Zum Inhalt springen

Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah)


Gast KarimFillal

Empfohlene Beiträge

Gast KarimFillal

Liebe Geschwister, liebe Interessierte, es ist wieder soweit. Tuisa e.V. präsentiert Euch unter dem Motto: MITEINANDER-FÜREINANDER die 8. Veranstaltung! Treffen wir uns zu einem unvergesslichen Nachmittag um miteinander zu reden und ein wundervolles Programm mit viel kultureller Unterhaltung und Vorträgen zu erleben. Wir freuen uns auf Euch! Insha Allah bis bald in Gelsenkirchen. [IMG]http://tuisa.de/images/stories/tuisainternetbanner.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    44

  • TANGER-Lady

    19

  • Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

    16

  • Joulnar

    13

  • Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Ich mach mal weiter :) [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]Karim[/B][B]Fillal[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]SouSou21[/B] [B]Aschenputtel_[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B]@Sousou: Wie konnte ich denn bloß auf den Gedanken kommen mich selbst einzutragen :D:D @Karim: Wir unterstützen euch wie und wo es nur geht. Ihr könnt auf und mit uns zählen, Bruderherz :) [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B][U]Teilnehmerliste:[/U] KarimFillal TANGER-Lady Abla-1981 SouSou21 Aschenputtel_ Mao_Zedong[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=KarimFillal;54560]ihr seid einfach die besten ;)[/QUOTE] [B]Wir tun nur das, was wir tun müssen :) [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Salam u yalaikum Es ist soweit das warten hat ein Endeeeee :) Tuisa e.V So.07.03.2010 Inschaallah freue mich euch alle bei Uns Herzlich Willkommen zu heissen. Zum Pogramm der Veranstaltung kann ich nur sagen comming soon inschaallah es wird euch gefallen geduldet euch einwenig und LASST EUCH ÜBERRASCHEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=perfectly;55176]in welcher stadt findet den das ganze statt???[/QUOTE] Inshaallah in Gelsenkirchen (NRW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Roc-A-Fella;55196]Wer weiss denn nicht, wo Gelsenkirchen liegt S04!!!!:D Push[/QUOTE] Vielleicht die Nicht-NRW-Bürger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Roc-A-Fella;55200]Ok ich starte ne Umfrage und guck wie viele es nicht kennen:D[/QUOTE] Ewa safi... Kümmer dich lieber um deine Klausuren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung