ganzen bilder anschaute wurde ich immer noch nicht müde und entschloss somit mich noch in msn an zu melden. wer ist denn on so lass mal sehen ja ja ja geblockt geblockt -->hichamihnio der schon wieder und tatsächlich endlich schrieb er mich an hey alles klar:)? ehm wer bist du? fragte ich ganz cool. bin der hicham und wer sind sie? du addest mich und fragst wer ich bin ? tut mir leid aber weiss auch nicht mehr wo und wann ich dich geedet habe. naja egal. und verratest du mir deinen namen fragte er .ich bin die imane log ich ganz frech! aha freut mich:) so geh dann mal schlafen bin müde gute nacht! was jetzt schon? ja! hmm naja gut hat mich gefreut bis dann... und ich ging einfach an hatte mir nix dabei gedacht schließlich hatte ich ja nur aus langweile mit ihm geschrieben .. ich schlief ein und fing an über marokko zu träumen wenn ich da bin und mir einen schönen uralub mache ich freute mich auf meine familie ins besondere meine cousine naoual und cousin adam am nächsten morgen wachte ich irgendwie ganz glücklich auf und fing an wie ne verrückte durch das haus zu singen heute ist ein schöner tag la la la la heute ist ein schöner tag la la la la mein bruder schrie: von seinem Zimmer aus: Klappe !!!!!!!!!mein bruder war ein jahr jünger und nur am wochenende bei uns zuhause er ging auf ein fussballinternat 6 autostunden entfernt von uns.. ich ignorierte ihn und ging in die küche das frühstück vorbereiten.... nachdem wir zusammen gefrühtückt hatten rief auch schon lina an war ja auch nur ne frage der zeit! hey maus naaa...hallo lina und was steht an ? nix haha? doch ich komme zu dir ! echt? ja ich schlaf heute bei dir:) ohh cool gerne und wann kommst du ? meine sis fährt mich gleich zu dir ..Oki gut bis gleich freu mich schon ^^ nach 2 stunden war sie auch schon da und spring auf mich zu oh man hab ich dich vermisst samira hehe ich dich auch sie begrüsste noch meine mutter und dann gingen wir auch schon in mein zimmer ..oh dein lappi ist offen darf ich mal dran? ja klar mach ruhig. sie loggte sich in facebook und gleichzeitig msn ein ..du lina ich geh mal nach unten hol was zu trinken für uns ja und ich habn gemüseauflauf gemacht magst du?? hm lecker klar will ich:) oki gut ich ging nach unten und holte ein teller mit bisschen gemüseauflauf und eine cola flasche nach oben und plötzlich sehe ich wie lina mit hicham schreibt ja hicham der typ den ich in msn hatte! ehm lina wer ist das ? oh mein essen ist da hmm riecht gut ..hallooo woher kennst du den typ?? haha kp was fragst du mich hab den gerade bei dir in msn gefunden er hat geschrieben und ich hab geantwortet.aha und wieso bist du bei mir in msn?? ja sry kann ja nichts für wenn du dich vergisst abzumelden! aha oki ja was hat er denn geschrieben zeig her. plötzlich klickte sie sein fenster weg. wieso klickst du weg? ja der ist off gegangen siehst du das nicht? oki dann sag doch wenigstens was ihr geschrieben habt! ja nix der fragte halt ob ich gut geschlafen hätte bzw dich ist ja dein msn ! aha oki mehr nicht? nöö warum hast du was mit ihm:)? nöö seh ich so aus frag ja nur kenn den doch gar nicht ! ja ja ja typisch samira wil nie zu geben wenn sie jemanden toll findet was. gar nicht wahr ich finde halt nun mal keinen jungen bis jetzt toll kann ich doch nichts für... ÁBER DAS SICH DAS SCHNELL ÄNDERN WIRD UND DAS ICH DIESEN TYPEN VON MSN IN MAROKKO ANTREFFE HÄTTE ICH IM LEBEN NICHT GEDACHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: von einem engel zu teufel getauft! [QUOTE=valuable;999933] zu[B] Lina[/B]: darmals 18 ne [U][B]hübsche [/B][/U]gymnasyastin halb marokkanerin halb ägypterin sehr wohlhabend und überhaupt nicht schüchtern! zu mir ([B]samira[/B]): damals fast 18 realschülerin ganze maroakkanerin nicht die reicheste aber el hamdoullilah und komischer weise[U][B] sahen lina und ich uns zum verwechseln ähnlich![/B][/U] [/QUOTE] :D:D Auch eine Art sich als atemberaubend hinzustellen....herrlich... Einfallsreich bist du...muss man dir lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: von einem engel zu teufel getauft! [QUOTE=Alert;1000837]:D:D Auch eine Art sich als atemberaubend hinzustellen....herrlich... Einfallsreich bist du...muss man dir lassen.[/QUOTE] es war gar nicht so gemeint und ich wollte auch gar nicht drauf hinaus ich will mich nicht als atemberaubend darstellen und ich bin ein ganz normales mädchen mehr nicht & muss mich nicht beweisen aber naja typisch maroc eben lesen sich was durch suchen das negative raus und wenn sie nix gefunden haben lesen sie es noch einmal bis sie was finden wo sie es negativ darstellen können a3udubillah richtige shaytans so menschen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: von einem engel zu teufel getauft! es war schon spät wir legten uns hin wir schliefen beide auf meinem bett und kuschelten uns ein hört sich villeicht blöd an aber lina und ich haben immer gekuschelt naja lieber mit meiner besten freundin als mit irgend einem typen dacht ich mir ... wir plauderten ein wenig überalles eigentlich ich ich drehte mich zu ihr lächelte sie an und sagte ihr wie gern ich sie habe sie fing an zu kichern und erwiederte dies. gute nacht engel sagte sie zu mir mit leiser stimme. als ich ihr keine antwort gab wunderte sie sich ..ehm samy? ohh nee sag nicht du schläfst schon haha. doch ich hatte schon geschlafen und habe ganz vergessen das sie neben mir liegt ..plötzlich fing ich an im schlaf zu reden : Lina hör auf mir weh zu tun ! lina hör auf damit bitte! und wendete dabei mein kopf hin und her ..plötzlich ging das licht an und ich wachte auf..samyyy was ist denn los seit wann redest du im schlaf ? plötzlich stand ich erschrocken auf und war am schwitzen und konnte kaum atmen..hey samy? alles klar gehts dir gut soll ich dir wasser bringen hattest glaub ich ein alptraum ...ja glaub ich auch weiss aber nicht mehr was es war. hm komisch hast die ganze zeit mein name erwähnt und gesagt lina lass es hör auf mich zu verletzen son scheiss...haha du tust mich doch gerade auf den arm nehmen oder? ne ganz sicher nicht du musst ja am besten wissen warum du sowas über mich sagt in deinem "schlaf". ja oki kann sein was kann ich dann dafür ist ja nicht persönlich gemeint war ja immer hin am schlafen..naja okii egal. lina wie viel uhr ist es jetzt eig? 4uhr warum? und du bist immer noch wach gewesen? jaa konnte nicht schlafen anstatt das du dich um mich kümmerst schläfst du wie son murmeltier -.- haha weisst doch hab eisenmangel da wird man halt schneller müde und du könntest dich auch langsam ins bett legen und auf hören in facebook rum zu chatten! ja gleich antwortete sie mit genervter stimmte. duu sämy dieser eine typ aus dein msn ist ja ein ganz süßer:) ja woher weisst du das? hab den gerade in facebook gefunden . aha hast du den angeschrieben oder wie? nee bist du blöd ich bin doch nicht so..hehe überhaupt nicht ;) gut jetzt scheiss mal auf diesen hicham ich will schlafen mach mal das licht aus bitte und den lappi forderte ich sie auf. ja oki anschliessend legte sie sich zu mir und fing mich an wieder zu nerven ..ohh lina was machst du da? nichts will dich nur ärgern... ja einander mal biite aber nicht jetzt will schlafen hallloo guck mal auf die uhr du eule!! haha ist ja gut ich versuch jetzt zu schlafen und von meinem amine zu träumen..apropo der seit ihr jetzt zusammen oder wie? keine antwort wolltest doch schlafen oder nicht:) ohh man dannn nicht ich wills auch gar nicht mehr wissen gute nacht! haha gute nacht und wir sind net zusammen aber bald hihi. ewa mabrouk und schlief auch schon ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: von einem engel zu teufel getauft! [QUOTE=valuable;1001263]es war gar nicht so gemeint und ich wollte auch gar nicht drauf hinaus ich will mich nicht als atemberaubend darstellen und ich bin ein ganz normales mädchen mehr nicht & muss mich nicht beweisen aber naja typisch maroc eben lesen sich was durch suchen das negative raus und wenn sie nix gefunden haben lesen sie es noch einmal bis sie was finden wo sie es negativ darstellen können a3udubillah richtige shaytans so menschen :weiss nicht:[/QUOTE] Is klar.:p PS. In den meisten Lovestories muss man nicht viel lesen, es reicht schon der erste Abschnitt aus, um zu merken, dass gerade eine "Sissy" schreibt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung